Bestellt
So, Zuschlag.
Am WE haben wir uns unseren Evoque bestellt.
Danke für die Beantwortung der ganzen Fragen die ich hier im Vorfeld hatte.
Jetzt heißt es warten,…………..
RANGE ROVER EVOQUE DYNAMIC-TD4 - MY2014
6 Gang Schaltgetriebe
Fuji White
Panorama-Glasdach in Kontrastlackierung – Santorini Black
Vortex – Perforiertes Leder in Ebony mit Kontrastnähten in Cirrus
Dachhimmel in Ebony
Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule
Beheizbare Sitze für Fahrer und Beifahrer
Mittlere Kopfstütze hinten
Park Distance Control (PDC)
Rückfahrkamera mit Führungslinien
Heckklappe, elektrisch
Winterkomfortpaket
Optionen ausserhalb des AH
Frontgrill ohne Branding Gloss Black
Schriftzüge Front und Heck in Gloss Black
AHK Westfalia
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ewoky
Na, wir werden sehen,
Der Grill ohne Logo und die schwarzen Schriftzüge sind jedenfalls schon unterwegs.
Da habe ich dann was zum anschauen
;-)
hallo wo kann man die Sachen bestellen ?
Mein Kaufdatum ist Mitte Juli , voraussichtliche Liefertermin ist Oktober nach einem Telefonat mit meinem Autohaus ist mir gesagt worden, ich kann Änderungen bis zum 05.09 machen dann müsste es also bald losgehen mit meinem.
Zitat:
Na, wir werden sehen,
Der Grill ohne Logo und die schwarzen Schriftzüge sind jedenfalls schon unterwegs.
;-)
Frag beim Verkäufer nach, ob er dir vorab schon mal ne Betriebsanleitung (Handbuch) abgeben kann ... beim Studium der 274 Seiten vergeht die Zeit wie im Flug ... und du wirst staunen, auf was fürn Ding du dich da eingelassen hast ... 😁😁
BL1578
Zitat:
Frag beim Verkäufer nach, ob er dir vorab schon mal ne Betriebsanleitung (Handbuch) abgeben kann ... beim Studium der 274 Seiten vergeht die Zeit wie im Flug ... und du wirst staunen, auf was fürn Ding du dich da eingelassen hast ... 😁😁
BL1578
Das habe ich auch gemacht, zumindest eine Woche vorher. Es liest sich wie die Bedienungsanleitung eines PC's. Mehr als Hälfte des Buches geht über Audio/Video, Datenformte und Technik.
Nur das Kapitel "Wie formatiere ich meinen Evoque?" fehlt. ;-)
Gruss Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BL1578
Frag beim Verkäufer nach, ob er dir vorab schon mal ne Betriebsanleitung (Handbuch) abgeben kann ... beim Studium der 274 Seiten vergeht die Zeit wie im Flug ... und du wirst staunen, auf was fürn Ding du dich da eingelassen hast ... 😁😁Zitat:
Na, wir werden sehen,
;-)BL1578
ich hatte einen SD4 im juli für ein ganzes Wochenende (900km) und das handbuch (engl.) habe ich schon vor und zurückgelesen :-)) . gerade deshalb freue ich mich!!
Gibt es das Handbuch vielleicht als PDF, würde mich auch gerne vorab einlesen.
Gruß Joachim
Hi Jo ...
Zitat:
Original geschrieben von espace0401
Gibt es das Handbuch vielleicht als PDF, würde mich auch gerne vorab einlesen.
... mit
MY 2012kann ich dienen 😁
Gruss BL1578
Zitat:
Na, wir werden sehen,
;-)
Auf meinen schwarzen Grill warte ich nun schon 6 Wochen, 2x kam grau statt schwarz und nun soll er gerade nicht lieferbar sein. Gut möglich, Dein Evoque kommt vor dem Grill. 😁
Zitat:
Original geschrieben von szin
Auf meinen schwarzen Grill warte ich nun schon 6 Wochen, 2x kam grau statt schwarz und nun soll er gerade nicht lieferbar sein. Gut möglich, Dein Evoque kommt vor dem Grill. 😁Zitat:
Na, wir werden sehen,
;-)
Hä? Abends zum Lackierer hingebracht, am nächsten Tag fertig (Grill und 2 Seitenblenden schwarz hochglanz). So schnell geht das (€ 100).
Zitat:
Original geschrieben von tplus
(...2 Seitenblenden schwarz hochglanz). So schnell geht das (€ 100).
Der Grill ist bei mir schon länger schwarz aber bei den Seitenblenden hatte mein Lackierer Sorge, dass da evtl. die Kunststoffnasen, die die Belnden fixieren, abbrechen könnten. Hast Du die Blenden selbst abgebaut und/oder lies sich das leicht und ohne Schaden bewerkstelligen?
Hier gibts das Handbuch, in englisch allerdings.
http://dl.dropboxusercontent.com/.../...%20ROVER%20EVOQUE%20Manual.pdf
Zitat:
Hi Jo ...
Zitat:
... mit MY 2012 kann ich dienen 😁Zitat:
Original geschrieben von espace0401
Gibt es das Handbuch vielleicht als PDF, würde mich auch gerne vorab einlesen.Gruss BL1578
Danke, die Seite kannte ich schon.......ist nur umständlich dort, da man es nicht als einen Teil laden kann.
Gruß Joachim
Zitat:
Original geschrieben von romme9
Der Grill ist bei mir schon länger schwarz aber bei den Seitenblenden hatte mein Lackierer Sorge, dass da evtl. die Kunststoffnasen, die die Belnden fixieren, abbrechen könnten. Hast Du die Blenden selbst abgebaut und/oder lies sich das leicht und ohne Schaden bewerkstelligen?Zitat:
Original geschrieben von tplus
(...2 Seitenblenden schwarz hochglanz). So schnell geht das (€ 100).
Bei allen vier Teilen der Seitenblenden sowie der Heckleiste sind Kunststoffnasen abgebrochen bei der Demontage in der Werkstatt und man schwört dort, sie säßen so fest, es sei nicht anders möglich.
@tplus: Auf Lackieren habe ich keinen Bock. Irgendwann blättert das ohnehin wieder ab, gerade mit Steinschlag am Grill. Die Seitenleisten unten an den Türen habe ich folieren lassen.
In diesem VIDEO scheint die Demontage der Seitenblenden recht einfach zu sein.
Vielleicht hilft es.
Grüße
Krass, lieben Dank für den Link!
Es war vorher schon völlig unverständlich für mich, weshalb eine Vertragswerkstatt es nicht schafft, die Leisten beschädigungsfrei zu demontieren. Nach dem Video fällt mir nichts mehr ein als Unfähigkeit. Ich habe den Videolink an meinen Servicefritzen geschickt, mit der Bitte ihn doch zur Fortbildung an die Werkstatt weiter zu geben. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass da überwiegend Grobmotoriker am Werke sind.
Hätte ich das Video vorher gesehen, hätte ich sie selbst demontiert. 🙁