ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. besserer SOUND VW Golf V

besserer SOUND VW Golf V

Themenstarteram 30. August 2005 um 19:30

hallo sound-gemeinde,

ich bin noch relativ neu im audio-bereich und hab daher nich so die große peilung. hab mich in anderen foren schon informiert, mir in zeitschriften einiges angelesen usw, wollte aber trotzdem mal nachhören was ihr zu meiner bisherigen planung sagt. ausserdem ist noch zu sagen dass mein budget als azubi recht beschränkt ist und ich meine anlage nach und nach erweitern möchte.

ich will nichts halbgares und irgendwo kompromisse eingehn und dann vllt irgendwo am falschen ende sparen.

das preis-leistungs-verhältnis ist mir sehr wichtig.

beginnen wollte ich erstmal mit dem kauf und dem einbau einer ordentlichen headunit sowie einem guten frontsystem.

ins auge gefasst habe ich das ALPINE CDA 9853r , da mir dieses vom design her zusagt und (was ganz wichtig ist) eine komplette optionale ipod-steuerung besitzt (via adapter natürlich).

als frontsystem wollte ich das HERTZ ESK 163s (kostet ca 250 euro) nehmen, da dies ein 3-wege-system ist u ich natürlich ebensoviele einbauplätze vorne hab.

der preis für radio, lautsprecher + einbau beträgt 850 inkl allen adaptern usw. habe mir heute bei einem fachhändler in koblenz ein angebot machen lassen.

subwoofer u endstufe weiß ich noch nicht genau. diese wollte ich im verlauf des nächsten monats nachrüsten.

was haltet ihr von meinen bisherigen plänen?!?!

tipps, ratschläge und verbesserungen nehme ich natürlich dankend an!!!:))

greetz & schönen abend

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. August 2005 um 20:00

Also es ist schon mal gut das dun ordentliches Konzept hast. Das erspart dir viel Ärger und Geld.

Zu den Komponenten muss ich nichts sagen. Die Dinger sind absolut ihr Geld wert.