Besser nicht mehr ohne ...
Sportabgasanlage bestellen.
Hallo zusammen,
am 07.04. habe ich mein 911 Carrera S Cabrio bekommen und Ihr hattet absolut Recht. Ich habe definitiv auf Euer anraten die Sportabgasanlage bestellt und es stimmt, ohne klingt der 911er absolut zu "normal" harmlos. Den Sound den man erwartet bekommt man nur mit der Sportabgasanlage. Eigentlich schwach für so einen Sportwagen, aber sei es drum, 1 Kreuz mehr Pflicht beim bestellen.
Vielen Dank für Eure Beratung bei der Konfiguration ;-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Nicht vergessen das ding auf dauer an umbauen und vor eisdielen und fußgängerzonen mit Vollast und einem triumphierenden Blick vorbeicruisen.
oder einfach ThaFUBU <ignore on>
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
N´abend. Ihr müsst mir mal helfen einem Kumpel (ein Besserwisser) eines vor den Latz zu knallen.Nun ist er der Meinung, dass es nicht gut sei das Dingens zu ziehen da er ja Nebenluft usw. ziehen könnte.
Ich kapiere widerrum net, wie und warum das schlecht sein sollte und ob es überhaupt passiert?Ich will sie ja, wie bereits geschrieben auch im Serienzustand laufen lassen. Nur, falls man den Stecker abziehen sollte, würde da tatsächlich was mit angesaugter Luft etc. sein oder ist das nur Mumpitz den ihm de PZ Meister seinerzeit erzählt hat?
Der da hat angefangen... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Märchenprinz
Der da hat angefangen... 🙁Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
N´abend. Ihr müsst mir mal helfen einem Kumpel (ein Besserwisser) eines vor den Latz zu knallen.Nun ist er der Meinung, dass es nicht gut sei das Dingens zu ziehen da er ja Nebenluft usw. ziehen könnte.
Ich kapiere widerrum net, wie und warum das schlecht sein sollte und ob es überhaupt passiert?Ich will sie ja, wie bereits geschrieben auch im Serienzustand laufen lassen. Nur, falls man den Stecker abziehen sollte, würde da tatsächlich was mit angesaugter Luft etc. sein oder ist das nur Mumpitz den ihm de PZ Meister seinerzeit erzählt hat?
Ich fürchte, "der da" 😁 und sein Freund haben aneinander vorbeigeredet.
Sylver meinte den elektrischen Stecker abziehen und sein Freund, der offenbar wenig bis keine Ahnung hat, dem wurde von einem PZ Meister mal erzählt, welche Folgen es hat, wenn man die Unterdruckleitungen abzieht.
Ich sag nur Luftgekühlt (105 db eingetragen 😰),dann stimmt auch der Motosound ohne irgend eine elektronische Prothese 😁
Alles andere hört sich an wie eine Waschmaschine!
Tach,
also "ich hier" hab heute meinen Freund noch einmal darauf angehauen.
Er hat beim Erhalt seiner "Klappe" gesagt bekommen, dass es nicht gut sei den Stecker zu ziehen um die Klappe Daueroffen laufen zu lassen weil er sonst Nebenluft zieht.
Mir wurde halt nur gesagt, dass sich da was festbrennen kann wenn ich mit Daueroffen durch Hannover ballere.
Der Meister der ihm sein Auto übergeben war vielleicht bis bestimmt ein Anderer und hat ihm etwas gesagt als er fragte ob man den Stecker ziehen sollte/könnte und "mein" Meister hat mich auf etwas anderes hingewiesen. Ich hatte meinen ja auch nur auf Daueroffen per zusätzlichen Schalter angesprochen. Vom gezogenen Stecker hab ich ja nichts gesagt.
Warum, weshalb, ich weiss es nicht...was solls