Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Berndchen1
Ein fröhliches Hallo den Wartenden auf den Mopf, komme gerade von der Vostellung beim Händler-auch er bestätigt aufgetretende Probleme- unklar blieb für mich, ob die von grundsätzlicher oder punktueller bzw. vereinzelter Natur waren/ sind.Zitat:
Original geschrieben von Szymmiavant
Nachfrage nochmal beim Händler hier in Hamburg bzgl dem Scheibenthema.Hier die Antwort:
Hallo,
es ist richtig, dass manche Fahrzeuge es nicht durch die sehr strenge Endkontrolle geschafft haben.Dies hat eine Lieferverzögerung von ca. 10 Werktagen zur Folge.
Ob Ihr Fahrzeug betroffen ist, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da Ihr Fahrzeug noch nicht produziert wurde, sondern erst Ende nächster Woche in Produktion geht. Ich werde Sie auf dem laufenden halten und mich umgehend melden, sobald es etwas Neues gibt.
Na da bin ich ja mal gespannt
Aber die Blindbestellung Mopf's war, davon bin ich nun überzeugt, richtig. Das Teil fühlte sich einfach gut an. Gruß und schönes Wochenende
ich war heute auch da.
Es war definitiv die richtige Entscheidung. Ich finde die Haptik im Cockpit ist einfach der Hammer, genauso wie das AMG Lenkrad. Wenn er denn mal kommt, denke ich alles richtig gemacht 😉
ich bin mal gespannt.
Meiner soll ab dem 07.04. zu Abholung bereit stehen. Den Termin habe ich letzte Woche bekommen und bisher noch von keinem Dementi gehört. Also die Heisse Phase läuft. Sollte ich was hören melde ich mich. Übrigens, bestellt wurde Anfang Januar.
War heute auch voller Neugier im Showroom. Ich bin total begeistert. Der Mopf ist wirklich gut gelungen. Da ich "blind" bestellt hatte, freue ich mich um so mehr meinen Audi bald in Rente schicken zu drürfen.
Mit dem Beckler MapPilot gibt es jetzt endlich eine echte preisgünstige Alternative zum Command. Jetzt kann der Juni schnell kommen 🙂
lg S
Ich kann nicht sagen ob es Zufall ist oder nicht.
Hier beim Freundlichen standen sie ohne T-Model.
Grund: es war da gewesen, Frontscheibe defekt.
Scheinbar ist es dann punktuell gewesen, die Limousine stand ja da.
Gruß
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frank-vie
Scheinbar ist es dann punktuell gewesen, die Limousine stand ja da.Gruß
Frank
kann ich nicht bestätigen, es standen zwei Limo und zwei T's, ein T-Model davon für Probefahrten, zur Verfügung-hätte dafür aber 60 Minuten warten müssen, deshalb mit einer kleinen Träne im Auge mit dem A4 nach Hause.
Gruß
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von Berndchen1
http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
kann ich nicht bestätigen, es standen zwei Limo und zwei T's, ein T-Model davon für Probefahrten, zur Verfügung-hätte dafür aber 60 Minuten warten müssen, deshalb mit einer kleinen Träne im Auge mit dem A4 nach Hause.Zitat:
Original geschrieben von frank-vie
Scheinbar ist es dann punktuell gewesen, die Limousine stand ja da.Gruß
Frank
Gruß
Bernd
Das ist doch dann punktuell und nicht generell 😉
Zitat:
Original geschrieben von EmmetBrown
ich bin mal gespannt.
Meiner soll ab dem 07.04. zu Abholung bereit stehen. Den Termin habe ich letzte Woche bekommen und bisher noch von keinem Dementi gehört. Also die Heisse Phase läuft. Sollte ich was hören melde ich mich. Übrigens, bestellt wurde Anfang Januar.
Meiner soll ab den 5.4.zur Abholung bereit stehen.Bestellt mitte Januar
C350BE Avantgarde-AMG
War gestern auch zur Premier, bin auch total begeistert von dem deutlich höherwertigen Innenraum. Hoffe jetzt nur, das mein am 11.2.2011 bestelltes T-Modell auch im Juni geliefert wird.
In Frankfurt beim Daimler Händler waren sowohl Kombis, als auch Limousinen vorhanden, aber bis auch einen 250 CDI alle mit den kleinen Benzinern ausgestattet.
In KA waren es 2 Limo's & 1 x Kombi alle samt mit kleinen 🙁 Motoren. 2 SLK mit 350 Motor in AMG Styl. 😰
Zitat:
Original geschrieben von sweety007
War gestern auch zur Premier, bin auch total begeistert von dem deutlich höherwertigen Innenraum. Hoffe jetzt nur, das mein am 11.2.2011 bestelltes T-Modell auch im Juni geliefert wird.In Frankfurt beim Daimler Händler waren sowohl Kombis, als auch Limousinen vorhanden, aber bis auch einen 250 CDI alle mit den kleinen Benzinern ausgestattet.
Zitat:
Original geschrieben von strolchi99
Meiner soll ab den 5.4.zur Abholung bereit stehen.Bestellt mitte JanuarZitat:
Original geschrieben von EmmetBrown
ich bin mal gespannt.
Meiner soll ab dem 07.04. zu Abholung bereit stehen. Den Termin habe ich letzte Woche bekommen und bisher noch von keinem Dementi gehört. Also die Heisse Phase läuft. Sollte ich was hören melde ich mich. Übrigens, bestellt wurde Anfang Januar.Meiner leider erst 29 KW Schluck
C350BE Avantgarde-AMG
Leder Schwarz
Anhängevorrichtung mech. abklappbar
Beleuchtung: Intelligent Light System
Innenhimmel designo in Stoff schwarz red.
Klimaautomatik "THERMOTRONIC"
Lackierung: Metallic lt. Farbmusterkarte
Laderaummanagement EASY-PACK Heckklappe
Navigation: Becker MAP PILOT inkl. Vorr.
Paket: Spiegelpaket
Paket: Sportpaket AMG
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Radio: Audio 20 CD mit 6-fach Wechsler
Radio-Zub.:Sound-System (harman/kardon)
Scheibenwaschanlage u. -düsen beheizt
Sitz: Sitzheizung vorn
Handy-Adapter
Komfort-Telefonie i.d. Armau 262,50 €
Hallo Leute,
dann reihe ich mich auch mal in die Riege der wartenden ein.
Habe am 26. Jan. bestellt. 220 CDI T-Modell. Avantgarde, Automatik, AHK, LED-Tagfahrlicht, Sitzheizung, Cavansitblau und noch ein paar Kleinigkeiten.
Der gute soll mitte Mai da sein. Genauen Termin habe ich leider noch nicht.
Ach ja, EU-Import.
Viele Grüße an alle leidenden, äh wartenden.
Harry
PS. heute wollte ich die Becker MapPILOT-Vorrüstung nachbestellen.
Soeben die Antwort erhalten. ÄNDERUNGEN LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH. Ärger
Mitte Januar bestellt, schriftlich unverbindlich für Mai angekündigt, morgen kann ich ihn in SiFi abholen. Mein Verkäufer hat sich echt reingehängt :-)
Gruß, T.
Zitat:
Original geschrieben von Radiodelta
Mitte Januar bestellt, schriftlich unverbindlich für Mai angekündigt, morgen kann ich ihn in SiFi abholen. Mein Verkäufer hat sich echt reingehängt :-)Gruß, T.
Oh ha, dass ging aber flott.
Wann hast du den Termin bekommen?
Das ging mit einer Woche Vorwarnung, telefonisch, ohne schriftliche Ankündigung.
Gibt es schon etwas Neues zur "Auslieferungssperre"?