Bestellt!

VW Beetle 5C

Es ist vollbracht! Gestern bestellt in Candy-weiß mit Vollausstattung. Bei den Felgen haben uns die Circle Black am Besten gefallen, wegen des Retro-Designs. Im November soll geliefert werden. Wir freuen uns.

Beste Antwort im Thema

Es ist vollbracht! Gestern bestellt in Candy-weiß mit Vollausstattung. Bei den Felgen haben uns die Circle Black am Besten gefallen, wegen des Retro-Designs. Im November soll geliefert werden. Wir freuen uns.

106 weitere Antworten
106 Antworten

Gibt Beetle Cabrio.... bekommst ne Flex dazu und musst nur das Dach abflexen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von wele

Tom: Du hast das neue Beetle Cabrio 1.4 bestellt????
8-O

Das ist die Erstgarnitur des Händlers, wir hatten sehr früh Interesse gezeigt und Ende Februar blind bestellt. Es gab nur eine Liste mit fünf vorkonfigurierten Bestellmöglichkeiten.

Zitat:

Original geschrieben von 4MotionVW

Gibt Beetle Cabrio.... bekommst ne Flex dazu und musst nur das Dach abflexen ;-)

😁 Den hätte man dann aber schneller, als einen Beetle mit Panoramadach! 😉

Zitat:

Original geschrieben von tom0265

Zitat:

Original geschrieben von wele

Tom: Du hast das neue Beetle Cabrio 1.4 bestellt????
8-O
Das ist die Erstgarnitur des Händlers, wir hatten sehr früh Interesse gezeigt und Ende Februar blind bestellt. Es gab nur eine Liste mit fünf vorkonfigurierten Bestellmöglichkeiten.

Sehr interessant, danke!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von renegad358

Was gibt es denn sonst noch an Designpaketen? Bin momentan im Urlaub und hab nur das iPad dabei. Damit lässt sich der Konfigurator aber nur mehr schlecht als recht bedienen.

Die 18" Turbo Feifen sind mir eine Spur zu heftig. Hätte gerne die Rotor o.ä. in 18".

Ab wann wird denn nun jetzt MJ 2013 produziert?

Hey Renegad,

hab die Problematik mit dem iPad und Konfigurator schon zig mal an VW gemalt aber wie erwartet keine Raktion.

Ich glaub die haben kaum Geld um einen professionellen Programierer zu bezahlen.

Hab bisschen rumgebastelt und einen einigermaßen Konfigurator fürs iPad als Link für dich.

http://cc5.volkswagen.de/.../fs_base.aspx?...

Damit sollte das iPad gehen. Es wird lediglich nur das inFrame Fenster ausgehebelt.
Manchmal passiert bei der Auswahl einer Ausstattungsoption dass das Häkchen auf ein paar Zeilen weiter unten gesetzt wird.
Wenns passiert geh einfach auf dein Adressszeilenbereich deines Browsers klicke / tippe rein und dann auf der Tastatur auf "Öffnen". Danach kannst du weiter konfigurieren.

Noch eine Sache. Bei Auswahl des Navis scrollt die weitere Aktion selbsständig. Da musst du nur schnell hinterherkommen und auf "Konfiguration fortsetzten" klicken.

Ich nutze nur noch das iPad zur Konfiguration.

Ich hoffe dass VW irgendwann mal eine KonfigAPP rausbringt.
Dann wären die auf der Höhe der Zeit.

Wünsch dir noch einen schönen Urlaub

Gruß
Jannis

PS: unser Baseportal hat schon 113 Besteller
http://baseportal.de/.../baseportal.pl?...

... Sehr gut gemacht.
Jetzt funktioniert es mit dem Apple Safari Browser.
Ich Surfe morgens eigentlich nur noch mit dem iPad. Da ist das Anschmeißen vom iMac oder MacBook zu langwierig 😉
Mit Opera oder iCab ist es auch besser als zuvor mit Safari.
So funktioniert es jedoch prima mit Safari.

Ist schon traurig, wie hier VW auf unsaubere Webprogrammierung reagiert 😠

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

... Sehr gut gemacht.
Jetzt funktioniert es mit dem Apple Safari Browser.
Ich Surfe morgens eigentlich nur noch mit dem iPad. Da ist das Anschmeißen vom iMac oder MacBook zu langwierig 😉
Mit Opera oder iCab ist es auch besser als zuvor mit Safari.
So funktioniert es jedoch prima mit Safari.

Ist schon traurig, wie hier VW auf unsaubere Webprogrammierung reagiert 😠

Das komische ist, das der Konfigurator bei

www.volkswagen.at

ohne Probleme am iPad funktioniert. Nur die Preise stimmen nicht mit euren überein 😉

Zitat:

Original geschrieben von JumFrosch

Zitat:

Original geschrieben von renegad358

Was gibt es denn sonst noch an Designpaketen? Bin momentan im Urlaub und hab nur das iPad dabei. Damit lässt sich der Konfigurator aber nur mehr schlecht als recht bedienen.

Die 18" Turbo Feifen sind mir eine Spur zu heftig. Hätte gerne die Rotor o.ä. in 18".

Ab wann wird denn nun jetzt MJ 2013 produziert?

Hey Renegad,
hab die Problematik mit dem iPad und Konfigurator schon zig mal an VW gemalt aber wie erwartet keine Raktion.

Ich glaub die haben kaum Geld um einen professionellen Programierer zu bezahlen.

Hab bisschen rumgebastelt und einen einigermaßen Konfigurator fürs iPad als Link für dich.

http://cc5.volkswagen.de/.../fs_base.aspx?...

Damit sollte das iPad gehen. Es wird lediglich nur das inFrame Fenster ausgehebelt.
Manchmal passiert bei der Auswahl einer Ausstattungsoption dass das Häkchen auf ein paar Zeilen weiter unten gesetzt wird.
Wenns passiert geh einfach auf dein Adressszeilenbereich deines Browsers klicke / tippe rein und dann auf der Tastatur auf "Öffnen". Danach kannst du weiter konfigurieren.

Noch eine Sache. Bei Auswahl des Navis scrollt die weitere Aktion selbsständig. Da musst du nur schnell hinterherkommen und auf "Konfiguration fortsetzten" klicken.

Ich nutze nur noch das iPad zur Konfiguration.

Ich hoffe dass VW irgendwann mal eine KonfigAPP rausbringt.
Dann wären die auf der Höhe der Zeit.

Wünsch dir noch einen schönen Urlaub

Gruß
Jannis

PS: unser Baseportal hat schon 113 Besteller
http://baseportal.de/.../baseportal.pl?...

Hi Jannis,

Danke Dir. Klappt Super.

Weiß nun nun noch jemand, wann endlich der 1.4er mit DSG bestellbar sein wird?

VG

renegad358

1.4 dsg kommt lt. auskunft vw-direct-kundenbetreuung ca. ende mai. neuer 2.0 tsi mit 7-gang-dsg zu ende 2012.
( das mit dem cabrio ist hier ja wohl nicht ernst zu nehmen, oder ? )

Ich warte nur drauf bis der CabrioKofferraumdeckes im Zubehörmarkt Bestellbar ist, dann werde ich das Panoramadach abmontieren und ein Faltverdeck a la Fiat 500 CC einbauen.

Irgendwelche Ideen von euch?

So hab meine bestellung auch gestern gemacht...beetle 2,0 sport, schalter, candyweiss alles drin ausser leder...unverbindlicher termin dezember 2012🙁🙁🙁

Hat sich also in Hinsicht des Panoramadaches nichts geändert 😠

...mein Händler bekommt Freitag die monatliche Dusche von mir 😁 (obwohl er ja nichts dafür kann 😉 )

Hab soeben im Konfigurator auf Volkswagen.at gesehen, dass es dort auch einen Beetle Sky Edition zu bestellen gibt. Ist zwar nur eine andere Kombination der Ausstattung, aber interessant findet man nur im Konfigurator.

Haben den Wagen für meine Frau im März bestellt.
140 PS Tdi mit Heckflügel. Der 200 PS Benziner frist dagegen 12 Liter in der Stadt. Wahnsinn bei der angeblichen super Technik. Auslieferung im August. Mit el. Schiebedach hätte das wohl angeblich noch 3 Monate länger gedauert lt. Händler.
Erstaunlich ist auch, dass man dieses Fahrzeug nicht mit Standheizung bestellen kann...und so teuer nachrüsten muß.
Sehr erfreulich dagegen: Das Tagfahrlicht kann man deaktivieren lassen.
Die Farbe ist blue reef metallic.

Ergänzung: Hat schon jemand den Turbodiesel Probe gefahren....mit Automatik meine ich? Wir haben den zwar so bestellt......aber den gab es zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht wirklich.

Deine Antwort