Beste Fahrer 2008

...tja... für mich

- Alonso (ich denke, er hat es allen gezeigt mit einem deutlich unterlegenen Auto!)
- Massa (1. Hälfte eher Flop, 2. Hälfte besser)
- (leider) Hamilton (1. Hälfte Top, 2. Hälfte größenwahnsinnig)
- Vettel (ganz großes Tennis beim GP Sieg, auch heute einfach cool gefahren!)
- Kubica

Beste Antwort im Thema

ganz vorne eindeutig Vettel und Massa.

Wenn der Fall eintritt, dass Vettel irgendwann richtig konkurrenzfähiges Material hat, kann ein gewisster Hailton einpacken.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Vettel
Alonso (obwohl ich ihn überhaupt nicht mag)
Hamilton,Massa, Kubica

Kubica ist keinen Deut über Hamilton und Massa zu stellen, denn als es drauf ankam war er sowohl in der Quali als auch im Rennen weg vom Fenster - kann eben mit Druck auch nicht besser umgehen als die anderen.

Und das ein Vettel in einem Mclaren oder Ferrari allen um die Ohren fährt, müsste auch erst noch bewiesen werden (obwohl ich ein grosser Vettel Fan bin)- das hatt auch ein gewisser Alonso im Vorjahr nicht geschafft.

Ich für meinen Teil bin gespannt wie sich Hamilton 2009 schlägt der Druck den Titel erstmal holen zu müssen fällt ja nun nach dem Gewinn schonmal weg - für Vettel befürchte ich halt das Red Bull ihm kein gescheites Paket zu Verfügung stellen kann.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Vettel und Alonso.

Wolfgang

Naja, den Wolfgang fand ich jetzt nicht so klasse, der fuhr irgendwie unauffällig dieses Jahr 😉

Alonso & Vettel

Mag Alonso überhaupt nicht, ist aber meiner Meinung nach, der beste Fahrer im Feld!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Vettel und Alonso.

Wolfgang

Naja, den Wolfgang fand ich jetzt nicht so klasse, der fuhr irgendwie unauffällig dieses Jahr 😉

😁 😁

Für mich wahr Alonso der Beste.

Grüsse

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cartuner84

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

😁 😁

Für mich wahr Alonso der Beste.

Grüsse

Hey, hey, ich fuhr immer erstklassig. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

Und das ein Vettel in einem Mclaren oder Ferrari allen um die Ohren fährt, müsste auch erst noch bewiesen werden (obwohl ich ein grosser Vettel Fan bin)- das hatt auch ein gewisser Alonso im Vorjahr nicht geschafft.

Mein Reden

Vettel mit Räikkönen und Alonso auf eine Stufe zu stellen ist mMn. ziemlich gewagt. Nicht das ichs dem Jungen nicht gönne. Abwarten und Tee trinken

MfG

Hamilton: Er sass im besten Auto und hat die WM erzittert. Ein wirklich guter Fahrer hätte da schon bei Saisonhalbzeit den Titel im Sack gehabt.

Massa: Immer wieder unnötige Fehler. Gut er hatte sich auch noch gegen seinen Teamkollegen durchsetzten müssen. Er war meiner Meinung nach besser als Hamilton.

Alonso: Hut ab, zwei Siege im Renault. Doch was war mit dem Rest der Saison?

Vettel: Sehr guter Fahrer in der Formel 1 momentan wohl der beste.

Der Beste 2008 war Neel Jani, er hat alle Gegner mit dem gleichen Material besiegt.

Ich würde mal sagen der Beste steht auf Platz 1 und der Schlechteste auf dem letzten Platz.
Glück und Pech gleicht sich während der Saison aus.
Das ist nicht viel anders wie beim Fussball.

Zitat:

Original geschrieben von hogelmann

Ich würde mal sagen der Beste steht auf Platz 1 und der Schlechteste auf dem letzten Platz.
Glück und Pech gleicht sich während der Saison aus.
Das ist nicht viel anders wie beim Fussball.

Absolut gesehen ja. Aber relativ gesehen, muss man das Auto miteinbeziehen. Ein ForceIndia Fahrer wird wohl nie weltmeister werden. Kann er trotzdem nicht vom fahrerischen der Beste sein?

Alonso und Vettel

Deine Antwort