Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mm28816
Hallo,ich bekomme heute die Info von Mercedes in Mannheim, dass der für morgen in BRemen geplante Ausliefertermin gestoppt wurde. Nicht nur mein Fahrzeug, sondern die gesamte C Klasse Auslieferung aufgrund von Problemen mit dem Kleber an der Windschutzscheibe.
Angeblich tagt dazu gerade die Geschäftsführung von Mercedes.Ich glaube aber, die wollen meinen Wagen am Samstag für die Präsentation noch in den Showroom stellen. Bin gespannt ob ich den da sehe. Mercedes, ich komme am Samstag !
Hat sonst noch jemand eine solche Info bekommen?
Hallo du Stimmungsbremse, meine ich aber eigentlich ganz freundlich und dankbar, hast du mal erneut bei dem freundlichen Händler w/ ev. Neuigkeiten nachgefragt ????? Gruß Bernd
Hallo Bernd,
ich habe den freundlichen Händler gestern angerufen und damit konfrontiert, dass bei Mercedes in BRemen niemand von so einem Auslieferungsstopp wüsste. Schon komisch Herr Händler oder?
Er sagte nur noch, dass die Überprüfung des Fahrzeuges mit einer Prio versehen wurde und er sich dann bei mir meldet.
Bisher nichts neues... Diese Woche rechne ich schon nicht mehr damit.
VG
Maik
Zitat:
Original geschrieben von mm28816
Hallo Bernd,ich habe den freundlichen Händler gestern angerufen und damit konfrontiert, dass bei Mercedes in BRemen niemand von so einem Auslieferungsstopp wüsste. Schon komisch Herr Händler oder?
Er sagte nur noch, dass die Überprüfung des Fahrzeuges mit einer Prio versehen wurde und er sich dann bei mir meldet.
Bisher nichts neues... Diese Woche rechne ich schon nicht mehr damit.VG
Maik
DANKE - BLEIB BITTE AM BALL- GRUSS BERND
Mein Termin in Bremen (morgen) wurde soeben auch abgesagt, wegen Windschutzscheibe 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Habe gestern 22.4.2011, meinen nächstmöglichen Abholtermin (Werksabholung Bremen) schriftlich erfahren.
Es ist der 05.04.2011, also in zwei Wochen. Bisher glaubte ich immer man bekäme drei Wochen vorher den Bescheid.Mir wurde ausserdem mitgeteilt, dass man sich bzgl. des tatsächlichen Abholtermins noch mit mir abstimmen wird.
Ist dieses Verfahren der Regelfall?
Der Regelfall ist dies sicherlich nicht, dass man 17 Tage nach der Abholung das Schreiben bekommt, das Fahrzeug schon am 5.4.2011 abholen zu können 😛😉
Meiner sollte am 18.3. vom Band gehen.
Das ist er wohl auch, aber die Auslieferung wurde gestoppt!!!
Warum: habe keine Info erhalten.
Bis wann: nobody knows
Tja, also abwarten und jeden Tag hoffen
Hoffentlich gibt es keine Zulieferer in Japan.
Heute Auslieferungstermin in Bremen für den 15.4.2011 bekommen.
Auf die Frage ob es bisher irgendwelche Probleme gibt/gab wusste er keine Antwort. Er ist Vertrieb Großkunden
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Der Regelfall ist dies sicherlich nicht, dass man 17 Tage nach der Abholung das Schreiben bekommt, das Fahrzeug schon am 5.4.2011 abholen zu können 😛😉Zitat:
Original geschrieben von FM500
Habe gestern 22.4.2011, meinen nächstmöglichen Abholtermin (Werksabholung Bremen) schriftlich erfahren.
Es ist der 05.04.2011, also in zwei Wochen. Bisher glaubte ich immer man bekäme drei Wochen vorher den Bescheid.Mir wurde ausserdem mitgeteilt, dass man sich bzgl. des tatsächlichen Abholtermins noch mit mir abstimmen wird.
Ist dieses Verfahren der Regelfall?
Da kann ich ja nur froh sein, dass ich mich nicht in der Jahreszahl vertippt habe 😰
Tolles Video 😎 Danke diese Farbe ist auch mein Favorit 😉
Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
und so wird er aussehen, nur die ab Werk getönten Heckscheiben fehlen : http://www.youtube.com/watch?v=mDVYkqQbli4Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
Ich habe am 10.01 bestellt, am 03.03 kam der Brief, dass ich ihn beim Händler abholen kann am 24.03.11.
Mein Verkäufer meinte, die C-Klassen wurden früher freigegeben, aufgrund der hohen Nachfrage.
Zitat:
Original geschrieben von mawahh
Mein Termin in Bremen (morgen) wurde soeben auch abgesagt, wegen Windschutzscheibe 🙁
Hast du schon einen Ersatztermin?
Hallo,
mein Termin zur Abholung sollte ja gestern sein. Und wurde abgesagt wegen der Scheibe.
Bisher habe ich aber nichts neues gehört.
Hallo ,
ich habe am 14.01. bestellt und eben mal bei meinem Freundlichen
gefragt was Sache ist.
Der hat mir geantwortet, dass es z.Zt. Lieferengpässe wegen zu wenig
disponierter Automatikgetriebe gibt. Fast jeder würde Automatik bestellen.
Ich hatte Termin Mai, könnte locker Mitte Juni werden sagte er 😠.
Nachfrage nochmal beim Händler hier in Hamburg bzgl dem Scheibenthema.
Hier die Antwort:
Hallo,
es ist richtig, dass manche Fahrzeuge es nicht durch die sehr strenge Endkontrolle geschafft haben.Dies hat eine Lieferverzögerung von ca. 10 Werktagen zur Folge.
Ob Ihr Fahrzeug betroffen ist, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da Ihr Fahrzeug noch nicht produziert wurde, sondern erst Ende nächster Woche in Produktion geht. Ich werde Sie auf dem laufenden halten und mich umgehend melden, sobald es etwas Neues gibt.
Na da bin ich ja mal gespannt
Zitat:
Original geschrieben von Szymmiavant
Nachfrage nochmal beim Händler hier in Hamburg bzgl dem Scheibenthema.Hier die Antwort:
Hallo,
es ist richtig, dass manche Fahrzeuge es nicht durch die sehr strenge Endkontrolle geschafft haben.Dies hat eine Lieferverzögerung von ca. 10 Werktagen zur Folge.
Ob Ihr Fahrzeug betroffen ist, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, da Ihr Fahrzeug noch nicht produziert wurde, sondern erst Ende nächster Woche in Produktion geht. Ich werde Sie auf dem laufenden halten und mich umgehend melden, sobald es etwas Neues gibt.
Na da bin ich ja mal gespannt
Ein fröhliches Hallo den Wartenden auf den Mopf, komme gerade von der Vostellung beim Händler-auch er bestätigt aufgetretende Probleme- unklar blieb für mich, ob die von grundsätzlicher oder punktueller bzw. vereinzelter Natur waren/ sind.
Aber die Blindbestellung Mopf's war, davon bin ich nun überzeugt, richtig. Das Teil fühlte sich einfach gut an. Gruß und schönes Wochenende