Bestellthread - Wartezimmer
mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.
T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz
aktueller Liefertermin: 1. KW 2018
Innenausstattung
-----------------------
- Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattungen
-----------------------------
- Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Anhängevorrichtung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
- Dachreling schwarz
- Diebstahlwarnanlage
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Fernlichtregulierung "Light Assist"
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
- LED-Scheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Mittelarmlehne vorn
- Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
- Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
- Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
- 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
- "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
- Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
- Reserverad gewichts- und platzsparend
- Sitzkomfort-Paket
- Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterpaket
- Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
- Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema
Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)
1942 Antworten
Zitat:
@tobiso09 schrieb am 21. Februar 2018 um 12:49:46 Uhr:
Hat jemand schon eine T-Roc R-Line bestellt und kann was zu den Lieferzeiten sagen? Sind diese evtl. länger?
Ich heute. Dauert leider 5 Monate. Bei mir wurde heute gesagt, voraussichtlich Juli. Auf dem Vertrag steht Q3.
Zitat:
@MrLombardo1 schrieb am 23. Februar 2018 um 18:50:37 Uhr:
Juhu ich habe auch bestellt:T-Roc Sport Line 1.5 DSG mit folgenden Extras:
- R-Line Paket
- Fahrerassistenz Plus Paket
- Discover Media Navigation
- App Connect
- Dab + Modul
- Sprachbedienung
- Anhängerkupplung
- Mittelarmlehne
Lieferzeit - anscheinend aufgrund R-Line - voraussichtlich 5 Monate. Es steht Q3 drin....
Ich hoffe es geht schneller.
Fahrerasistenz Paket plus da hast du doch auch die LED Scheinwerfer ?
Super! Ich wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit, wobei Vorfreude ja auch die schönste Freude ist. Welche Farbe hat denn den Zuschlag erhalten?
Zitat:
@MrLombardo1 schrieb am 23. Februar 2018 um 18:50:37 Uhr:
Juhu ich habe auch bestellt:T-Roc Sport Line 1.5 DSG mit folgenden Extras:
- R-Line Paket
- Fahrerassistenz Plus Paket
- Discover Media Navigation
- App Connect
- Dab + Modul
- Sprachbedienung
- Anhängerkupplung
- Mittelarmlehne
Lieferzeit - anscheinend aufgrund R-Line - voraussichtlich 5 Monate. Es steht Q3 drin....
Ich hoffe es geht schneller.
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 23. Februar 2018 um 19:47:17 Uhr:
Super! Ich wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit, wobei Vorfreude ja auch die schönste Freude ist. Welche Farbe hat denn den Zuschlag erhalten?
Indiumgrau mit schwarzem Dach. Ich bin meiner Wahl treu geblieben 🙂
Zitat:
@Skysky1 schrieb am 23. Februar 2018 um 19:25:56 Uhr:
Fahrerasistenz Paket plus da hast du doch auch die LED Scheinwerfer ?
Ja, ist mit drin. Hatte das auch extra nochmals gefragt, weil mir die LED Scheinwerfer wichtig sind. Nicht zuletzt wegen der schönen Optik ;-)
Zitat:
@tsmj schrieb am 23. Februar 2018 um 13:04:23 Uhr:
Hallo
Was ist bei WE. unter Sonderausstattung die Kulanzsteuerung?
Siehe Foto...
Bei Änderungen am Modelljahr bekommst du teilweise mehr Ausstattung, wenn deine eigentliche nicht geliefert werden kann. Das ganze läuft dann auf Kulanz. Ich habe bei einem Golf Variant mal DLA kostenlos dazu bekommen, weil das durch das Modelljahr Serie wurde.
Zitat:
@MrLombardo1 schrieb am 23. Februar 2018 um 22:39:32 Uhr:
Zitat:
@golfplus75 schrieb am 23. Februar 2018 um 19:47:17 Uhr:
Super! Ich wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit, wobei Vorfreude ja auch die schönste Freude ist. Welche Farbe hat denn den Zuschlag erhalten?Indiumgrau mit schwarzem Dach. Ich bin meiner Wahl treu geblieben 🙂
Indiumgrau passt gerade beim Sport sehr gut, es harmoniert prima mit der Innenausstattung. Und ist zeitlos elegant. Da kriegst Du ein tolles Auto!
Hat einer von euch die Pretoria Felge auf seinem T-Roc? Ich überlege diese für meine Winterreifen zu nehmen...
...also suchst Du jetzt jemanden, der diese hat und nimmst dann seine für Dich als winterreifen...scnr...
In erster Linie interessiert es mich nur, wie diese Felgen auf dem T-Roc aussehen. Und ob diese dort zugelassen sind. Ich habe mich diesbezüglich nämlich noch nicht informiert.
Weiß jemand welchen Reifen Hersteller / Modell VW Verbaut für die Ganzjahresreifen in der 17 Zoll Variante?
Die Frage habe vor ca. einer Woche per Mail an VW gestellt. Bisher habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Falls noch was kommt, werde ich es nachmelden.
Zitat:
@robertikus2017 schrieb am 24. Februar 2018 um 18:55:29 Uhr:
Weiß jemand welchen Reifen Hersteller / Modell VW Verbaut für die Ganzjahresreifen in der 17 Zoll Variante?
Der T-Roc wird von Falken Reifen beliefert.
Hoffentlich nicht
Der Goodyear Vector bester Ganzjahresreifen
Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht