Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Bin auch mal gespannt, ob meiner wirklich im April ankommt. Laut letzter Abfrage schon, aber glaub irgendwie nicht dran… ich hab so ein Gefühl, dass sie 1 Woche vor Lieferdatum sagen, dass er sich verzögert..

@Mareba89
wurde Dir schon eine Kalenderwoche genannt?

Zitat:

@TDIs-line schrieb am 16. Februar 2023 um 19:51:59 Uhr:

@Mareba89
wurde Dir schon eine Kalenderwoche genannt?

Nee, noch nicht … hmm, steht nur unverbindlicher Liefertermin April…

Habe gestern nach telefonischer Rückfrage, nach Lieferstatus vom 😛 mitgeteilt bekommen, das meiner für KW11 zur Produktion eingeplant ist und in KW 13 dann beim 😛 ist.
Hatte ursprünglich Abholung in ING vereinbart aber gestern dann umgestellt auf Abholung beim Händler. Hab keine Lust noch länger zu warten bis man einen zeitnahen Termin in ING buchen kann.
Lass mich mal überraschen ob es dabei bleibt.

https://www.audi.de/.../#/09bef946-d433-4e4e-a9ae-d7d72f561c7f

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hacklberry schrieb am 16. Februar 2023 um 22:23:21 Uhr:

Habe gestern nach telefonischer Rückfrage, nach Lieferstatus vom 😛 mitgeteilt bekommen, das meiner für KW11 zur Produktion eingeplant ist und in KW 13 dann beim 😛 ist.
Hatte ursprünglich Abholung in ING vereinbart aber gestern dann umgestellt auf Abholung beim Händler. Hab keine Lust noch länger zu warten bis man einen zeitnahen Termin in ING buchen kann.

Hast du eine Info bekommen wie viele Tage/Wochen später der Wagen beim Händler ist? Ich warte nun schon knapp 2 Wochen :/

Zitat:

@hemm0r91 schrieb am 16. Februar 2023 um 22:27:55 Uhr:

Zitat:

Hast du eine Info bekommen wie viele Tage/Wochen später der Wagen beim Händler ist? Ich warte nun schon knapp 2 Wochen :/

Er sagte das er in KW13 bei ihm ist.

Zitat:

@Hacklberry schrieb am 16. Februar 2023 um 22:34:10 Uhr:

Zitat:

@hemm0r91 schrieb am 16. Februar 2023 um 22:27:55 Uhr:

Wann hast du den Wagen bestellt und welche Ausstattung hatte er?

Zitat:

@Mareba89 schrieb am 16. Februar 2023 um 23:07:34 Uhr:

Zitat:

@Hacklberry schrieb am 16. Februar 2023 um 22:34:10 Uhr:

Wann hast du den Wagen bestellt und welche Ausstattung hatte er?

Bestellt hab ich den Wagen Ende Juni 22, fast voll bis auf Panorama und Carbonbremse.

Schau im link

Zitat:

Soviel zu „kritischer Ausstattung“ haha

Hab meinen zwei Monate früher bestellt mit weniger Ausstattung und meiner steht auf Produktion 6/23. Steckste nich drin.

Bestellt Ende April 22 mit allem außer Carbon, Schiebedach und Keramik. konnte Anfang Februar einen Abholtermin buchen, Führung viel lt 🙂 aus, also hab ich umgestellt auf Lieferung zum Händler da der Weg mir ohne Führung zu weit ist. Seitdem gähnende leere wann er kommt

Zitat:

@hemm0r91 schrieb am 17. Februar 2023 um 07:50:06 Uhr:

Bestellt Ende April 22 mit allem außer Carbon, Schiebedach und Keramik. konnte Anfang Februar einen Abholtermin buchen, Führung viel lt 🙂 aus, also hab ich umgestellt auf Lieferung zum Händler da der Weg mir ohne Führung zu weit ist. Seitdem gähnende leere wann er kommt

Warum fallen die Führungen aus?

Das kann ich dir nicht sagen. Wenn mein 🙂 einen Termin buchen wollte stand dort entweder „frei ohne Werksbesichtigung“ oder „belegt ohne Werksbesichtigung“ . Aber was soll’s, wenn ich ihn jetzt schneller bekommen sollte ist die werksbesichtigung auch erstmal vergessen ;-)

Bestellt: 12.2022

Liefertermin: 3. Quartal 2023

A3 Sportback 35 TDI S line exterieur

Fahrzeug-Code: NNXJXR (audi.at)

Rückfahrkamera ist ja nicht Lieferbar.
Weiß wer vielleicht, ob schon die Vorverkabelung im Auto ist, für eine Nachrüstung.

Danke schon mal für eure Antworten :-)

Habe dir was gesendet.

Hallo,

Kurze Frage, wie lange vorher bekommt man die Fin ungefähr? Bestellt habe ich meinen Audi A3 Sportback 02/23 und ULT ist 04/23.

Und ja das ULT stimmt, hab mir das heute nochmals bestätigen lassen.

Deine Antwort