Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Hallo,
ich habe soeben die Information erhalten dass der bestellte A3 nicht wie angegeben im Oktober, sondern erst März 2022 gebaut wird. Da ich aber fast damit gerechnet habe, keine wirkliche Überraschung :-)
Grüße und viel Geduld allen Anderen
Zitat:
@Diospeo schrieb am 22. September 2021 um 11:21:40 Uhr:
Hallo,ich habe soeben die Information erhalten dass der bestellte A3 nicht wie angegeben im Oktober, sondern erst März 2022 gebaut wird. Da ich aber fast damit gerechnet habe, keine wirkliche Überraschung :-)
Genau das gleiche bei mir auch..
Was macht ihr dann bis März 2022? Habt ihr noch ein anderes Auto? Bekommt ihr einen Leihwagen von Audi.
Mir wurde nämlich auch die KW 40 gesagt.
@Macke_1
Danke für die Info.
Ist es nur Bein a4 so wegen den Schlüsseln oder auch beim A3.
Unabhängig davon gibt es keinen Gutschein?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Diospeo schrieb am 22. September 2021 um 11:21:40 Uhr:
Hallo,ich habe soeben die Information erhalten dass der bestellte A3 nicht wie angegeben im Oktober, sondern erst März 2022 gebaut wird. Da ich aber fast damit gerechnet habe, keine wirkliche Überraschung :-)
Wann hattest du bestellt?
Und welchen Motor bzw. Ausstattung?
Zitat:
@Fladder schrieb am 22. September 2021 um 14:17:51 Uhr:
@Macke_1
Danke für die Info.Ist es nur Bein a4 so wegen den Schlüsseln oder auch beim A3.
Unabhängig davon gibt es keinen Gutschein?
Ich glaube, dass Audi das mit den Schlüsseln bei so ziemlich allen Modellen zzt macht - weiß es aber nicht genau.
Und nein, mehr Gutscheine gibt es nicht.
Ich fand das aber schon sehr kulant 😎
Zitat:
@Hans1705 schrieb am 22. September 2021 um 13:09:09 Uhr:
Was macht ihr dann bis März 2022? Habt ihr noch ein anderes Auto? Bekommt ihr einen Leihwagen von Audi.
Mir wurde nämlich auch die KW 40 gesagt.
Hi,
habe mein altes Auto bereits abgegeben. Ab Oktober bekomme ich einen Ersatzwagen von Audi. Hoffe ich. Der Händler kümmert sich darum.
Bestellt hatte ich im Juni, 45 tfsie.
Grüße
Gibt auch wieder Updates von Audi bezüglich Produktion (https://www.hotline.audi/de) in Ingolstadt / Neckarsulm.
TL;DR; Bis Ende September / Anfang Oktober fallen da wieder viele Schichten aus, Kurzarbeit wurde auch für Oktober vorsorglich angemeldet. Mehr Details auf der Seite 🙂
Ich habe außer Keramik alles drin bestellt am 07.09.21 unverbindlicher Liefertermin 07/22 steht auf der AB
Zitat:
@Corrado schrieb am 22. September 2021 um 17:47:07 Uhr:
Gestern RS3 in fast Vollausstattung bestellt, außer Keramik und Schiebedach, September 2022.
1 Jahr Wartezeit, das ist ja Wahnsinn.
45 tfsi am 10.02. bestellt. Heute zum 3. mal verschoben auf kw 44. aber nur auf Nachfrage. Noch nicht eine aktive Ansprache/Entschuldigung von Audi. Katastrophales Krisenmanagement.
Mir ist es mittlerweile echt egal geworden. Kann leider nicht stornieren.
Hab jetzt Freitag Übernahme von nem 318 touring Neuwagen als Übergang.
Hab gestern auch mal beim Händler (AMAG Schweiz) nachgefragt, immer noch 1. Quartal 2022 / Audi S3 bestellt am 18.08 mit Phone Box und Panorama