Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Frage 20 Leute und Du hast 21 Meinungen. Das sind doch alles 08/15 Call Center Agenten, die von nix eine Ahnung haben. Selbst die Verkäufer erzählen einem Märchen, wo man sich nur fragt, was das soll.
Zitat:
@stjanss schrieb am 19. Mai 2020 um 15:10:54 Uhr:
Was meinen die denn mit Vorstellung? Vorgestellt wurde er ja schon.
Beim Händler eintreffen vielleicht?
Da hat mir der Audi-Chat Stand letzte Woche gesagt, dass er noch im Mai beim Händler stehen soll.
Vorstellung beim Händler...
Ja da wird anscheinend gelogen, das sich die Balken biegen...
Ist sicher nur 1 Toppmanager, der bei Audi Bescheid weiß, und der ist gerade in der Karibik
seinen €€€€€€-Bonus verjubeln...
Dass sich die Vorstellung des neuen A3 noch weiter verzögert, könnte an der Notfall-Call-Geschichte (Rückruf etc.) liegen.
Kann gut sein.
Willst du dir einen a3 holen?
Ähnliche Themen
Heute endlich bestellt 🙂 Liefertermin Oktober 🙁
A3 Sportback 35 TFSI S line exterieur
Fahrzeug-Code: MJZ6E7 (audi.at)
Ausstattung:
Außenlackierung mythosschwarz
Sitzbezug Stoff oder Leder
Räder "5-Y-Speichen-Design" 8,0 J x 18
2-Zonen-Komfortklimaautomatik
Ablage- und Gepäckraumpaket
Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Aluminiumoptik im Interieur
Ambiente-Lichtpaket plus
Audi connect Navigation & Infotainment +
Audi phone box
Audi connect Schlüssel
Audi virtual cockpit plus
Außenspiegel elektr. einstell-, beheizbar
Bang & Olufsen Premium Sound System
Businesspaket
Einparkhilfe plus m. Parklenkassistent
Entfall Modellbezeichnung
Frontscheibe in Akustikverglasung
Gepäckraumklappe elektrisch öffnend
Halteassistent
Innenspiegel automatisch abblendend
Interieur S line bei Komfortpaket
Kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung
Komfortpaket
Komfortschlüssel mit Diebstahlwarnanlage
Matrix LED-Scheinwerfer
Optikpaket Schwarz
Privacy Verglasung
Rückfahrkamera
Rücksitzlehne, geteilt umklappbar
Sportkontur-Lederlenkrad abgeflacht
Spurwechselwarnung mit Ausstiegswarnung
Stoff Puls/Kunstleder mono.pur 550-
USB-Laden im Fond
Echt hübsch. Gefällt mir von den bisher gesehenen 8Y's echt am besten.
Vor allem die schwarzen Auspuffblenden sind optisch viel besser als die in silber.
Einzig die Felgen sind nicht so meins, aber bisher hat da der 8Y keine schönen.
Zitat:
@Lukinator schrieb am 29. Mai 2020 um 13:07:09 Uhr:
Echt hübsch. Gefällt mir von den bisher gesehenen 8Y's echt am besten.
Vor allem die schwarzen Auspuffblenden sind optisch viel besser als die in silber.
Einzig die Felgen sind nicht so meins, aber bisher hat da der 8Y keine schönen.
Dankeschön🙂 Bei den Felgen war ich mir auch lange unsicher
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 17. März 2020 um 06:22:45 Uhr:
Wartet paar Monate ab, dann gibt es Leasingangebote, da werden euch die Augen schlackern 😉 wenn sich die Krise weiter ausbreitet und keiner Buntmetallschrott kaufen will, werden die Hersteller reagieren MÜSSEN und dann wird der Mist verramscht.
Da gebe ich Dir Recht .Meine kleine arbeitet bei einem großen Industriekonzern , bekommt sehr hohe Rabatte aufs Leasing ihrer Autos .
Aktuell ist es ein A 30 g Tron .
Wenn der Vertrag abläuft , ist es nicht sicher daß es der neue A3 wird , bei einem 1er BMW gibt es aktuell schon Mal bessere Angebote für das aktuelle Modell . Bleibt also abzuwarten , das hat bei uns noch etwas Zeit .
@ JoeW. Sehr schöne Konfi. Ist zwar schon sehr teuer für einen „normalen“ A3 mit 150 PS, aber immerhin sieht er gut aus.
ICH würde nur das abgeflachte Lenkrad dazu nehmen und größere Felgen. Sonst steht er aber gut da. Schöne Vorfreude. 🙂
@ Rollmops. Deiner sieht auch gut ausgestattet aus, allerdings wäre er mir persönlich zu schwarz. Hab heute einen A1 als Werkstattwagen in schwarz und man sieht leider nicht viel von den Konturen.
Aber wenn er dir so gefällt, viel Spaß damit. 😎