Beschwerde an Moderation: austriabenz
Kurzes Vorwort:
Ich hatte und habe einen sehr langen Leidensthread zu meinem Fahrzeug in dem ich mir u.U. einige Feinde gemacht habe - so genannte Fanboys.
Die Meinung hierzu ging weit auseinander, bis hin zu öffentlichen Angriffen zu meiner Person.
Okay egal, über sowas steh ich. Es wurde dann seitens der Moderation dort eingegriffen und die Ruhe kam zurück - danke hierfür!
Außerhalb dessen wurde dann in anderen Threads immer wieder gestichelt, zwischen meiner Person und dem User Arrr45AMG.
Ich finde es ungerecht, dass ich für ein Friedensangebot meiner Seite gegenüber dem anderen User derart belangt werde von einem Moderator und damit öffentlich gedemütigt werde. Sicher habe ich auch dazu beigetragen, dass alte Wunden immer wieder mal aufgefrischt werden, allerdings sollte man mal genauer lesen, woraus dies immer resultierte.
Gerne kann ich entsprechende PNs nachliefern, sowie Nachrichten, die mir von anderen Usern bestätigen, dass diese Handlung des Moderators nicht nachvollziehbar ist.
Ich zitiere
aus dem Post:
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Ich empfehle dir, ab jetzt dieses Hickhack abzustellen. Es nervt!
Wie du richtig erkannt hast, musst du nicht überall aufspringen und dein Vorschlag zum "Miteinander" wird wahrscheinlich nicht nur von mir goutiert.
In diesem Sinne hoffe ich, dass auch von deiner Seite Schluss ist.Gruß
austriabenz
Moderator
Diese Message hätte man privat schicken können, da wie von mir geschrieben, von meiner Seite nun Ruhe ist, da es mir selbst auf den Sack geht.
Mercedes-Benz: A 45 TurbotauschMan sollte hier zumindest beide Seiten darauf hinweisen, dass nun Schluss mit lustig ist, aber so nicht!
Moderation sieht für mich anders aus. Sorry.
Sowas nennt man öffentliche Bloßstellung.
Ich bitte hier um eine Stellungnahme der Administration/Moderation/Verantwortlichen...
Danke und Gruß
PS: Ja ich habe auch andere Probleme 🙂
Beste Antwort im Thema
Hör doch damit auf - es wurden in diesem Thread 0 (in Worten Null) Beiträge gelöscht!
Du hast versucht, Deinem Widerpart einen mitzugeben und hast selber einen Ordnungsruf kassiert.
Damit muss man rechnen, wenn man zündelt - man kann sich auch die Fingerchen verbrennen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😁😁 lol, braucht man für die "Behandlung" einen Doktortitel oder wie läuft das? 😕😁😁
Dass willst Du gar nicht wissen, aber es gibt durchaus schon einige Behandelte 😁. Einen Doktortitel braucht's nicht 😁😁
Kann man hier, bitte, jetzt mal ein Ende finden? (Nein, kein Schloss dran haengen ! ).
"twindance" & "212059" haben doch inzwischen schon alles relevate dazu plausibel aufs Tapet gebracht, was soll dann also diese (im Uebrigen auch haltlose) "Nachtreterei" denn hier jetzt noch "bringen" oder gar "bewirken" ?
Ich bin langsam wirklich fassungslos darueber bzgl. dem, was hier inzwischen schon so alles dazu geschrieben wurde ... 😠
Was ist denn hier los ? 😕😕
KINDERGARTEN!!!