Beschwerdebrief an Opel

Opel Vectra C

hei
so langsam reicht es mir, wenn FOH ist total inkompetent nun meine frage ist es besser einen brief an opel ag zu schreiben oder geht das ganze auch uber email ????
mein vectra ist nach x werkstatt besuchen immer noch gleich geblieben, der motor ruckelt, die zentralverriegelung spinnt, das fach vom cd wechsler geht net zu, die anhängerkupplung soll durch einen stein verbogen sein an der unterseite vom auto sieht man zwar nichts aber naja, man braucht sicher nur einen sehr kleinen stein um ne AK zu biegen :-))), und das sind nur ein paar sachen die mein vectra nach 4 monaten hat und der FOH macht nichts.
kann mir jemand von euch die genaue adresse geben wo ich den brief hinschicken soll oder bzw. die email adresse.
gruss digi

58 Antworten

Zitat:

"was stellen Sie sich vor?"

das klingt gut, mich müsste heute eh wieder jemand von rüsselsheim anrufen, schnell was überlegen gggg

digi

daher ja meine Scheinis 😁

Gruß
Sammy

Da Opel und FOH manchmal schnell sein kann, hier nun schon das Resultat (dunkle Xenon) der Beschwerde 😁

Gruß
Sammy

ja sehen sehr gut aus würden auch zu meinen schwarzen vectra sehr gut passen komplimente

Ähnliche Themen

Hmmmmm...sollte ich da vielleicht auch mal wegen wWiedergutmachung anklopfen? *fg* Hab ja egentlich auch schon ne ganze Weile "Stress" mit meinem Getriebe...

ich bin in fast 5 monate ca. alle 10 tage zum foh wegen verschiederer kleinigkeiten ggggggg

@ digi
die würden sehr gut passen 😉

ich habe 10 Monate hinter mir. jeden Monat ca 2 x FOH. Dabei 2 x ca. 1 Woche Auto weg. Und immer noch 2 Mängel nicht behoben.

@ SoulOfDarkness
klar. fragen kostet doch nix 😁

Aber sagt bei Opel ja kein Gruß von mir *droh *ggg. Ich bin mit denen noch nicht fertig. Mein FOH rückt bislang meine "alten" Xenon nicht raus.

Gruß
Sammy

deine alten xenon musst du dir holen, wenn mit denen mal was ist hast sie zu tauschen

digi,

da bin ich schon bei. Einen hat mir der FOH zugesagt, nämlich den, den ich bezahlt habe. Ach Wunder *gggggg.
Bei dem anderen will FOH bei Opel anrufen, ob die ihn zurückhaben wollen.
In meine Schreiben von Opel steht aber: "..Unser Haus wird sich mit 100 % an den Nettomaterialkosten von einem der beiden Xenon-Scheinwerfern beteiligen..."
Da steht nicht im Austausch. Das begreift aber mein FOH nicht. Er hätte als Garantiefall abgerechnet. Somit müsste er diesen evtl. zurückgeben.

Schlussfolgerung ist für mich: der FOH hat aus dem ganzen Theater GAR NIX begriffen.

Sammy

den spruch vom FOH kenn ich das die nix verstehen geht mir seit 5 monaten soooo

digi

sagt mal,
diese dunklen Scheinwerfer, hat die der gts schon oder gibts noch dunklere ?
würde mich um aufklärung freuen.

meines wissens hat der gts immer dunkle scheinis.
und wenn du xenon hast, dann müssten es die gleichen wie bei mir sein. die sind nämlich vom gts 😉

dunkler gibt es sie glaub ich nicht.
bei den halos sind sie ganzflächig dunkel.
bei den xenon bleiben die lichtaustritts-bereiche hell.

gruß
sammy

na dann hab ich ja schon die richtigen ;-))

danke für die info.

gruss,
steffen

gerne 🙂

dafür tummeln wir uns doch hier 😉

sammy

Deine Antwort