Bestellt 10.10.07 -> Lieferung Juli 08 :(

Audi S5 8T & 8F

Heute Nachricht bekommen..aufgrund von unvorhersehbaren Problemen...ist meine Bestellung vom 10.10.07 von anfänglich geplant MAI wegen Leasing ende - auf !!!LOL!!! JULI gerückt... Toll oder ?

Das macht dann 9 Monate Lieferzeit...aber wenigstens wurde mir mitgeteilt dass Audi förmlich von Bestellungen überrolt wird und man aufgrund des Qualitätsmanagements da nichts machen kann. Das es hier Leute gibt die nur 3 Monate warten glaubt mir niemand... naja.

Kann das noch jemand toppen ?

Achja - ich habe keine ausgefallenen Extras wie Panoramadach, Automatik, etc.

Einfach nur 3.0 TDI, schalter, mmi + großes navi, sound system, ami, sportsitze mit milano, 18" Felgen, Parking System Plus (also das ohne Kamera).
Da wartet man seit Oktober auf Mai und dann soetwas...aber dafür sind die Termine ja alle unverbindlich. Nur mittlerweile freue ich mich nicht mehr auf meinen A5 und aus dem Vertrag kommt man auch nicht mehr raus 🙁 🙁 🙁 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

Tja die Welt ist furchtbar ungerecht..andere Hungern und ich beschwere mich über die Lieferzeiten ...
kann nur hoffen dass es noch ein gutes Ende nimmt...

...das mit dem Hungern hoffentlich. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

und ich noch vor nächstem Jahr meinen A5 bekomme...

...wohl doch nicht. 🙁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von landlord_3.0_TDI

Zu 3: Wenn die Qualität und Geschwindigkeit nicht vereinen können, sollte die das nicht zum Kundenproblem werden lassen. Heißt das jetzt für Kunden die Ihr Auto schneller bekommen, das die geringere Qualität bekommen????????? Oder besser, Fehlerträchtige Audis😕😕

"Vorsprung durch Technik" ist das sicher nicht mehr.

Schön das er so begehrlich ist!

Deine Antwort