Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Hier auch ein Video der Limo...
Der Grill passt aus meiner Sicht besonders gut zu den breiten Varianten Coupe und Cabrio, während er an den schmalen Varianten Limo und T irgendwie auf mich nicht wirkt. Das Fahrzeug ist mir insgesamt zu schmal für diesen Grill in den Fällen.
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 26. Juli 2018 um 08:05:48 Uhr:
Der Grill passt aus meiner Sicht besonders gut zu den breiten Varianten Coupe und Cabrio, während er an den schmalen Varianten Limo und T irgendwie auf mich nicht wirkt. Das Fahrzeug ist mir insgesamt zu schmal für diesen Grill in den Fällen.
Sehe ich auch so...ebenso finde ich das Heck nicht mehr so stimmig wie das der Vor Mopf 🙁
Vorallem mit den noch größeren Endrohren für das was da jetzt weniger an Sound rauskommt !
Aber mal abwarten bis ich die ersten live sehe...evtl. gefällts mir dann doch...
Wäre nicht das erste mal das mir ein Auto erst nicht gefällt und im Laufe der Zeit dann umso mehr...Aktueller R8 V10+ als Beispiel...erst war das gar nicht meins im Vergleich zum Vorgänger und nun seit 1-2 Jahren finde ich die Dinger mega...alleine der Sound ist ein Traum !
Hier mal ein sehr ausführlicher Bericht: https://youtu.be/XCcIWvwwIjc
Ähnliche Themen
Immer noch nichts oder gibts eine Uhrzeit für die Freigabe?
Wurde wieder verschoben auf 07.08. -.-
Wurde erneut verschoben: https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Ist das nicht langsam lächerlich?
Zum Glück habe ich noch Zeit sonst wäre ich schon lange abgesprungen...einfach nur peinlich. :/
Das ist richtig lächerlich und peinlich !!! Zumal der Konfigurator seit Wochen auch nicht richtig läuft...
Ich hatte keine Zeit mehr und bin deshalb schon abgesprungen ! Wollte eigentlich vom C43 T auf C63 T umsteigen...aber das hat Mercedes nun mit bravour verkackt !
Wann war ursprünglich C63 angedacht mal ? Ende Mai oder Anfang/Mitte Juni ???
Beim 43er hat das doch auch relativ pünktlich geklappt bis auf den miesen Konfigurator....wenn ich nicht auch schon ein Auto hätte für September, hätte ich mitlerweile eh lieber das C43 Mopf als T Modell wieder genommen....meiner Meinung nach der wesentlich größere Schritt zum Vorgänger als der C63(S)... Klang ist ne Ecke dünner geworden und kommt über Lautsprecher....die einzigen Sachen die mir richtig gut gefallen am "neuen" C63 sind das 9 Gang...das voll digitale Cockpit und vorallem was jetzt erst richtig durch die Fahrvideos bekannt geworden ist, die einstellbare Traktionskontrolle ausm GTR die in 9 Stufen verstellbar ist ! Mega !!! Das würde ich mir für den M3 auch wünschen...
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 31. Juli 2018 um 08:57:19 Uhr:
[...]C63(S)... Klang ist ne Ecke dünner geworden und kommt über Lautsprecher...
Hast Du irgend einen validen Beleg für diese Behauptung?
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 25. Juli 2018 um 16:44:34 Uhr:
Herzlich willkommen zum Sound aus den Boxen:
https://www.youtube.com/watch?v=RVYvBNZ61CsSo klingt mein Vor-MoPf nicht. Das klingt zu 100% nach Lautsprechergeräuschen. Schaltknallen ist auch wegrationalisiert.
Schneller ist er übrigens auch nicht - mein Vor-MoPf macht mit 7-Gang 0-250 die gleiche Zeit (Kombi).
@ livefields
Direkt leider nicht...aber siehe oben was J.M.G. geschrieben hat.
Finde aber selber auch das es sich sehr synthetisch anhört im 63 Mopf nun...es wird ja auch im M3/4 leider so gemacht oder verstärkt der Innenraum(Active Sound)...sprechen auch immer mehr YouTuber drüber in den Videos bei den Videos von neuen Autos mit OPF...vorallem bei den neuen AMGs...weil die ja mit die ersten sind von den Sportmotoren die einen OPF haben und Euro 6d Temp erfüllen...es bleibt den Hersteller wohl nix anderes übrig wegen der Gesetzgebung...weil von außen darf eine Klappen AGA nicht lauter sein mit offenen Klappen als mit geschlossenen !
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 31. Juli 2018 um 09:51:58 Uhr:
@ livefields
Finde aber selber auch das es sich sehr synthetisch anhört im 63 Mopf nun...es wird ja auch im M3/4 leider so gemacht oder verstärkt der Innenraum(Active Sound)...sprechen auch immer mehr YouTuber drüber in den Videos bei den Videos von neuen Autos mit OPF...vorallem bei den neuen AMGs...weil die ja mit die ersten sind von den Sportmotoren die einen OPF haben und Euro 6d Temp erfüllen...es bleibt den Hersteller wohl nix anderes übrig wegen der Gesetzgebung...weil von außen darf eine Klappen AGA nicht lauter sein mit offenen Klappen als mit geschlossenen !
Sorry, aber das ist ne persönliche Meinung von J.M.G., darauf gebe ich nicht wirklich was...
Auch das mit der Gesetzgebung ist Quatsch, hier hat sich meines Wissens nichts bzgl. der Lautstärke verändert, siehe z.B. auch diesen Artikel: https://www.motor-talk.de/news/die-sound-taste-bleibt-t5282750.html
Zitat:
@livefields schrieb am 31. Juli 2018 um 11:01:01 Uhr:
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 31. Juli 2018 um 09:51:58 Uhr:
@ livefields
Finde aber selber auch das es sich sehr synthetisch anhört im 63 Mopf nun...es wird ja auch im M3/4 leider so gemacht oder verstärkt der Innenraum(Active Sound)...sprechen auch immer mehr YouTuber drüber in den Videos bei den Videos von neuen Autos mit OPF...vorallem bei den neuen AMGs...weil die ja mit die ersten sind von den Sportmotoren die einen OPF haben und Euro 6d Temp erfüllen...es bleibt den Hersteller wohl nix anderes übrig wegen der Gesetzgebung...weil von außen darf eine Klappen AGA nicht lauter sein mit offenen Klappen als mit geschlossenen !Sorry, aber das ist ne persönliche Meinung von J.M.G., darauf gebe ich nicht wirklich was...
Auch das mit der Gesetzgebung ist Quatsch, hier hat sich meines Wissens nichts bzgl. der Lautstärke verändert, siehe z.B. auch diesen Artikel: https://www.motor-talk.de/news/die-sound-taste-bleibt-t5282750.html
Lass die einfach reden. Keiner der das hier behauptet hat den Wagen schon live gesehen geschweige denn gehört... Bilden sich ne Meinung aus irgendwelchen youtube Videos, komisch nur das keiner der Personen die den Wagen getestet haben sowas in der Art behaupten...
Naja warten wir es ab...
Hier steht es zumindest geschrieben.(siehe Anhang) Ich bin übernächste Woche in Affalterbach. Vielleicht bekomme ich den neuen C63 zu Gesicht.