bessere Verständnis zum (Code 866) Style & Travel Equipment
Guten Abend ,
Ich bin komplett durcheinander ,da ich den Sinn für den Paket mit dem (Code 866) Style & Travel Equipment nicht verstehe.
Laut Mercedes wird bei diesem Paket eine Stromversorgung im SITZ ,auch wie eine Fixierung vom Monitor ermöglicht.
Jetzt sehe ich die Halterung mit dem Code 866 für den iPad an und an der Halterung ist kein USB Anschluss. Es gibt auch eine Halterung für den iPad vom Mercedes ohne (Code 866) Es ist viel kompakte und lässt sich besser ummodeln für die andere Nutzung.
Beide Halterung SO VIEL ICH VERSTEHE ,werden mit USB Kabel vom Fahrer Seite versorgt ,also beide haben Kabelsalat einprogrammiert.
Für was zahlt man eigentlich 200€ für den Paket ,wenn nicht Mal Stromversorgung in der Nähe vom iPad Möglich wird ?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Schmusli schrieb am 19. Juli 2020 um 00:14:18 Uhr:
Zitat:
@telemesse schrieb am 6. Oktober 2018 um 12:54:34 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder meiner Halterung mit dem Lightning Dock. Da schiebt man das ipad seitlich rein bis es im Dock einrastet. Hinten ist noch ein zusätzlicher USB Ausgang (Da wo das Kabel dran hängt) den man für Ladekabel fürs Handy o.ä. verwenden kann. Herstellernummer weiss ich leider nicht.Wo gibt es noch zum verkaufen?
Nur privat im Internet. Mercedes bietet das mit dem iPad nicht mehr an, oder dann die Mercedes eigene Lösung für 700 Euro das Stück.
18 Antworten
Der IPad-Halter wird in den Schacht gesteckt und das Pad wird über interne Konnektoren aus dem Sitz heraus geladen. Deswegen auch der spezielle Halter. Da muss kein separates USB-Kabel verlegt werden.
Zitat:
@V8-Freak schrieb am 2. Oktober 2018 um 18:40:34 Uhr:
Der IPad-Halter wird in den Schacht gesteckt und das Pad wird über interne Konnektoren aus dem Sitz heraus geladen. Deswegen auch der spezielle Halter. Da muss kein separates USB-Kabel verlegt werden.
Hallo,
Hast du selbe so eine Halterung?
Mein Mercedes Händler gemeint ,ein externe USB Kabel notwendig sein soll. Ich kann bei beste Wille nicht vorstellen ,dass PLASTIK Pad irgendwie mit Strom versorgen werden kann.
Noch paar Fotos vom Pad Stelle ( reine Plastik )
Moin, ich habe dieses System und das iPad wird, wie V8Freak es beschrieben hat, über die Halterung ohne weiteres Kabel geladen.
Grüße
Zitat:
@ml406 schrieb am 3. Oktober 2018 um 02:55:24 Uhr:
Moin, ich habe dieses System und das iPad wird, wie V8Freak es beschrieben hat, über die Halterung ohne weiteres Kabel geladen.
Grüße
Guten Morgen ,
Um welchen iPad handelt es sich ? Mein iPad 4 verfügt auf keinem Fall über kabellose Ladefunktion.
Ich kenne nur vom iPad Air ,dass Mercedes in der Halterung ein USB Anschluss verbaut. ( ein Bild ,aus anderen Trend )
Bei meine Halterung ist USB Anschluss GAR NICHT VORHANDEN ) deswegen auch die Zweifel ,über Kabellose Auflade Möglichkeit .
Spielt ein originale Case vom Mercedes vielleicht eine Rolle ?Das ist aber ein Stück Silikon ,damit iPad nicht rausrutscht.
Ähnliche Themen
Das ist ein Monitor (sieh Bilder an ) ,welche früher vom Mercedes verkauft wurde ,den kann man natürlich direkt mit Strom versorgen ,da habe ich keine Zweifel.
DAS IST ABER KEINE HALTERUNG FÜR NORMALE IPAD ,solche Monitore werden nicht mehr vom Mercedes verkauft ,deswegen habe ich Zweifel an der Nutzung vom Paket 866 ,da kriegt man nur ein Loch in den Sitz für 200 Euro !
Zitat:
@RudiSS schrieb am 3. Oktober 2018 um 06:27:51 Uhr:
Zitat:
@ml406 schrieb am 3. Oktober 2018 um 02:55:24 Uhr:
GrüßeGuten Morgen ,
Um welchen iPad handelt es sich ? Mein iPad 4 verfügt auf keinem Fall über kabellose Ladefunktion.
Ich kenne nur vom iPad Air ,dass Mercedes in der Halterung ein USB Anschluss verbaut. ( ein Bild ,aus anderen Trend )
Bei meine Halterung ist USB Anschluss GAR NICHT VORHANDEN ) deswegen auch die Zweifel ,über Kabellose Auflade Möglichkeit .
Spielt ein originale Case vom Mercedes vielleicht eine Rolle ?Das ist aber ein Stück Silikon ,damit iPad nicht rausrutscht.
In der ipad Halterung ist ein Lightning Dock drin. Also Ipad in die Halterung schieben, einrasten und fertig.
Unten an der Halterung ist eine zusätzliche USB Buchse um weitere externe Geräte mit Strom versorgen zu können, die hat aber nix mit dem Laden des Ipads zu tun.
Ich hab die Halterung im Auto und ein Air2 drin stecken. Funktioniert aber mit allen kompatiblen ipads gleich.
Zitat:
@telemesse schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:05:58 Uhr:
Zitat:
@telemesse schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:05:58 Uhr:
Zitat:
@RudiSS schrieb am 3. Oktober 2018 um 06:27:51 Uhr:
Guten Morgen ,
Spielt ein originale Case vom Mercedes vielleicht eine Rolle ?Das ist aber ein Stück Silikon ,damit iPad nicht rausrutscht.In der ipad Halterung ist ein Lightning Dock drin. Also Ipad in die Halterung schieben, einrasten und fertig.
Unten an der Halterung ist eine zusätzliche USB Buchse um weitere externe Geräte mit Strom versorgen zu können, die hat aber nix mit dem Laden des Ipads zu tun.
Ich hab die Halterung im Auto und ein Air2 drin stecken. Funktioniert aber mit allen kompatiblen ipads gleich.
Hallo telemesse !
Welche Herstellernummer hat deine Halterung? Meine ist
A0008272200 und so viel ich weiß ,einzige welche Mercedes heutzutage für den Code 866 noch produziert.
Ich mache noch Paar Fotos von MEINE Halterung und für mich sieht es nach ein Stuck Plastik ohne Lighting Dock.
Kannst du mir paar Bilder von deiner Halterung hoch laden und Herstellernummer sagen ? Bitte.
Hier mal ein paar Bilder meiner Halterung mit dem Lightning Dock. Da schiebt man das ipad seitlich rein bis es im Dock einrastet. Hinten ist noch ein zusätzlicher USB Ausgang (Da wo das Kabel dran hängt) den man für Ladekabel fürs Handy o.ä. verwenden kann. Herstellernummer weiss ich leider nicht.
Zitat:
Hier mal ein paar Bilder meiner Halterung mit dem Lightning Dock. Da schiebt man das ipad seitlich rein bis es im Dock einrastet. Hinten ist noch ein zusätzlicher USB Ausgang (Da wo das Kabel dran hängt) den man für Ladekabel fürs Handy o.ä. verwenden kann. Herstellernummer weiss ich leider nicht.
Danke auch für die Bilder ! So viel ich verstanden ,geht auch iPad 4 darein ?
Zitat:
@RudiSS schrieb am 6. Oktober 2018 um 16:52:03 Uhr:
Zitat:
Hier mal ein paar Bilder meiner Halterung mit dem Lightning Dock. Da schiebt man das ipad seitlich rein bis es im Dock einrastet. Hinten ist noch ein zusätzlicher USB Ausgang (Da wo das Kabel dran hängt) den man für Ladekabel fürs Handy o.ä. verwenden kann. Herstellernummer weiss ich leider nicht.Danke auch für die Bilder ! So viel ich verstanden ,geht auch iPad 4 darein ?
Es gibt unterschiedliche Varianten für die verschiedenen ipad Modelle. Das Ipad4 passt nicht in die Halterung des Air2. Du musst also schon die richtige kaufen.
Hier mal der Link für die Halterungen: https://...edes-benz-accessories.com/.../iPad®_4_Fond-Int._Plug&Play_Kit_A2058200876?cartransporter=car
Zitat:
@telemesse schrieb am 6. Oktober 2018 um 17:12:14 Uhr:
Zitat:
@RudiSS schrieb am 6. Oktober 2018 um 16:52:03 Uhr:
Danke auch für die Bilder ! So viel ich verstanden ,geht auch iPad 4 darein ?
Es gibt unterschiedliche Varianten für die verschiedenen ipad Modelle. Das Ipad4 passt nicht in die Halterung des Air2. Du musst also schon die richtige kaufen.
Hier mal der Link für die Halterungen: https://...edes-benz-accessories.com/.../iPad®_4_Fond-Int._Plug&Play_Kit_A2058200876?cartransporter=car
Danke ! Jetzt habe ich es verstanden 🙂
Zitat:
Wo gibt es noch zum verkaufen?
Zitat:
@Schmusli schrieb am 19. Juli 2020 um 00:14:18 Uhr:
Zitat:
Hier mal ein paar Bilder meiner Halterung mit dem Lightning Dock. Da schiebt man das ipad seitlich rein bis es im Dock einrastet. Hinten ist noch ein zusätzlicher USB Ausgang (Da wo das Kabel dran hängt) den man für Ladekabel fürs Handy o.ä. verwenden kann. Herstellernummer weiss ich leider nicht.Wo gibt es noch zum verkaufen?
Nur privat im Internet. Mercedes bietet das mit dem iPad nicht mehr an, oder dann die Mercedes eigene Lösung für 700 Euro das Stück.