ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Bestell-, Fertungs- Lieferstatus

Bestell-, Fertungs- Lieferstatus

BMW F 900
Themenstarteram 12. April 2020 um 17:13

Hallo.,

wer kann mir erklären was der Lieferstatus aktuell ist.

Evtl. kennt sich hier jemand damit aus.

Siehe Screenshot

Status BMW
27 Antworten

Ich würde sagen, da steht’s doch ziemlich eindeutig: Die Maschine ist fix in die Produktion eingeplant bzw. befindet sich aktuell in Produktion. Da die Produktion aktuell steht, wird’s wohl noch etwas dauern. Der ursprüngliche Liefertermin 16.04.20 wird wohl nicht mehr haltbar sein und wird sich auf eine Produktion ohne Corona beziehen.

Themenstarteram 12. April 2020 um 17:27

Bedeutet, der Liefertermin war der 16.04.2020?

Danke

Themenstarteram 12. April 2020 um 17:29

So zumindest geplant vor Corona und Stop im Berliner Werk?

Da der ursprüngliche Produktionstermin bzw. in dem Fall Endfertigung, aber über das Werk Spandau/Berlin rund 4 Wochen nach Schließung liegt, brauchst ja nur rechnen und hoffen, wenn alles wieder anläuft, dass die Chinesen&Zulieferer auch alles geliefert haben.

Also Neustart plus ~1 Monat wenn's glatt geht :D

Themenstarteram 12. April 2020 um 18:09

Hiiillfeee

Themenstarteram 12. April 2020 um 18:10

Würde ja bedeuten, wenn Berlin ab 2.Mai wieder startet, im besten Fall 3te Mai Woche?

Oben steht auch schon die Fahrgestellnummer. Seit wann ist die denn bekannt. Ich meine, wenn die vorliegt steht die Produktion unmittelbar bevor oder ist gerade abgeschlossen.

Themenstarteram 12. April 2020 um 19:58

Keine Ahnung

Themenstarteram 12. April 2020 um 19:59

Der Ausdruck ist von letzter Woche

Status / Datum 13.03.2020 und eine Woche später wurde in Berlin alles gestoppt. Wann das gedruckt wurde ist egal.

Themenstarteram 12. April 2020 um 20:25

Also, Bestell Datum 13.03., dann geplante Lieferung 16.04.

Zwiachenzeitlich aber gestoppt wegen Corona

Ich denke, deine Maschine wurde noch gar nicht produziert .... sollte das Werk in den nächsten 14 Tagen wieder anlaufen, tippe ich auf Liefertermin um Ende Mai!

Themenstarteram 12. April 2020 um 20:29

Hmmmm, geplant und nun bereit zur Produktion?

Erkenne ich das richtig ... die letzten 7 Stellen der VIN sind 6D09959 ???

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Bestell-, Fertungs- Lieferstatus