Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Wegen Leasingkonditionen
Ich bezahle für die A3 Limo 150 PS Automatik
für 24 Monate à 10.000km im Jahr 256 Euro ohne Anzahlung, denke das ist fair.
Konfiguration ist oben, ca. 48k Listenpreis
Inklusive Wartungs- und Verschleisspaket
Das passt echt. Was ist die reine Leasingrate und wie hoch war der Rabatt bzw. Wie hoch ist der Leasing Zins?
Zitat:
@somedude2 schrieb am 14. Mai 2020 um 15:46:51 Uhr:
Bestellt ! Audi Code ASNAWV20Vermutlich 09/2020 🙂
Ich weiß ja nicht, wie wichtig Dir die Farbe ist, aber mit der Edition One hättest Du eine etwas bessere Ausstattung haben können und sogar noch minimal Geld gespart.
Guckst Du AF3WC46Y
Es hätte 18", Ambiente Lichtpaket plus, Edelstahlpedalerie und die abgedunkelten Matrix-Scheinwerfer für 120,- weniger gegeben.
Oh Mist, da habe ich mich beim ganzen Rumgeklicke etwas vertan (hatte Pre Sense Basic vergessen).
Die Vorteile beim Edition One bleiben, aber er wird 80- EUR teurer.
Der richtige Code ist dann ANA0KT2I
Ähnliche Themen
Auslieferung wird sich wohl verzögern, rückruf beim Golf8 und A3 ist auch betroffen, leider fügt er mein Link nicht ein.
Der Link war eben da. Hab sogar drauf geklickt. 😉
Können aber dann wohl weiter produzieren und wenn das Problem im vier Wochen gelöst ist in der Werkstatt vor Auslieferung eben n Update einspielen?
Zitat:
@24Max25 schrieb am 16. Mai 2020 um 10:57:45 Uhr:
Hi,Sind sie. Aber nicht in Serie.
das weiß ich, ist aber wohl in der o.g. konfig nicht angekreuzt...
Zitat:
@stjanss schrieb am 16. Mai 2020 um 11:46:36 Uhr:
Der Link war eben da. Hab sogar drauf geklickt. 😉
Können aber dann wohl weiter produzieren und wenn das Problem im vier Wochen gelöst ist in der Werkstatt vor Auslieferung eben n Update einspielen?
Moin,
kann man nur hoffen, das es nur ecall System ist, und nicht in Wirklichkeit weitere Zulieferteile
mangels Qualität der wirkliche Grund für den Auslieferstopp ist!
Danke für die Tips. Eigentlich sollt es ja sline werden, aber wir daheim + Verkäufer waren und einig das bei z.b Daytona grau die sline Schweller rechts und links die dann platingrau oder so sind total hässlich sind und fehl am Platz. Wirkt wie Plastik aufgesetzt auf dem Bild. Ich mag die grauen Lufteinlässe vorne aber an den Seiten nein danke.
Und ja, die Farbe war wichtig deswegen kein Edition One.
Zu den Spiegeln, ich finds zwar nett aber an meinem A4 fingen die nach weniger wie 1 Jahr an zu quietschen beim anklappen, dann lieber oldschool ohne 🙂
Hier nochmal ein anderer link....
Auslieferung wird sich wohl verzögern....
Habe eben gerade mit Audi geschattet...
Vorstellung des A3 soll im 3. Quartal 2020 sein...
Ein Verkäufer sagte mir letzte Woche, das der A3 eigentlich im März kommen sollte...
März, okay, das war/ist Corona. Aber warum jetzt erst im Hochsommer?
Was meinen die denn mit Vorstellung? Vorgestellt wurde er ja schon.
Beim Händler eintreffen vielleicht?
Da hat mir der Audi-Chat Stand letzte Woche gesagt, dass er noch im Mai beim Händler stehen soll.
Hatte heute den Audi Neuwagenberater gefragt, in Südhessen, der sagte Anfang Juli ist er zum angucken da weil nicht genügend produziert wurden/werden. Vorher wäre keiner da