Bestellung 530d
Hallo,
Stehe kurz vor Bestellung. Bin mir noch unklar wegen Farbe. Bluestone Metallic konnte ich erst in einem Closed Room sehen. Was würdet ihr nehmen ... Bluestone oder Mediterranblau bei Bestellung mit M-Paket?
Gruss Martin
Beste Antwort im Thema
Etwas OT.....
liebes Moderatorenteam....ÖFFNET ENDLICH EINE G30 ABTEILUNG....... sonst ist das Chaos perfekt.
44 Antworten
Zitat:
@Boerdi71 schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:01:16 Uhr:
Von welchem Konfigurator ist hier die Rede? Auf BMW.de ist es noch nicht mögilch. Und auch der Konfigurator meines Arbeitgebers ist noch ohne G30, weil Restwerte erst Anfang/Mitte November vorliegen sollen.????
Danke!
BMW.lu
Zitat:
@TBig schrieb am 20. Oktober 2016 um 08:29:14 Uhr:
Zitat:
@muehlbam schrieb am 19. Oktober 2016 um 20:49:50 Uhr:
Hallo,
Stehe kurz vor Bestellung. Bin mir noch unklar wegen Farbe. Bluestone Metallic konnte ich erst in einem Closed Room sehen. Was würdet ihr nehmen ... Bluestone oder Mediterranblau bei Bestellung mit M-Paket?Gruss Martin
Ich werde ziemlich sicher Bluestone mit M-Paket bestellen. Die Gattin hat hierfür bereits Freigabe erteilt 🙄 Dazu Leder in Dunkelblau.....
Ist Bestellung beim Händler denn bereits möglich?
Das Leder in dunkelblau hatte ich mir auch überlegt . Mal was Anderes ..
Aber wenn ich richtig geschaut habe ist dann auch der Kunststoff im unteren Teil des Armaturenbretts in blau.
Ob das nach was aussieht ?
Bmw.lu
Zitat:
@Janet2 schrieb am 26. Oktober 2016 um 21:47:49 Uhr:
Zitat:
@TBig schrieb am 20. Oktober 2016 um 08:29:14 Uhr:
Ich werde ziemlich sicher Bluestone mit M-Paket bestellen. Die Gattin hat hierfür bereits Freigabe erteilt 🙄 Dazu Leder in Dunkelblau.....
Ist Bestellung beim Händler denn bereits möglich?
Das Leder in dunkelblau hatte ich mir auch überlegt . Mal was Anderes ..
Aber wenn ich richtig geschaut habe ist dann auch der Kunststoff im unteren Teil des Armaturenbretts in blau.
Ob das nach was aussieht ?
Sieht im Konfigurator auch nicht wirklich nach dunkelblau aus. Ich hoffe auf ein gaaaaanz dunkles blau
Ähnliche Themen
Zitat:
@TBig schrieb am 27. Oktober 2016 um 06:00:38 Uhr:
Sieht im Konfigurator auch nicht wirklich nach dunkelblau aus. Ich hoffe auf ein gaaaaanz dunkles blau
....das kommt gleich vor schwarz. 😁
Liegt vielleicht an Deinem Bildschirm 😁 Auf meinem ist das dunkelblau gut erkennbar.
Na dann kann ich ja nächste Woche beruhigt bestellen 🙂
Es ist vollbracht - meine erste Blind- Bestellung 🙂
Und so wird er im Februar geliefert werden:
530d xdrive
Bluestone metallic
Leder Dakota nachtblau Exklusivnaht
Sport Automatik
Komfortzugang
Automatische Heckklappenbetätigung
Ambientes Licht
Standheizung
Hifi- Lautsprechersystem
M-Sportpaket
Innovationspaket
Navi Professional mit Connected Dríve Paket
Business Package
19" Doppelspeiche 664 M
Komfortsitze
Adaptive LED Scheinwerfer
Service inklusive 3 Jahre
Viel Freude mit dem G30 und allzeit knitterfreie Fahrt :-)!
Darf man fragen zu welchen Konditionen?
Zitat:
@Favorite schrieb am 4. November 2016 um 13:33:34 Uhr:
Viel Freude mit dem G30 und allzeit knitterfreie Fahrt :-)!Darf man fragen zu welchen Konditionen?
36 Monate/90.000 km = LF 1,25
Ich brauche eigentlich mehr km. Aber bei 120.000 km explodiert die Leasingrate geradezu. Nachzahlen ist günstiger.
Gestern kamen die Leasingkonditionen und da hab ich gleich unterschrieben. Hier mal die Konfig, falls es interessiert:
530d M Sport bluestone
Innovationspaket, Businesspaket, Connected Paket, Schiebedach und sonst. Keinigkeiten. Brutto knapp über 71TEUR.
Liefertermin noch nicht bekannt. Ist aber auch egal. Vorfreude ...
Servus,
DucBertl
Zitat:
@TBig schrieb am 4. November 2016 um 12:37:09 Uhr:
Es ist vollbracht - meine erste Blind- Bestellung 🙂Und so wird er im Februar geliefert werden:
530d xdrive
Bluestone metallic
Leder Dakota nachtblau Exklusivnaht
Sport Automatik
Komfortzugang
Automatische Heckklappenbetätigung
Ambientes Licht
Standheizung
Hifi- Lautsprechersystem
M-Sportpaket
Innovationspaket
Navi Professional mit Connected Dríve Paket
Business Package
19" Doppelspeiche 664 M
Komfortsitze
Adaptive LED Scheinwerfer
Service inklusive 3 Jahre
Sehr geil die Farbe Bluestone Metallic meine absolute Favoritin bei der farbwahl Glückwunsch zur Blind Bestellung
Zitat:
Von welchem Konfigurator ist hier die Rede? Auf BMW.de ist es noch nicht mögilch. Und auch der Konfigurator meines Arbeitgebers ist noch ohne G30, weil Restwerte erst Anfang/Mitte November vorliegen sollen.????
Danke!
Schau hier mal rein. Da scheinen die Schweizer schneller zu sein.
http://www.bmw.ch/.../startWithConfigUrl.faces?...
Zitat:
@Boerdi71 schrieb am 15. November 2016 um 19:18:22 Uhr:
Gestern kamen die Leasingkonditionen und da hab ich gleich unterschrieben. Hier mal die Konfig, falls es interessiert:530d M Sport bluestone
Innovationspaket, Businesspaket, Connected Paket, Schiebedach und sonst. Keinigkeiten. Brutto knapp über 71TEUR.Liefertermin noch nicht bekannt. Ist aber auch egal. Vorfreude ...
Servus,
DucBertl
Bis Mitte Februar werden wir wohl mindestens warten müssen. Seufz.
Zitat:
Danke!
der Konfigurator beim Händler geht, bzw. die Verkäufer können über ihr System Konfigurationen und Angebote erstellen.
Ich habe mir von meinem Händler ein Angebot für einen G30 geben lassen. Listenpreise sind ersichtlich, jedoch sind anscheinend die Leasingkonditionen noch nicht ganz klar. Zumindest sagte mir das mein Verkäufer.
Doch die sind klar - nur vielleicht nicht so schön. Ich habe bestellt und geleast.