Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

@streetracer, wunderbare hdr-aufnahmen, mit wirklich klasse abgestimmten farben und lichteffekten. viel arbeit, super resultat - perfekt für diesen thread. 🙂

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

@streetracer, wunderbare hdr-aufnahmen, mit wirklich klasse abgestimmten farben und lichteffekten. viel arbeit, super resultat - perfekt für diesen thread. 🙂

Mehr kann man kaum dazu sagen 😎

ausser: mehr davon, bitte! 😁

lieb gruss
oli

Nicht weltbewegend aber in neuen look, Schwarz/ weiß

Grüße aus Berlin

Ähnliche Themen

Da fällt mir spontan "smack my bitch up" ein 😁 😎

😁  Jepp, läuft fast den ganzen Tag lalala *sing*

Hatte ich das hier schon mal gepostet?

Weiß nicht ob ihr was erkennt. Das Meiste kommt erst im dunklen Zimmer zum Vorschein 🙂

frankwo hat eine deutschsprachige amazonreklame gepostet - frei nach dem motto: volvo jetzt auch für damen? sogar die diskussion ist also alles andere als neu... 😁 der zweite link isses.

lieb gruss
oli

Wer ist hier wohl schöner von den beiden 😁

Bild #203560109

Keiner. Der S80 der links neben dem S60 steht ist am schönsten!

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Keiner. Der S80 der links neben dem S60 steht ist am schönsten!

Das heißt dir gefàllt der s60 schon mal nicht.

Naja... Ich würde nicht sagen "nicht gefallen". Aus manchen Blickwinkeln ist es schön. Es gibt aber vieles daran, was ich nicht stimmig finde. Das Armaturebrett gefällt mir nicht. Genauer gesagt, die Mittelkonsole. Eigentlich da nur die Postionen der mittleren Lüftungsdüsen. Habe mir am Samstag den 2.0T und T6 Heico bei meinem Händler angeschaut... Also, ich muss mich da wohl dran gewöhnen 🙂

Trotzdem finde ich den S80 viel schöner 😁

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Naja... Ich würde nicht sagen "nicht gefallen". Aus manchen Blickwinkeln ist es schön. Es gibt aber vieles daran, was ich nicht stimmig finde. Das Armaturebrett gefäällt mir. Genauer gesagt, die Mittelkonsole. Eigentlich da nur die Postionen der mittleren Lüftungsdüsen. Habe mir am Samstag den 2.0T und T6 Heico bei meinem Händler angeschaut... Also, ich muss mich da wohl dran gewöhnen 🙂

Trotzdem finde ich den S80 viel schöner 😁

OK ,ja jeder hat seine ganz eigene Meinung. 🙂

Habe gerade mein Text um ein Wort ergänzen müssen...

Also, nur ein "nicht" hinter "Armaturenbrett" hinzufügen müssen.

Klar haben wir alle andere Geschmäcker. Sonst würden wohl alle langweilige Golf V oder Jetta fahren 😁 Spießigkeit PUR! 😁

Also, ich weiß nicht...

Volvo + Erotic?

Naja, scheint zu funktionieren... Schaut in mein Bild 😁

Heute in Bremen entdeckt 😁

Deine Antwort