Bestellstatus Q7 myaudi
Hallo alle zusammen,
ich habe einen Q7 bestellt. Er soll in der KW52 ausgeliefert werden bzw. ich hole ihn in Neckarsulm ab.
Die Willkommenspost von Audi kam bereits Ende November, ich meldete mich dann bei myaudi an, um über den Produktionsverlauf informiert zu sein. Im Produktionsverlauf stand dann zunächst Stufe 1 Design und Stufe 2 Notor. Da ich terminlich eng bin, wollte ich zeitnah einen Termin zur Abholung vereinbaren.
Der Händler kann jedoch noch keinen Termin vereinbaren, da das Fahrzeug noch keine Fahrgestellnummer habe. Erst wenn diese vergeben sei, wäre eine Buchung der Abholung möglich.
Seit letztem Mittwoch ist in dem Verlauf bei myaudi jetzt Stufe 3 Produktion vermerkt.
Der Händler kann immer noch nicht buchen und die 52. KW naht.
Hat jemand von Euch Erfahrungen beim Produktionsverlauf von myaudi? Die Poduktion dauert doch keine 5 Tage. Ist es üblich, dass - so wie vermutlich bei mir - die Abholung erst wenige Tage zuvor vereinbart werden kann?bei VW oder BMW geht so etwas Wochen vorher...
18 Antworten
Gestern hat mir Audi direkt mitgeteilt, das Auto sei fertig. Heute steht in dem MyAudi-Bereich Stufe 4 Perfektion.
Dann könnte ja KW 1/2 klappen
Heute hat Neckarsulm angerufen. Der Wagen kann sogar schon ab dem 22. Dezember abgeholt werden. Anscheinend hat Chrisws Recht!
Ich sag ja: Quote. Irgendwas ist dran! Viel Spaß beim abholen!