Bestellung C 220 CDI-T-Modell Mopf morgen
Habe am Donnerstag von meinem Händler den Prospekt incl. Preisliste zugeschickt bekommen und werde morgen bestellen um hoffentlich Anfang April einen der ersten Mopf in Empfang nehmen zu können.
Folgende Konfiguration wird es wahrscheinlcih sein:
C 220 CDI-T-Modell
Alabandingrau
Poster schwarz
Avantgarde
Sonderausstattungen:
Ablagepaket
ILS
Automatik-Paket
Fußmatten Velours
Kraftstofftank 66 l
Metallic
Parameterlenkung
Parktronic
Becker Map-Pilot
Komfort-Telefonie
Winter-Kompletträder 5-Doppelspeichen--Design (205/55)
Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt
Schiebedach
Seitenairbags im Fond
Sitzheizung
Holz Esche schwarz glänzend
Das ganze ergibt jetzt einen erschreckenden LP von ca. 52.000 EUR.
Bedingt durch den Wegfall des Innovationspaketes wird es schon erhabelich teuer.
ILS kostet jetzt alleine 1.660,- EUR. Die 7-Gang-Automatik kostet jetzt 2.500,- EUR.
Bin gerade hinsichtlich des Termins morgen an meiner evtl. Streichliste.
- ILS notwenig?
- Becker Maps notwenig? Habe ein portables Navigon-Navi.
- Automatik streichen?
- Serienausstattung statt Avantgarde
Das wären fast 7.000,- EUR weniger, aber es wäre dann ein Kompromiss
für die nächsten 3-4 Jahre.
Bin auch wegen der Farbe noch unsicher, da ich Alabandingrau noch nicht
gesehen habe. Siehst aus als wäre ein leichter Grünstich vorhanden. Könnte dann evtl. wieder auf Palladium umschwenken.
Was positiv ist: Es gibt eine 1,25%-Finanzierung. Mal sehen was da zusätztlich noch an
Nachlässen drin ist.
84 Antworten
Mein C250T wurde letzte Woche bestellt, Liefertermin ist voraussichtlich KW17 (Ende April). Kann aber daran liegen, das der über die Leasingfirma bestellt wurde und deswegen vorgezogen wird, keine Ahnung.
Na dann , hier ist meine Bestellung
Liefertermin 29 KW mitte Juli
Kanns kaum erwarten nach 4x Audi 3x A6 und 1x A4
MERCEDES-BENZ C 350 T BlueEFFICIENCY 7G-TRONIC
Avantgarde
225 KW, 3498 ccm, Super, 5 Türen, Automatikgetriebe 7-Gang
Außenfarbe: Alabaldingrau metallic
Polsterung: Stoff Liverpool/Ledernachbildung ARTICO
schwarz
Anhängevorrichtung mech. abklappbar 840,00 €
Beleuchtung: Intelligent Light System 1.395,00 €
Innenhimmel designo in Stoff schwarz red. 0,00 €
Klimaautomatik "THERMOTRONIC" 590,00 €
Lackierung: Metallic lt. Farbmusterkarte 770,00 €
Laderaummanagement EASY-PACK Heckklappe 390,00 €
Navigation: Becker MAP PILOT inkl. Vorr. 750,00 €
Paket: Spiegelpaket 430,00 €
Paket: Sportpaket AMG 1.905,00 €
PARKTRONIC inkl. Parkführung 700,00 €
Radio: Audio 20 CD mit 6-fach Wechsler 300,00 €
Radio-Zub.:Sound-System (harman/kardon) 750,00 €
Scheibenwaschanlage u. -düsen beheizt 170,00 €
Sitz: Sitzheizung vorn 320,00 €
Handy-Adapter 0,00 €
Komfort-Telefonie i.d. Armau 262,50 €
Grüße Frank
Hallo Kolibrie,
super Ausstattung 😎, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung.
Leider dauert es ja noch soooo lange bis Du Deine neue C-Klasse bekommst, aber ich wünsche Dir dennoch eine schöne Zeit der Vorfreude. 🙂
Gruß Simone9009
Hallo W204-Gemeinde,
hier meine Bestellung - Lieferung im Juni *** freu mich ***
hoffentlich, denn ich möchte Anfang Juli in den Urlaub fahren 🙂
Nach meinem 203 C200CDI die nächste C-Klasse. Ich hoffe, diese ist genauso zuverlässig, wie der 203 für meine jährlichen 40.000 km...
C220 CDI T-Modell
Avantgarde
Palladiumsilber
Automatik-Paket
Comand online
Easy-Pack Heckklappe
Fahrassistenz-Paket PLUS
Intelligent Light System
Kraftstofftank 66l
Media Interface
Parktronic
Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
Sitzheizung vorne
Wegfall Typenbezeichnung
in dieses Fahrzeug möchte ich gern digital-TV integrieren hier der Fred 🙂
was denkt ihr? nach TV-Freischaltung natürlich ... 🙂
Ähnliche Themen
Hab doch noch Leder nachbestellt.
Wollte nicht auf Plastik sitzen.
Grüße frank
Zitat:
Original geschrieben von Kolibrie
Na dann , hier ist meine Bestellung
Liefertermin 29 KW mitte JuliKanns kaum erwarten nach 4x Audi 3x A6 und 1x A4
MERCEDES-BENZ C 350 T BlueEFFICIENCY 7G-TRONIC
Avantgarde
225 KW, 3498 ccm, Super, 5 Türen, Automatikgetriebe 7-Gang
Außenfarbe: Alabaldingrau metallic
Polsterung: Stoff Liverpool/Ledernachbildung ARTICO
schwarzAnhängevorrichtung mech. abklappbar 840,00 €
Beleuchtung: Intelligent Light System 1.395,00 €
Innenhimmel designo in Stoff schwarz red. 0,00 €
Klimaautomatik "THERMOTRONIC" 590,00 €
Lackierung: Metallic lt. Farbmusterkarte 770,00 €
Laderaummanagement EASY-PACK Heckklappe 390,00 €
Navigation: Becker MAP PILOT inkl. Vorr. 750,00 €
Paket: Spiegelpaket 430,00 €
Paket: Sportpaket AMG 1.905,00 €
PARKTRONIC inkl. Parkführung 700,00 €
Radio: Audio 20 CD mit 6-fach Wechsler 300,00 €
Radio-Zub.:Sound-System (harman/kardon) 750,00 €
Scheibenwaschanlage u. -düsen beheizt 170,00 €
Sitz: Sitzheizung vorn 320,00 €
Handy-Adapter 0,00 €
Komfort-Telefonie i.d. Armau 262,50 €Grüße Frank
Hallo zusammen,
ich poste auch mal meinen Favoriten, auf den ich gerade als Leasing-Angebot von MB warte. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte ob ich was "unbegint wichtiges" vergessen habe:
C 220 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell
Designlinie Avantgarde
Lack Calcitweiß
LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 43,2 cm (17''😉
Polster Stoff/Ledernachbildung ARTICO schwarz
Standheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Panorama-Schiebedach
Sitzheizung Vordersitze
Interieur Spiegel-Paket
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
Kraftstofftank 66l
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Ablage-Paket
Automatik-Paket
Becker® MAP PILOT
Ich habe noch eine Frage zum Audio 20 CD. Ist es mit AUX IN im Handschuhfach oder USB Port in der Mittelarmlehne ausgestattet. Bei MB auf der Seite steht folgendes:
Bestandteile des Audio 20 CD im Überblick:
* Aux-in- und USB-Anschluss in der Mittelkonsole
und
Das serienmäßige Soundsystem Audio 20 CD zeichnet sich neben bla bla bla durch einen Aux-in-Anschluss im Handschuhfach aus.
Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Hallo zusammen,ich poste auch mal meinen Favoriten, auf den ich gerade als Leasing-Angebot von MB warte. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte ob ich was "unbegint wichtiges" vergessen habe:
C 220 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell
Designlinie Avantgarde
Lack Calcitweiß
LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 43,2 cm (17''😉
Polster Stoff/Ledernachbildung ARTICO schwarzStandheizung/-lüftung mit Fernbedienung
Panorama-Schiebedach
Sitzheizung Vordersitze
Interieur Spiegel-Paket
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
Kraftstofftank 66l
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Ablage-Paket
Automatik-Paket
Becker® MAP PILOTIch habe noch eine Frage zum Audio 20 CD. Ist es mit AUX IN im Handschuhfach oder USB Port in der Mittelarmlehne ausgestattet. Bei MB auf der Seite steht folgendes:
Bestandteile des Audio 20 CD im Überblick:
* Aux-in- und USB-Anschluss in der Mittelkonsole
und
Das serienmäßige Soundsystem Audio 20 CD zeichnet sich neben bla bla bla durch einen Aux-in-Anschluss im Handschuhfach aus.
Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha
elektrische Heckklappe und hinten getönte Scheiben ab Werk, wären meine Empfehlung. Das wären zusammen knapp max. 1000 € zusätzlich, also nicht der Rede wert.
Beim weissen T-Modell sehen die getönten Scheiben schon gut aus.
Vielen Dank, bei den Scheiben bin ich mir echt nicht sicher. Ich versuche mal eine Version beim Händler zu sehen um mir ein Bild zu machen... Sieht ja doch immer so nach "Tuning" aus.
Ja, die Heckklappe wäre schon nett aber die brauche ich so selten... Eigentlich würde mir die Limo reichen, aber das T-Modell gefällt mir einfach besser.
Viele Grüße,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von spohl
Vielen Dank, bei den Scheiben bin ich mir echt nicht sicher. Ich versuche mal eine Version beim Händler zu sehen um mir ein Bild zu machen... Sieht ja doch immer so nach "Tuning" aus.Ja, die Heckklappe wäre schon nett aber die brauche ich so selten... Eigentlich würde mir die Limo reichen, aber das T-Modell gefällt mir einfach besser.
Viele Grüße,
Sascha
Ich brauche das T-Modell auch nicht, ich habe es mir aus dem gleichen Grund gekauft, weil es mir besser gefällt :-) Ich bin ein Single der da hinten seine Sporttasche reinwirft und neuerdings ab und an seinen Jagdhund mitnimmt, der sonst im Subaru Forester kutschiert wird.
Guck Dir mal die getönten Scheiben beim Händler an, ich war am Anfang genauso skeptisch wie Du.
Denke mal über die Parameterlenkung nach, die finde ich beim Vorgängermodell sehr angenehm: leichtgängig beim Einparken und angenehmer Geradeauslauf (eher etwas schwergängige Lenkung) auf der Autobahn, dadurch nicht so nervös auf der Bahn und trotzdem handlich in der Stadt.
Ansonsten sehr schöne Aussttattung, würde ich ganz ähnlich wählen (bis auf die Farbe, aber das ist Geschmackssache).
.
Ja, mit weiss war ich anfangs auch skeptisch, aber mir gefällt sie so gut und warum nicht mal was außergewöhnliches wagen. Die Parameterlenkung ist wohl dass, was woanders Servotronic o.ä. genannt wird... Mal schauen. Ich frage mich nur ernsthaft, brauche ich eine Automatik oder reicht nicht auch das 6-Gang Schaltgetriebe für meine paar km.
Ich habe zwei Kinder und bisher Angst der Wagen ist zu klein, aber die fahren die meiste Zeit im Kangoo meiner Frau und ich fahre meistens alleine nur ins Büro und wieder zurück. Am Wochenende fahren wir dann alle zusammen mit dem Stern aber wir hatten auch schon mal eine A-Klasse W169, da wird es in der C-Klasse wohl auch passen...
Viele Grüße,
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Frischling2
Denke mal über die Parameterlenkung nach,
.
Ich habe jetzt auch keine drin und als ich eine Probefahrt gemacht habe mit Parameterlenkung dachte ich danach in meinem Auto, ich habe einen Platten.
Unbedindingt mitbestellen
Was ist eigentlich der echte Mehrwert von Elegance/Avantgarde?
Wenn ich keinen Lastwagengrill (=Avantgarde) 😁 und kein einreißendes Kunstleder möchte und keinen cremfarbenen Tacho vermisse, kann ich doch auch Classic nehmen, hab zwar keine Chromleisten draußen, aber wenn man das gesparte Geld in das besser Multifunktionslenkrad (um die 180,- EUR) und das ILS investiert, hat man doch mehr davon, oder?
Viele Grüße
Moonwalk
Zitat:
Original geschrieben von moonwalk
Es gibt Leute, die möchten diese aktiven Assistenten. Dann muss es zwingend ein Avantgarde sein.
Angeblich gibt es auch welche die denken, das ein "Elegance/Avantgarde" zu einem höheren Preis wieder verkauft werden kann.
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Es gibt Leute, die möchten diese aktiven Assistenten. Dann muss es zwingend ein Avantgarde sein.Zitat:
Original geschrieben von moonwalk
Angeblich gibt es auch welche die denken, das ein "Elegance/Avantgarde" zu einem höheren Preis wieder verkauft werden kann.Gruß, Rudi
Hallo,
ich liebe die aktiven Assistenten. Bin diese mal in einer E-Klasse gefahren. Ein Traum - sag ich euch!!!
Ich habe in meiner Bestellung auch das FahrassistenzPLUS-Paket dabei. Wenn man es einmal gefahren ist, möchte man es nicht mehr missen - vorallem die DistronicPLUS! Auf langen Autobahnfahrten mit zähfließenden Verkehr genau richtig! 🙂
... ich kenn aber auch viele, die sagen, da braucht man ja überhaupt nicht mehr fahren ...
sehe ich anders, aber jedem seine Meinung. 🙂
Viele Grüße
goMG