besseres licht (weiß) H4 (bj95) ?

VW Passat 35i/3A

Hallo! Hab einen passat bj 95 85kW benziner.. irgendwie ist die lichtausbeute der scheinwerfer nicht besonders hoch im vergleich zu neueren fahrzeugen (damit meine ich nicht xenon das ja klarerweise besser ist). welche erfahrungen habt ihr mit h4-lampen anderer hersteller? ich hätt schon gern legale mit 60/55W, will ja nicht den reflektor abfackeln. außerdem sollen sie weiß sein, nicht blau oder so was. man hört immer von diesen lampen wo der weißanteil und die gesamte lichtausbeute bei gleichbleibender leistung höher sind.

weiß jemand nach welchen richtlinien man die höhe der nebelscheinwerfer einstellt? ohne messgerät wenns geht.. hab nämlich das gefühl meine leuchten fast nach hinten..

grüße, michi

16 Antworten

HI !
Reinigen geht bei B4 nicht nur beim B3 ! oder kauft euch neue Scheinwerfer ihr werdet erstaunt sein was das ausmacht
Gruss
ps:hab zufällig noch einen neuen Scheinwerfer für die Fahrerseite fürn B4 mit Motorischer Verstellung !

das mit der einen links und der anderen rechts war ja nicht ernst gemeint ;-)

tja ich hab die osram silverstar genommen und hab jetzt wirklich viel besseres licht.. aber ob ihr es glaubt oder nicht, es waren 2 verschiedene birnen drin.

einen leichten unterschied zwischen links und rechts gibt es trotzdem noch, da ich rechts einen neuen scheinwerfer habe.. verstellungsmechanismus war kaputt...

aber die silverstar ist echt nicht schlecht.. ich werd die jetzt auch noch fürs fernlicht einbauen...

lg michi

Deine Antwort