Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Zitat:
@Kaalaus-01 schrieb am 30. Mai 2022 um 20:41:35 Uhr:
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 30. Mai 2022 um 16:51:13 Uhr:
Hallo zusammen,das warten hat endlich ein Ende.
a3 45 TFSIe bestellt im August 2021.
Heute am 30.05.22 die Übergabe.Vielen Dank für den netten Zeitvertreib hier im "Bestellt! Infos...." Thema. :-)
Und bei @maGic2k5 für sein Thema. :-) [Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]Anbei noch ein paar Fotos für die wartenden. Ich habe mich auch immer auf neue Fotos gefreut ;-)
Viele Grüße
JürgenPS: Er fährt sich super :-)
Glückwunsch, sehr schön!
Könnte ein Zwilling von meinem sein.
Auch bei Jacobs bestellt…??Meine Erstbestellung war 01.07.2021.
Letzter UV LT 11/22……WHO knows….
Hey @kaalaus-01
Ich bin zu Moll Düsseldorf gewechselt.
Hatte mit Jacobs nur Probleme. Hab da mal einen TRoc gewandelt. Und die VW Werkstatt wurde immer grausiger.
Hatte vorher 6 Fahrzeuge von Jacobs. Service wurde immer schlechter. Fleischhauer und Jacobs hatten es zudem nicht nötig auf Email Anfragen zu antworten.
Fleischhauer war zudem viel zu teuer. Damit waren sie leider raus. Ich hoffe das du nicht so ein Pech hast wie ich. Drück dir die Daumen.
Viele Grüße
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 30. Mai 2022 um 16:51:13 Uhr:
Hallo zusammen,das warten hat endlich ein Ende.
a3 45 TFSIe bestellt im August 2021.
Heute am 30.05.22 die Übergabe.Vielen Dank für den netten Zeitvertreib hier im "Bestellt! Infos...." Thema. :-)
Und bei @maGic2k5 für sein Thema. :-) [Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]Anbei noch ein paar Fotos für die wartenden. Ich habe mich auch immer auf neue Fotos gefreut ;-)
Viele Grüße
JürgenPS: Er fährt sich super :-)
Willkommen im Club der 8Y-Fahrer!
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto!
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 31. Mai 2022 um 08:30:29 Uhr:
Zitat:
@Nelley schrieb am 31. Mai 2022 um 07:07:02 Uhr:
Ich weiß spielt eventuell beim Hybriden keine Rolle, weil dort andere "Werte" zählen.
Aber das Auto schaut aufgrund der Höhe (Abstand / Reifen zum Kotflügel) echt schlimm aus, wie früher ein aufgebockter Dacia mit Ostfahrwerk, absolutes NoGo.Hi @Nelley
früher habe ich auch die gelben Koni Fahrwerke oder die HR Schraubfahrwerke gefahren. Billigtuning nur mit Federn, habe ich nur einmal gemacht.
Heute muss ich sagen das mir die paar Millimeter egal sind. So setze ich nirgendwo auf 😉
Und mein Rücken mit fast 50 dankt es mir zudem auch noch. Irgendwann setzt man andere Prioritäten.Aber ich geb dir recht. Vor 20 Jahren wäre mein erster Gang die Hebebühne gewesen ;-)
Viele Grüße
Ich wollte hier keine Tieferlegung vorschlagen, egal ob Fahrwerk oder nur Federn (Billigtuning).
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich das Fahrzeug so nicht gekauft hätte.
Ich bin auch schon 44 Jahre und bin hier ganz bei dir, original ist super, hält den Wiederverkaufswert am stabilsten und die Zeiten des gelben Konis sind auch bei mir schon lange vorbei.
Mercedes bekommt das komischerweise immer sehr schön hin, gerade bei der A-Klasse. VAG ist da leider schon lange das schlimme Gegenteil. Naja man kann nicht alles haben…
Ähnliche Themen
Zitat:
@bommelkeks schrieb am 31. Mai 2022 um 09:50:11 Uhr:
Mercedes bekommt das komischerweise immer sehr schön hin, gerade bei der A-Klasse. VAG ist da leider schon lange das schlimme Gegenteil. Naja man kann nicht alles haben…
das ist auch das einzige was Mercedes schön hinbekommt… 🙂 😉
Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 31. Mai 2022 um 08:37:04 Uhr:
Zitat:
@Kaalaus-01 schrieb am 30. Mai 2022 um 20:41:35 Uhr:
Glückwunsch, sehr schön!
Könnte ein Zwilling von meinem sein.
Auch bei Jacobs bestellt…??Meine Erstbestellung war 01.07.2021.
Letzter UV LT 11/22……WHO knows….
Hey @kaalaus-01
Ich bin zu Moll Düsseldorf gewechselt.
Hatte mit Jacobs nur Probleme. Hab da mal einen TRoc gewandelt. Und die VW Werkstatt wurde immer grausiger.
Hatte vorher 6 Fahrzeuge von Jacobs. Service wurde immer schlechter. Fleischhauer und Jacobs hatten es zudem nicht nötig auf Email Anfragen zu antworten.
Fleischhauer war zudem viel zu teuer. Damit waren sie leider raus. Ich hoffe das du nicht so ein Pech hast wie ich. Drück dir die Daumen.
Viele Grüße
Ist mittlerweile unser 7. dort.
3 Audis und 4x VW.
Nun stehen noch der A3 und ein Q4 e-Tron an.
Bin mittlerweile intern in ein anderes Jacobs Haus gewechselt, da die Probleme die Du beschreibst tatsächlich massiv zugenommen haben, am bisherigen Standort.
Naja, alles kann nur besser werden aktuell…! 😉
Zitat:
@volcom48 schrieb am 5. Mai 2022 um 13:29:23 Uhr:
Zitat:
@AMG_ejo schrieb am 5. Mai 2022 um 12:39:03 Uhr:
Hast du bei der AMAG bestellt? Ich habe einen S3 Sportback (mit allem ausser Phonebox) im August 21 bestellt und im Januar 22 einen RS3 Sportback (mit Umgebungskameras, ohne Pano aber mit Phonebox), der zuerst kommt kann ich behalten, der andere wird ein Lagefahrzeug, bei mir stehen beide aktuell auf Q3 2022.
Ich habe eine Audi S3 (Pano und Phonebox) aber ohne HUD und Carbon bei AMAG bestellt mit Liefertermin Nov/Dez 21. Als sich das Fahrzeug auf Q2 2022 verschob, hab ich auf die Audi Phonebox verzichtet. Anschliessend war von März 22 die Rede. Als das Fahrzeug im Januar 22 auf Mai 22 stand, habe ich die Umgebungskamera hinzubestellt. Aktuell steht das Fahrzeug auf KW40. Die Option mit dem RS3 wurde mir auch angeboten, jedoch zu deutlich schlechteren Konditionen. Daher bleibe ich beim S3 und hoffe auf eine Lieferung im 2022.
Gemäss meinem Händler wird das Fahrzeug nächste Woche produziert. Auslieferung in der Schweiz erfolgt Ende Juni, anfangs Juli
Zitat:
@volcom48 schrieb am 1. Juni 2022 um 18:10:22 Uhr:
Zitat:
@volcom48 schrieb am 5. Mai 2022 um 13:29:23 Uhr:
Ich habe eine Audi S3 (Pano und Phonebox) aber ohne HUD und Carbon bei AMAG bestellt mit Liefertermin Nov/Dez 21. Als sich das Fahrzeug auf Q2 2022 verschob, hab ich auf die Audi Phonebox verzichtet. Anschliessend war von März 22 die Rede. Als das Fahrzeug im Januar 22 auf Mai 22 stand, habe ich die Umgebungskamera hinzubestellt. Aktuell steht das Fahrzeug auf KW40. Die Option mit dem RS3 wurde mir auch angeboten, jedoch zu deutlich schlechteren Konditionen. Daher bleibe ich beim S3 und hoffe auf eine Lieferung im 2022.
Gemäss meinem Händler wird das Fahrzeug nächste Woche produziert. Auslieferung in der Schweiz erfolgt Ende Juni, anfangs Juli
Gratulation, ich hoffe es klappt alles ohne Probleme, bei mir ist alles noch offen. Welches bestätigte Bestelldatum hast du genau gehabt letztes Jahr? Wartezeit 10Monate oder länger?
Zitat:
@DasguteK schrieb am 13. Mai 2022 um 18:24:26 Uhr:
A45TFSIe mit Pano bestellt am 15.08.2021
LT Hisorie:
01/22 -> 04/22
Gestern Anruf
Fahrgestell-Nr. liegt vor
Abholung 1. Juni Woche.
Die Wallbox wartet schon.
Update 02.06.2022
Am 31.05 haben wir, nach nur 3 Wochen, den Wallbox-Zuschuss der KfW erhalten.
Heute wird der Wagen mit einem E-Kennzeichen zugelassen
und morgen wird er uns übergeben.
Mal schauen, wie lange es dann mit der BAFA-Förderung dauert ?
Zitat:
@byLS schrieb am 2. Juni 2022 um 17:57:46 Uhr:
S3 Limo bestellt: 12/21
ULT: 04/22
Neuer LT: 10/22
Heute einen Brief mit Titel "Neuwagenabholung in Neckarsulm - Informationsunterlagen" bekommen 😮
Kann ich mir nun schon Hoffnung machen das es in den nächsten 1-2 Monaten was wird mit Auslieferung oder kriegt man das schreiben auch schon 5 Monate vor Abholung? 😁
Mich wundert übrigens das hier von Neckarsulm die Rede ist... Dachte die S3 Limo wird in Ingolstadt produziert xD
LG
Zitat:
@byLS schrieb am 4. Juni 2022 um 18:37:12 Uhr:
Zitat:
Heute einen Brief mit Titel "Neuwagenabholung in Neckarsulm - Informationsunterlagen" bekommen 😮
Kann ich mir nun schon Hoffnung machen das es in den nächsten 1-2 Monaten was wird mit Auslieferung oder kriegt man das schreiben auch schon 5 Monate vor Abholung? 😁Mich wundert übrigens das hier von Neckarsulm die Rede ist... Dachte die S3 Limo wird in Ingolstadt produziert xD
LG
Ich habe eine RS3 Limo bestellt und es soll auch eine Werksabholung Ende März 2023 in Neckarsulm stattfinden.
Zitat:
@byLS schrieb am 4. Juni 2022 um 18:37:12 Uhr:
Zitat:
Kann ich mir nun schon Hoffnung machen das es in den nächsten 1-2 Monaten was wird mit Auslieferung oder kriegt man das schreiben auch schon 5 Monate vor Abholung? 😁Mich wundert übrigens das hier von Neckarsulm die Rede ist... Dachte die S3 Limo wird in Ingolstadt produziert xD
LG
Ich habe am 08/21 bestellt mit ULT 09/22 Abholung in Neckarsulm aber bis heute kein willkommen Brief erhalten!