Bestellstatus einsehen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Insignia bestellt. Nun habe ich bereits in anderen Threads gelesen das man die Bestellung mit einem MyOpel Account verknüpfen lassen kann. Ich war darum diese Woche Donnerstag beim Händler und dieser meinte, er könne es erst verknüpfen wenn er eine Fahrgestellnummer hätte. Kann da jemand aus eigener Erfahrung sagen wie es war?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Das warten hat ein Ende! 😁 😁
Der Wagen wurde heute morgen beim FOH angeliefert sodass nun lediglich die Dokumente fehlen, vorm Wochenende könnte die Übergabe also noch klappen!
Über die Anlieferung informiert hat mich übrigens onstar! Dies wurde direkt bei Anlieferung aktiviert, daraufhin bekam ich eine E-Mail in der die Aktivierung bekannt gegeben wurde. Das Portal konnte dann mit den myopel-Logindaten geöffnet und der Wagen lokalisiert werden - er stand tatsächlich beim FOH vor der Tür! :-)
Bestellt wurde in KW26
Avisierter Liefertermin war KW38
angeliefert beim FOH in KW43
Übergabe in KW43/44
Wegen eines Termins bin ich zufällig heute in der Nähe des FOHs gewesen sodass ich schon einen kleinen Blick riskieren konnte. Geil war das onstar-Portal, damit konnte ich ohne Schlüssel das Auto öffnen und schon das erste Mal Platz nehmen - schnike!
268 Antworten
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 14. November 2017 um 07:56:33 Uhr:
OnStar aktivieren und Fahrzeug orten lassen
Bei meinem Myopel Account steht das Onstar in Kürze aktiviert wird und mir mit Übergabe des Fahrzeuges zur Verfügung steht (sinngemäß)
Leider nein, übrigens kommt der Insi erst mit der Nachtanlieferung zwischen 23.00 und 2.00 Uhr. Da fahr ich erst morgen früh mal hin und werde berichten ob das mit der Timestamp wirklich hinhaut.
Gruß Alex
Zitat:
@udo421 schrieb am 14. November 2017 um 22:37:23 Uhr:
Hey, gerade auf 44 gewechselt.
bei mir auch...die stehen bestimmt nebeneinander! Aber was ich nicht verstehe: "Status 42 - The car left the factory gate" - ist OSV außerhalb des Geländes?
So Leute das mit dem Timestamp haut nicht hin, unserer sollte wie gesagt gestern nacht zum FOH geliefert werden. Heute früh mal schnell vorbeigefahren und ........ nix. Nur ein Adam wurde angeliefert und zwei Insignias die aber für einen Großkunden bestimmt sind (beide ohne Panoramadach). Halte euch auf dem laufenden 🙁
Wann kann man sich bei OnStar eigentlich anmelden? Bekommt man Zugangsdaten zugeschickt? Oder sind diese identisch mit dem Zugang von MyOpel? Anhand des "Special-Links" kann ich auch schon meine Fahrgestellnummer sehen....allerdings habe ich bei myOpel noch den Hinweis "ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN
IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN."