Bestellt!
Es ist vollbracht! Gestern bestellt in Candy-weiß mit Vollausstattung. Bei den Felgen haben uns die Circle Black am Besten gefallen, wegen des Retro-Designs. Im November soll geliefert werden. Wir freuen uns.
Beste Antwort im Thema
Es ist vollbracht! Gestern bestellt in Candy-weiß mit Vollausstattung. Bei den Felgen haben uns die Circle Black am Besten gefallen, wegen des Retro-Designs. Im November soll geliefert werden. Wir freuen uns.
106 Antworten
Zitat:
Folgende Info bekommen - er wird voraussichtlich in der 34. KW gebaut und soll dann zügig verschifft werden, so dass eine Lieferung in der 41. KW klappen kann.
Nachdem was ich hier so im Forum gelesen haben, erscheint mir das sehr optimistisch, obwohl es mich freuen würde, wenn es klappen würde.
Wie ist eure Meinung dazu, bzw. habt ihr Erfahrungen, ob es so klappen könnte?
Danke schon mal für eure Antworten!
Hi,
na das hoffe ich doch! Nach zweimaliger Verschiebung habe ich jetzt Produktion in KW33 und LT in KW40 in Aussicht. Diese 7 Wochen zwischen Produktion und Lieferung sind wohl normaler Schnitt, der auch eingehalten wird. Probleme macht wohl eher die Einhaltung der Produktionsplanung...
Aber ohne Pano hast du gute Chancen, dass es klappt.
Servus
BB
@BB
leider haben wir mit Panoramadach bestellt...
Sonst keine Ausstattung, die eine Verzögerung nach sich ziehen könnte, ABER das Panoramadach. Hoffe doch sehr, dass es klappt.
Hab letzte woche nen anruf vom🙂bekommen,er meinte auslieferung wird zeitiger passieren...1.termin dezember 2012, dann januar 2013, jetzt ende oktober anfang november 2012. bestellt habe ich am 15.05.2012 mit 2,0 liter maschine in weiss und mit allem was man konfigurieren konnte,also xenon, pano...etc. schaun wir mal😁😁😁
Hmm, komisch! Ich habe auch die 2.0 Liter-Maschine und sonst alles was gibt und habe Anfang April bestellt. Es heißt momentan KW50, also Dezember! Wieso ist das so unterschiedlich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SpielmannJ
Hmm, komisch! Ich habe auch die 2.0 Liter-Maschine und sonst alles was gibt und habe Anfang April bestellt. Es heißt momentan KW50, also Dezember! Wieso ist das so unterschiedlich?
Gute frage,naechste frage...mach deinem🙂 mal bissl dampf...kommt halt immer etwas auf die kompetenz deines AH an.
Hallo! Ich habe gestern meinen Beetle in Toffeebraun, mit Naturia Beige Leder Ausstattung und Disc Felgen bestellt. Nachdem ich den 1,2 TSI Probe gefahren bin, habe ich auch diese Maschine genommen. Als Lieferdatum wurde mir der Januar 2013 genannt. Schade, noch soooooo lange warten!
Hey Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig da ich sonst nur den thread, fürs Cabrio finde gibts eigentlich einen fürs Coupe ?
wollte mich nur mal wieder mit aktuellen news melden. habe grade mal meinem :-) angerufen und nachgefragt, wo das Baby nun bleibt .... (bestellt 28.03.13) er meinte der Beetle wäre am 12.07.13 aus Mexcio raus und steht nun in der Autostadt, nun heisst es wieder warten.... (: ....hmm
Zitat:
Original geschrieben von Mokros
Hey Leute,ich hoffe ich bin hier richtig da ich sonst nur den thread, fürs Cabrio finde gibts eigentlich einen fürs Coupe ?
wollte mich nur mal wieder mit aktuellen news melden. habe grade mal meinem :-) angerufen und nachgefragt, wo das Baby nun bleibt .... (bestellt 28.03.13) er meinte der Beetle wäre am 12.07.13 aus Mexcio raus und steht nun in der Autostadt, nun heisst es wieder warten.... (: ....hmm
Meiner steht schon seit 23.07.2013 bereit zum abholen. Am Mittwoch den 31.07.2013 hol ich ihn dann.
soo Leute, morgen ist es endlich soweit! Ab nach WOB, Beetle holen (: !! hoffentlich klappt alles.
Cool viel Spass und Bilder bitte!!!
Danke dir (:! klar bilder folgen 😉 ! weisst du zufällig wie lange da alles geöffnet hat ? bis 18uhr oder ?
Ich nicht aber Google 😁
http://www.autostadt.de/de/besucherservice/oeffnungszeiten/
DANKE =P
für google war ich zu faul. Ich dachte das hier schonmal einer in WOB war oder so 😉
soo Firsch zurück aus der Autostadt (: warn geiler tag! nur eben scheiss wetter !!
hier die ersten bilder, vom baby 😉
Bei uns hier in Norwegen ist erste Lifiertermin für neue Beetles KW 10/11 in 2014, laut zwei unabhängige VW-Häuser - nächste Produktion für Norwegen ist KW 3. Wir sind ein kleiner Markt für VW... Unsere alte MB var schon fertig, so wir hatten letzten Woche ein Demo-gefahrene Beetle gekauft , und jezt ist es zu Hause!