ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Besteht Interesse an einem Treffen bei Heico Sportiv?

Besteht Interesse an einem Treffen bei Heico Sportiv?

Volvo
Themenstarteram 20. Januar 2015 um 21:11

Ich war letzte Woche noch mal bei Heico und habe mal unverbindlich angefragt ob Interesse an einer Wiederholung des Treffens aus dem Vorjahr besteht. Aufgrund der positiven Resonanz seitens der Teilnehmer und auch von Heico Sportiv selbst, würden sie sehr gerne wieder ein Treffen vor Ort abhalten. Da sie in der Regel selten direkten Kundenkontakt haben sondern über das Händlernetz arbeiten, ist es eine willkommene Abwechslung mal Wünsche, Ideen und Feedback von Kunden direkt zu hören. Die Teilnahme ist an sich Markenoffen, richtet sich aber verständlicherweise an Volvofahrer und diejenigen die es evtl. mal werden möchten.

Im letzten Jahr gab es für die Teilnehmer eine Führung durch das Autohaus Hedtke (dieses Jahr ist der Neubau dann auch fertig) und das Gelände von Heico, 20% Rabatt auf eine Auswahl an Produkten, Leistungsmessungen zum halben Preis, Essen vom Grill, viele spannende Unterhaltungen und natürlich Probefahrten der aktuellen Produktpalette. Die Unterhaltungen werden garantiert wieder gut sein, der Rest klärt sich dann je nach Anzahl der Teilnehmer. Die Teilnahme ist natürlich Kostenlos, Anreise und ggfs. Übernachtung sind selbst zu organisieren.

Im Moment möchte ich nur mal anfühlen wie stark das Interesse wäre und würde dann ggfs. mit Heico ein paar Terminvorschläge erarbeiten und diese dann hier zur Abstimmung anbieten. Zeitraum wird irgendwann zwischen Ende April und Ende Juli sein und es wird höchstwahrscheinlich an einem Freitag von 10 bis 18 Uhr stattfinden.

Bin gespannt ob Interesse besteht. Ein paar Impressionen vom letzten mal hab ich angehängt (Bildrechte für das Panorama: Joesig2)

Heicotreffen-093
Heicotreffen-018
Heicotreffen-048
+3
Ähnliche Themen
71 Antworten

Hallo "obermuh". Wieviel Teilnehmer müssen zusammen kommen um das Treffen stattfinden zu lassen? Wir würden es begrüßen, wenn es klappen würde.

@Eiko: Wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen - (noch vor dem Schweizertreffen)

Einen schönen Tag noch. Liebe Grüße vom Marita und Helmut

Zitat:

@CruiserC70 schrieb am 12. Februar 2015 um 20:01:45 Uhr:

 

@Eiko: Wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen - (noch vor dem Schweizertreffen)

Einen schönen Tag noch. Liebe Grüße vom Marita und Helmut

Hallo ihr zwei,

schauen wir mal ob und wann es stattfindet und ob ich es dann dienstlich hinbekomme...

Euch auch einen schönen Tag!

Gruss

Eiko

Hallo, hätte ebenfalls Interesse, da ich im letzten Jahr nicht dabei sein konnte. Eventuell ist ja schon der XC90II im Heico-Dress zu bestaunen ...

Themenstarteram 16. Febuar 2015 um 14:50

Grundsätzlich gibt es keine mindestanzahl, ich vermute aber die Bereitschaft was zu organisieren steigt natürlich mit den Anmeldungen.

Mein V40 geht nächste Woche zum Hedtke für den Service, in der Zeit werde ich mal wieder bei Heico vorbeischauen und den Zwischenstand durchgeben.

Ich bin auf jeden Fall dabei :P

@obermuh: Wusste gar nicht, dass du ein Bild von meinem Elch hast :P

Coole Sache, gibts schon Infos zu einem genauen Termin ?

Zeitraum Ende April bis Ende Juli beginnt ja schließlich schon bald ;)

Ich komme auch gern wieder zum Würstchenessen ;) und zur Leistungsmessung mit Sommerschlappen.

Grüße

Ralf

Hallo,

Wenn der Termin passt komme ich auch habe erst seit letzten Jahr meinen s60 d5 summum mit heico Bodykit und 4 rohrsportauspuff und ab Montag polestar drauf.

Freue mich immer wenn ich ein Volvo mit heico sehe die machen einfach die geilsten Produkte für volvos.

Ps Freu mich wenn es klappt das man sich mal trifft

Themenstarteram 10. April 2015 um 21:11

Hatte durch einen Jobwechsel und dazugehörigen Umzug etwas viel um die Ohren und entsprechend wenig Zeit mich hier weiter zu kümmern... Sorry! Bin ganz überrascht wie viele Interessenten plötzlich aufgetaucht sind :)

Ich häng mich am Montag mal ans Telefon und versuche ein paar Terminvorschläge zu konkretisieren.

Sehr gut bin ich mal gespannt würde sogar Urlaub nehmen um das treffen zu realisieren.

Zitat:

@obermuh schrieb am 10. April 2015 um 21:11:26 Uhr:

Hatte durch einen Jobwechsel und dazugehörigen Umzug etwas viel um die Ohren und entsprechend wenig Zeit mich hier weiter zu kümmern... Sorry! Bin ganz überrascht wie viele Interessenten plötzlich aufgetaucht sind :)

Ich häng mich am Montag mal ans Telefon und versuche ein paar Terminvorschläge zu konkretisieren.

Moin, wir kennen uns aus "Elchforumieren" - kannst Du bitte auch mal einen Samstagstermin mit einbringen? Sonst kann ich (wie voriges Jahr) wieder nicht kommen. Wäre auch am Prüfstand interessiert ...

Grüße vom Andy

Ja definitv Wochenende weil ansonsten wärs einfach von der Anfahrt her für den ein oder anderen nur schwer machbar....Ich selbst komm eigentlich ausm Schwabenländle ;) bin aber zurzeit in Hamburg unterwegs....da ließe sich so ein Umweg bei einer Wochenendheimfahrt auf jeden Fall arragnieren!

Themenstarteram 11. April 2015 um 18:46

Ich kann den Samstag gerne mal vorschlagen aber ich denke dass wird ähnlich wie beim letzten Jahr nicht so gerne genommen da Samstags bei Heico keiner arbeitet ;) Aber fragen kostet ja erst mal nichts.

Zitat:

@obermuh schrieb am 11. April 2015 um 18:46:01 Uhr:

Ich kann den Samstag gerne mal vorschlagen aber ich denke dass wird ähnlich wie beim letzten Jahr nicht so gerne genommen da Samstags bei Heico keiner arbeitet ;) Aber fragen kostet ja erst mal nichts.

Wäre ein unheimlich netter Zug von Dir, so bekommen die Leute ne Chance, die eben Freitags nicht Frei bekommen.

Ein Samstagtreffen würde evtl. auch mehr Leute anziehen! Kenne eigentlich Treffen jegl. Art nur am WE:);)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Besteht Interesse an einem Treffen bei Heico Sportiv?