Bestellt
Hallo zusammen,
nach intensivem Studium der Audi/Q7 Homepage konnte letzten Mittwoch endlich die Bestellung unserer Q aufgegeben werden. Folgende
Sonderausstattungen wurden geordert:
Audi Q7 SUV 3.0 TDI quattro 176 kW tiptronic Quarzgrau Metallic
Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz(Velours) Lichtgrau
Sonderausstattungen/Zubehör:
1 BK adaptive air suspension
PQR Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9Jx20 im 5-Speichen-Design mit
Reifen 275/45 R 20 (quattro GmbH)
7X8 Audi parking system advanced
7Y1 Audi side assist
5TA Dekoreinlagen Tamoholz dunkelbraun
PEB Designpaket Leder
9VO DSP-Soundsystem
8T1 Geschwindigkeitsregelanlage
QQ1 Lichtpaket
2ZQ Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Oesign
PNA Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
3FU Panoramaschiebe- und Ausstelldach
PQO S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
4X4 Seitenairbagsystem hinten
4A3 Sitzheizung für die Vordersitze
WSL style Paket Sport
2WW Winterräder: 4 Aluminium-Schmiedeleicht- bauräder 7,5x18 im
7-Loch-Design mit Reifen 235/60 R 18
6Q3 Wählhebelknauf in Holz
Liefertermin 4.Woche 2009 🙂
15 Antworten
steuerfreien glückwunsch😁
wieder eine mehr!!
gruß borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
steuerfreien glückwunsch😁
wieder eine mehr!!gruß borstel
Glückwunsch - ja
Steuerfrei - nein
Ebensowenig wie X5 oder ML ist der Q7 steuerbefreit. Keiner der drei Wagen ist EU 5...😉
Laut dieser Quelle , müsste der Q7 zumindestens ein Jahr steuerfrei sein...
ja stimmt, 1 Jahr steuerfrei bekommen alle Neuwagenkäufer seit dieser Woche
Ähnliche Themen
Hallo
eins fehlt mir bei deiner Ausstattung:
Heckklappe automatisch öffnend, ist für mich ein muß, da die Klappe sehr schnell verdreckt.
Grüß Chris.......
und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung
...und auch Kinder diese Klappe sehr gut bedienen können....
mmicab
Zitat:
Original geschrieben von q7chris
Hallo
eins fehlt mir bei deiner Ausstattung:
Heckklappe automatisch öffnend, ist für mich ein muß, da die Klappe sehr schnell verdreckt.
Grüß Chris.......
und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung
Hallo zusammen,
elektr.Heckklappe habe ich absichtlich nicht genommen, da wir ständig mit bis drei Hunden unterwegs sind.Einer von den dreien bringt immer
eine Schnauze oder seinen Schwanz in die schließende Hecktür rein.Auch wenn die Klappe einen Stoppmechanismus hat ist es immer noch
unangenehm für die Hunde.Da mach ich die Heckklappe lieber mit der Hand zu.Dreckige Heckklappen kenne ich schon, da es schon der vierte Audi mit Hecköffnung wird.🙂
Manuelle Grüße Schubso
moin schubso,
hast du denn irgendeine abdeckung für die stoßfänger?
ich hätte angst das die hunde mir den lack ruinieren.
oder hast du 3 nuttenfiffis mit körbchen😁
meine einzigen tiere im auto transportiere ich neuerdings
im motorraum🙁!!
gruß borstel
moin zusammen,
also ihr habt sorgen...bin stolzer besitzer eines Q7, habe diesen aber nur vorübergehend als notlösung, da ich auf den Q9 warte. (hab vertrauenswürdige connections zur audi ag, diese versicherte mir die demnächst folgende produktion desselben).
vorübergehend deshalb, weil diese koreanischen billighalunken immer wieder (vergeblich) versuchen, dieses schöne deutsche auto zu kopieren und ich ehrlich gesagt noch immer nicht mit dem zu geringen drehmoment und der schlechten straßenlage zufrieden bin...
übrigens: der Q9 soll noch breiter, stärker, höher sein...darum beim bestellen park-assistant nicht vergessen ;-)
gruß
luna
Zitat:
Original geschrieben von ehrlichVerdient
moin zusammen,also ihr habt sorgen...bin stolzer besitzer eines Q7, habe diesen aber nur vorübergehend als notlösung, da ich auf den Q9 warte. (hab vertrauenswürdige connections zur audi ag, diese versicherte mir die demnächst folgende produktion desselben).
vorübergehend deshalb, weil diese koreanischen billighalunken immer wieder (vergeblich) versuchen, dieses schöne deutsche auto zu kopieren und ich ehrlich gesagt noch immer nicht mit dem zu geringen drehmoment und der schlechten straßenlage zufrieden bin...übrigens: der Q9 soll noch breiter, stärker, höher sein...darum beim bestellen park-assistant nicht vergessen ;-)
gruß
luna
Ein Q9??? Ehrlich? Davon hab ich nie was gehört...? Hmmm
Und wegen den Hunden, meine Partnerin hat einen Labrador und tatsächlich sieht man das ein wenig am Stoßfänger, es hält sich aber in Grenzen... Das Auto is ja da um benutzt zu werden 🙂 Den einen oder anderen Steinschlag hat es schließlich vorne auch schon abbekommen...
Bezügl. des Stossfängerschutzes gibt es von 3M eine maßgeschneiderte Folie zum Schutz.
Kostet so an die 30 EUR, ist aber sehr gut und praktisch... Sieht man auch kaum!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ehrlichVerdient
moin zusammen,also ihr habt sorgen...bin stolzer besitzer eines Q7, habe diesen aber nur vorübergehend als notlösung, da ich auf den Q9 warte. (hab vertrauenswürdige connections zur audi ag, diese versicherte mir die demnächst folgende produktion desselben).
vorübergehend deshalb, weil diese koreanischen billighalunken immer wieder (vergeblich) versuchen, dieses schöne deutsche auto zu kopieren und ich ehrlich gesagt noch immer nicht mit dem zu geringen drehmoment und der schlechten straßenlage zufrieden bin...übrigens: der Q9 soll noch breiter, stärker, höher sein...darum beim bestellen park-assistant nicht vergessen ;-)
gruß
luna
Q 9 ? So ein Schmarrn.
Bekomme in ca. 4 Wochen den Q12, ich meine natürlich Q7 V12 TDI, nicht größer, höher oder so, aber stärker und schneller
als mein jetziger Q7.
Bin gespannt und werde berichten.
Gruß,
Kuky
Servus zusammen,
Nuttenfiffis haben wir nicht, sondern eher schon drei austrainierte mindestens je ca. 40kg wiegende Schoko-Labis.Sonst würde es ja auch schon ein koreanischer Kleinwagen tun.🙂
Die Stosstange wird mit 3M Folie oder FoliaTec geschütz die transparent sind.Klappt recht gut.Desweiteren werde ich mir eine geniale zusammenfaltbare Kofferraumwanne zulegen, die gleichzeitig die Heckstosstange schützt.
Q7 V6TDI sollte für vier Personen sowie drei Labis raumtechnisch/motortechnisch ausreichend sein, wenn nicht, könnte ich noch auf einen
weiteren austrainierten Sportler aus der Nähe vom Großraum Stuttgart mit drei Ziffern zurückgreifen.
Luftgekühlte Grüße
Schubso
Zitat:
Q7 V6TDI sollte für vier Personen sowie drei Labis raumtechnisch/motortechnisch ausreichend sein, wenn nicht, könnte ich noch auf einen
weiteren austrainierten Sportler aus der Nähe vom Großraum Stuttgart mit drei Ziffern zurückgreifen.Luftgekühlte Grüße
Schubso
dann möchte ich aber ein foto sehen!!
drei labis auf zwei notsitzen😁😁😁😁!!
die wanne würde mich nochmal interessieren.
hast du da schon was gesehen?
gruß borstel