ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. besondere Kleinigkeiten die euch Euren Tiguan versüßen

besondere Kleinigkeiten die euch Euren Tiguan versüßen

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 9:42

Hallo liebes Forum,

ich dachte mir ich eröffnen mal dieses Topic um gesammelt in Erahrung zu bringen was euch besonders an eurem Tiguan gefällt. Negativthreads gibt es ja einige, daher auch die weitere Überlegung mal einen gesammelten positiv Thread über das Fahrzeug und die Funktionen/Gimmicks/Innovationen die es so bietet und uns erfreuen ins Leben zu rufen.

Dabei kann es sich natürlich auch nur um Kleinigkeiten handeln, beispielsweise die Haptik des Spiegelverstellknopfes, oder das dumpfe Geräusch beim Türezuschlagen,...

Also, ich fange dann mal an.

...mein absolutes Highlight ist die Easy Open Funktion der Heckklappe. Diese funktionierte von Anfang an problemlos und es beigeistert mich immer wieder aufs Neue, dass dieser einfache und unauffällige Kick dazu führt die Heckklappe zu öffnen.

Dicht gefolgt kommt der Auslöseknopf der Anhängervorrichtung. Meine Autos hatten alle bisher immer eine AHK (unabhängig davon ob ich diese benötigte oder nicht) zum abnehmen, aber diese Schwenkfunktion und die einfache Handhabung ist einfach genial.

 

So, nun bin ich gespannt was euch so am Wagen ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 9:42

Hallo liebes Forum,

ich dachte mir ich eröffnen mal dieses Topic um gesammelt in Erahrung zu bringen was euch besonders an eurem Tiguan gefällt. Negativthreads gibt es ja einige, daher auch die weitere Überlegung mal einen gesammelten positiv Thread über das Fahrzeug und die Funktionen/Gimmicks/Innovationen die es so bietet und uns erfreuen ins Leben zu rufen.

Dabei kann es sich natürlich auch nur um Kleinigkeiten handeln, beispielsweise die Haptik des Spiegelverstellknopfes, oder das dumpfe Geräusch beim Türezuschlagen,...

Also, ich fange dann mal an.

...mein absolutes Highlight ist die Easy Open Funktion der Heckklappe. Diese funktionierte von Anfang an problemlos und es beigeistert mich immer wieder aufs Neue, dass dieser einfache und unauffällige Kick dazu führt die Heckklappe zu öffnen.

Dicht gefolgt kommt der Auslöseknopf der Anhängervorrichtung. Meine Autos hatten alle bisher immer eine AHK (unabhängig davon ob ich diese benötigte oder nicht) zum abnehmen, aber diese Schwenkfunktion und die einfache Handhabung ist einfach genial.

 

So, nun bin ich gespannt was euch so am Wagen ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Zitat:

@chevie schrieb am 1. Mai 2017 um 18:14:46 Uhr:

Zitat:

 

Wer sonst keine Probleme hat... :rolleyes:

ui ui, nach so einer Aussage wurde ich hier schon mal böse zerfetzt.

Macht nix, Chevie hat Recht!

Mal sarkastisch, mal ironisch, aber nicht beleidigen, das ist wichtig. :-)

 

P.S. Mit macht nix, meine ich , dass das wohl nicht passieren wird.

ja logisch hat er Recht, sehe ich genau so.

Zitat:

@waschhascht schrieb am 01. Mai 2017 um 12:49:35 Uhr:

Die anderen vielen Fehler kommentiere ich besser nicht.

Darf ich dir mal eine Frage stellen?

Wenn der Tiguan, deiner Meinung nach, doch SOOOO scheiße ist, warum hast du ihn dann gekauft bzw. interessierst dich für ihn?!

Du findest an allem etwas negatives. Nicht alles/jeder auf der Welt ist perfekt. Finde dich damit ab.

 

Gute Nacht.

 

am 2. Mai 2017 um 4:25

Zitat:

@FGlorian schrieb am 1. Mai 2017 um 22:28:08 Uhr:

Zitat:

@waschhascht schrieb am 01. Mai 2017 um 12:49:35 Uhr:

Die anderen vielen Fehler kommentiere ich besser nicht.

Wenn der Tiguan, deiner Meinung nach, doch SOOOO scheiße ist, warum hast du ihn dann gekauft bzw. interessierst dich für ihn?!Du findest an allem etwas negatives. Nicht alles/jeder auf der Welt ist perfekt. Finde dich damit ab.

Lass ihn, er will nur Stimmung machen obwohl er noch nicht mal das Auto hat. Warum er dann trotzdem einen Tiguan bestellt hat entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. :confused:

Zitat:

@chevie schrieb am 2. Mai 2017 um 06:25:32 Uhr:

Zitat:

@FGlorian schrieb am 1. Mai 2017 um 22:28:08 Uhr:

 

Wenn der Tiguan, deiner Meinung nach, doch SOOOO scheiße ist, warum hast du ihn dann gekauft bzw. interessierst dich für ihn?!Du findest an allem etwas negatives. Nicht alles/jeder auf der Welt ist perfekt. Finde dich damit ab.

Lass ihn, er will nur Stimmung machen obwohl er noch nicht mal das Auto hat. Warum er dann trotzdem einen Tiguan bestellt hat entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen. :confused:

Wie kommt ihr denn zu eurer Feststellung, dass ich den Tiguan (Zitat) "sooo scheiße finde"? Nichts deutet darauf hin! Ich kann euch nur bitten, diese oben genannten Provokationen zu unterlassen.

am 2. Mai 2017 um 6:16

Zitat:

@waschhascht schrieb am 2. Mai 2017 um 07:36:07 Uhr:

Wie kommt ihr denn zu eurer Feststellung, dass ich den Tiguan (Zitat) "sooo scheiße finde"?

Naja, eine gewisse "negative Grundhaltung" hat sich mir schon irgendwie aufgedrängt

Zitat:

Ich kann euch nur bitten, diese oben genannten Provokationen zu unterlassen.

Hupps, eine Meinungsäußerung ist eine Provokation? :eek: Wie ists mit Meinungsfreiheit? Widersprich mir einfach und gut isses. Ich helfe ja gern, aber wenn ich lese das sich immer nur an negativen Beispielen hochgezogen wird ohne das man eigene Erfahrungen beisteuern kann dann frage ich mir allen Ernstes was der jenige denn gern glauben WILL.

;) Auf geths!

Popcorn
am 2. Mai 2017 um 8:25

Zitat:

@waschhascht schrieb am 02. Mai 2017 um 07:36:07 Uhr:

Wie kommt ihr denn zu eurer Feststellung, dass ich den Tiguan (Zitat) "sooo scheiße finde"? Nichts deutet darauf hin! Ich kann euch nur bitten, diese oben genannten Provokationen zu unterlassen.

Wie wir zu dieser Feststellung kommen?! Jeder zweite Kommentar deinerseits bezieht sich auf etwas negatives. Z.B. der Notbremsassistenet. Oder, (Zitat) "die vielen anderen Fehler kommentiere ich besser nicht". Und noch vieles mehr. Dies lässt auf eine sehr negative Haltung gegenüber dem von dir bestellten Fahrzeug deuten.

 

 

Wo hat dich bitte jemand provoziert??!

Ich bin normalerweise ein ruhiger Mensch, aber den Kaffee hast du mir erspart, denn Blutdruck habe ich jetzt.

Du siehst nur das schlechte in anderen Dingen, ohne auf dich zu sehen. Wer hat denn hier rumgebrüllt und User (ich weiß nicht, ob es für Euch in Ordnung ist, wenn ich Euch hier markiere) als "lachzenden Haifisch" bezeichnet (und das war nicht als Spaß gemeint). Sie könnten das auch als Provokationen sehen, belustigen sich aber lieber darüber, anstatt sich zu echauffieren.

 

Langsam ist's echt nicht mehr lustig.

 

 

am 2. Mai 2017 um 8:56

Ich bin der, der "Lechzende Haifisch".

Habe extra den Avatar angepasst und @cgeroldinger, mit dem Popcorn Vorsicht, da gibt`s wieder eine Ermahnung von der Regie. ;):D

am 2. Mai 2017 um 9:09

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 02. Mai 2017 um 10:56:17 Uhr:

Ich bin der, der "Lechzende Haifisch".

Habe extra den Avatar angepasst

Pass auf, das ist ganz schlimme Provokation ;):D

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 2. Mai 2017 um 10:56:17 Uhr:

Ich bin der, der "Lechzende Haifisch".

Habe extra den Avatar angepasst und @cgeroldinger, mit dem Popcorn Vorsicht, da gibt`s wieder eine Ermahnung von der Regie. ;):D

Das hoffe ich doch nicht, aber halt "wieder mal" einer der Thread´s die total abdriften!

Die Regie möge mir verzeihen, aber Ich konnte hier einfach nicht anders :-)

Bor Leute echt reicht langsam echt

BTT

 

Mfgsammy

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. besondere Kleinigkeiten die euch Euren Tiguan versüßen