Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Ich war auch verwundert, warum der Termin zur Abholung erst 4 Wochen später sein soll. Aber dann bin ich ja nicht der einzige.
Werkerlebnis „exklusiv“ (Ingolstadt/Neckarsulm)
In Einzelführungen von insgesamt ca. zwei Stunden erhalten Sie und Ihre Begleitpersonen eine individuelle Besichtigung
exklusiver Werkbereiche, die wir im Vorkontakt mit Ihnen abstimmen. Im Fokus dabei: Die Marke Audi ganz persönlich
erleben.
Text aus dem Prospekt. Geht nur 1x am Tag.
Ähnliche Themen
Na ja wenn ich das richtig verstehe bekommen den schätzungsweise wichtige oder berühmte Personen.
Wenn den jeder "Hans" bekommen kann wäre es ja kein VIP Termin.
Außer es besteht die Möglichkeit so einen VIP Termin käuflich zu erwerben, dann könnte das natürlich jeder.
Quasi wie First Class im Flugzeug, kann jeder buchen der das nötige Kleingeld hat und dafür ausgeben will.
Ich denk mal, da in der Rechnung bzw. AB nur die Standardabholung berechnet wurde, wird im Nachhinein nicht explizit danach gefragt. Wird ja bestimmt mehr als die 550 Eur kosten. Muss man bestimmt bei der Bestellung angegeben wenn man die exklusiv Abholung möchte.
Bei VW kenne ich das noch mit der Abholung inkl. Übernachtung im Ritz usw.
Nein, kann definitiv jeder buchen. Die Exclusivabholung kann man entweder von Anfang an buchen oder wenn der Abholtermin buchbar ist.
Eine Änderung im Nachhinein bezüglich der exklusiv Abholung würde doch wieder eine neue AB und somit wieder eine Verschiebung des Liefertermins um ein halbes Jahr bedeuten :-D .
Ironie off.
Zitat:
@11nitro11 schrieb am 14. Juli 2022 um 15:48:52 Uhr:
Ich war auch verwundert, warum der Termin zur Abholung erst 4 Wochen später sein soll. Aber dann bin ich ja nicht der einzige.
Na solang er keinen Flugrost ansetzt 😁 aber gut stehen ja eh alle draußen auf einem Riesen Gelände wenn ich nicht falsch liege.
Ich hab morgen in Ingolstadt die Abholung meiner RS 3 Limousine nach fast genau (bis auf 2 Tage) 7 Monaten Wartezeit, die Vorfreude steigt 🙂
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 14. Juli 2022 um 16:38:30 Uhr:
Na solang er keinen Flugrost ansetzt 😁 aber gut stehen ja eh alle draußen auf einem Riesen Gelände wenn ich nicht falsch liege.
Von mir aus kann er gerne schon auf dem Parkplatz stehen solange er schon fertig produziert ist. Ist mir lieber als anders rum 😁
Also wenn ich auf das bestellte KFZ angewiesen wäre, weil kein Fahrzeug, dann würde ich sicherlich alle Hebel in Bewegung setzen, dass die Karre nicht ungenutzt im potentiellen Hagel steht...
Zitat:
@maGic2k5 schrieb am 14. Juli 2022 um 19:58:07 Uhr:
Also wenn ich auf das bestellte KFZ angewiesen wäre, weil kein Fahrzeug, dann würde ich sicherlich alle Hebel in Bewegung setzen, dass die Karre nicht ungenutzt im potentiellen Hagel steht...
Wenn man nicht grad Leasing macht, ist man ja nicht drauf angewiesen, habe meinen aktuellen auch erst zum Verkauf eingestellt, als ich meinen Abholtermin hatte.
Zitat:
Die Fahrzeuge sind in Parkhäusern eingelagert und werden erst bewegt, wenn demnächst eine Verladung (Zug - LKW) ansteht. Oder Sie zur Aufbereitung gehen, bezüglich einer Abholung vor Ort.
Zitat:
Was soll ich den machen wenn ich keinen Termin vorher zur Abholung bekomme? Wollte damit nur sagen, dass ich froh bin, dass die Kiste fertig gebaut ist, auch wenn die Auslieferung 2 Wochen länger dauert. Der Hagel kann auch kommen wenn das Auto auf dem weg zum Händler ist oder du gerade an der Kasse stehst.