Best Chiptuning for TT 2.0 tfsi
Hallo an alle.
Hab in der nächsten Zeit geplant,
meinen TT mit nem vernünftigen Chiptuning etwas flotter bzw. kräftiger zu machen.
Meine Frage diesbezüglich:
Welcher Tuner bietet ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis mit erkennbaren Leistungssteigerungen???
Was haltet Ihr Beispielsweise von diesem:
http://www.hs-elektronik.com/.../audi-tt-coupe-200ps.html#warum
Für hilfreiche Meinungen wäre ich sehr dankbar.
Dank im voraus...
...Dirk
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Thilo T.
Wenn´s hart auf hart kommt, kann(!) der Hersteller auf diesen Punkt verweisen.
Nicht ohne vom Richter ausgelacht zu werden 😉
Insofern die Räder vom TÜV eingetragen sind kann der Hersteller überhaupt nix machen oder ist zumindest in der Beweispflicht dass speziell diese Rad-Reifen-Kombination für den flötenden Pfeiffton ab 120 verantwortlich ist (den konnte ich mir grad nicht verkneifen *ggggg*)
Emulex
Ähnliche Themen
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
absolut richtig. durch die strengen deutschen Tüv auflagen ( Godam kann ein lied davon singen....😉sorry alex...den konnte ich mir nicht verkneifen) kann sowas
nicht zum Verlust der Herstellergarantie führen. Wenn man anbauteile dranschraubt die nicht tüv konform sind sieht die sache wieder anders aus.
sorry aber das ist imo schwachsinn, tüv konforme anbauteile und werksgarantie behalten sind
zwei völlig verschiedene dinge 😉
bedeutet trotzdem das bei Felgen die Tüv abgenommen werden und nicht z.B. Audi Originalfelgen sind es im Reklamationsfall NICHT zu schwierigkeiten kommen könnte!!
Definitv nicht!!!!
(aber die frage stellt sich mir sowieso nicht da ich die A8 felgen fahre)😁
wenn audi will und du hast nur noch garantie, dann können die auch behaupten was sie wollen wenn
es die felgen nicht ab werk oder als original zubehör gibt 😉
sicherlich wird hier weitaus kundenfreundlicher gehandelt 😉
aber imo steht das genauso auch in den garantie bedingungen (anbauteile usw. usf)