Bestellthread - Wartezimmer

VW T-Roc 1 (A1)

mache mal den anfang in sachen bestellungen und wartezeiten.

T-Roc Sport 4MOTION 2,0 l TSI 190 PS 7-Gang-DSG
Pure White - Dach schwarz

aktueller Liefertermin: 1. KW 2018

Innenausstattung

-----------------------

• Titanschwarz-Ceramique-Rot/Titanschwarz/Schwarz

Sonderausstattungen

-----------------------------

• Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
  • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
  • Anhängevorrichtung
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
  • Automatische Distanzregelung ACC inkl. City-Notbremsfunktion und "Front Assist"
  • Dachreling schwarz
  • Diebstahlwarnanlage
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
  • Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter
  • LED-Scheinwerfer
  • Licht-und-Sicht-Paket
  • Mittelarmlehne vorn
  • Radio "Composition Media" mit Navigationsfunktion "Discover Media"
  • Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
  • Soundsystem "beats", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung
  • 2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone
  • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
  • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
  • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
  • Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
  • Reserverad gewichts- und platzsparend
  • Sitzkomfort-Paket
  • Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Winterpaket
  • Winterräder "Merano" (zusätzlich), Volkswagen R, 7 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V
  • Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Beste Antwort im Thema

Yippieiyeah - heute war es endlich soweit!!!
Also den T Roc haben sie echt richtig gut hin bekommen.
Die Oak-Ceramique Farbe ist echt ok - wir haben blind bestellt, es ist wirklich gut und nix schaut nach Plastik aus, das ist alles nur Mist was da geschrieben wird. Von außen schaut er einfach nur richtig geil aus. Meine Frau freut sich über ihr neues Auto, sehr kompakt und trotzdem gut Platz.
Das Warten auf dieses Teil hat sich mehr als gelohnt! Freut euch einfach nur auf eure T Roc`s!
Liebe Grüße an alle und viel Spaß damit! Anbei noch ein Foto von heute Abend :-)

1942 weitere Antworten
1942 Antworten

Anbei ein Bild. Finde Sie in Natura viel besser als im Konfigurator, aber die Sportsitze sehen für mich am besten aus.

Genau, man kann halt die nicht fotografieren, die sehen besser aus als im Bild, aber grau sind die nicht.

Sagen wir einfach, sie sind graun, der neue Mischton aus Grau und Braun :-)

Die Sportsitze sind wirklich toll. Sehr bequem mit gutem Seitenhalt.

Zitat:

@golfplus75 schrieb am 16. Februar 2018 um 20:16:59 Uhr:

Sagen wir einfach, sie sind graun, der neue Mischton aus Grau und Braun :-)

Hahaha...

der ist gut! Aber es stimmt... Graun ...lol

Danke für den neuen Farbnamen...

Gruß Jürgen

Zitat:

@robertikus2017 schrieb am 16. Februar 2018 um 18:21:11 Uhr:

Wie früh vor dem Liefertermin (KW 14 WE Portal)kann man Termin in der Autostadt machen?
Weiß das jemand

Bei mir ca. 4 Wochen vorher.

Zitat:

@Dave5 schrieb am 16. Februar 2018 um 22:12:29 Uhr:

Zitat:

@robertikus2017 schrieb am 16. Februar 2018 um 18:21:11 Uhr:

Wie früh vor dem Liefertermin (KW 14 WE Portal)kann man Termin in der Autostadt machen?
Weiß das jemand

Danke

Zitat:

@robertikus2017 schrieb am 16. Februar 2018 um 22:48:39 Uhr:

Zitat:

@Dave5 schrieb am 16. Februar 2018 um 22:12:29 Uhr:

Danke

Aber auch erst wenn der Wagen in WOB angekommen ist.
Nicht das auf dem Transport dorthin etwas dazwischenkommt. (Aussage meines 🙂)

Meiner sollte die 7. Woche geliefert werden. Ist noch auf dem Transportweg. Jetzt hoffe ich auf die 8.Woche.

Neuer Status in der WE: "auf dem Transportweg", Abholung 24.03. Das ist der übermittelte Wunschtermin von mir. Das wurde vom Autohaus so an WOB weiter gegeben. Hat sich auch nicht geändert.

Hallo zusammen,

ich war heute am Sonntag nochmal bei VW. Ich wollte mir meine Sitze noch einmal ansehen.
Hab dann gleich ein paar Fotos für die Leute geschossen die diese Ausstattung nicht in ihrem Autohaus haben.

Ist ein 115 PS T-Roc in Indiumgrau mit der Black Oak-Ceramique Innenausstattung und Serienfelgen.

Durch dieses blöde Licht im Autohaus sind ein paar Fotos etwas heller als in Wirklichkeit.
Auf Bild 10 wird die Farbe richtig dargestellt.

Sorry ich hab nur ein Handy und keine Profiausstattung 😎

Viele Grüße Jürgen

20180218-140718
20180218-140748
20180218-140758
+12

Danke Dir! Wirklich gute Bilder gemacht. Beste Bilder die ich bisher gesehen habe🙂 Farbe der Sitzbezüge wird sehr nah der Realität abgebildet. Siehst Du jetzt Unterschied zu jetziger Farbe im Konfigurator?

Zitat:

@a3spbck schrieb am 18. Februar 2018 um 16:40:14 Uhr:

Danke Dir! Wirklich gute Bilder gemacht. Beste Bilder die ich bisher gesehen habe🙂 Farbe der Sitzbezüge wird sehr nah der Realität abgebildet. Siehst Du jetzt Unterschied zu jetziger Farbe im Konfigurator?

@a3spbck

Hi,

ja die im Konfigurator wirken einen leichten ticken (minimal) dunkler. Aber ich schulde das dem Licht im AH. Ich hätte die Fotos gerne im Tageslicht gemacht. Im AH ist es so hell (gelblich) das dass Licht die Farbe verändert. Echt schwierig. Jeder kennt ja die Farbe vom Lenkrad. Müsst mal auf den Fotos das Lenkrad anschauen. Das ist auch viel zu hell.

Auf Bild 10 kommt die Farbe dem original am nächsten.
Hab das fotografierte Bild nochmal daneben gehalten und da passt es. Die anderen sind deutlich heller.
Das Nah Foto vom Stoff ist sehr hell. Ich habe das extra so gelassen damit man die Struktur besser sieht.

Aber es ist eine sehr schöne Farbe. Sie wirkt sehr edel mit dem matten Dashboard.

Viele Grüße
Jürgen

Das kann ich bestätigen, es sieht wirklich sehr schön aus, ich war heute auch nochmal im Autohaus und habe mir unter anderem diese Variante angesehen. Klasse Fotos, Jürgen! Ich habe heute auch zum ersten mal einen Sport in Atlantic Blue gesehen, das ist auch eine tolle Farbe.

Ich wollte eigentlich ein Bild mitschicken, aber irgendwas klappt nicht. Ich arbeite dran ...

Deine Antwort