Beschriftung Heckklappe
Sally,
an meinem Golf V ist hinten die Beschriftung Golf und 1.6 FSI.
Frage bekommt man die Schriftzüge einfach weg ohne das man es hinter her sieht???
Grüßle Mela
Beste Antwort im Thema
Ihr spinnt doch echt total mit eurer Suchfunktion.
16 Antworten
Ich habe ja auch zuerst die Suche betätigt bevor ich
ein Thema aufgreife das es schon oft gibt.
Die Leute möchten sich den Schriftzug drauf machen,
ich möchte ihn weg haben.
Das ist ein kleiner Unterschied...
ist klar...Zitat:
Original geschrieben von Mela1
Ich habe ja auch zuerst die Suche betätigt bevor ich
ein Thema aufgreife das es schon oft gibt.
Gabs hier wirklich schon mal im Forum. Kannst es spurlos abmachen. Erwärmst du leicht mit einem Fön und dann kannst du es leicht "abschneiden" mit Zahnseide zum Beispiel. Danach noch Klebereste wegmachen und eventuell leicht drüber polieren.
Arbeitumfang ca. 10 min.
Ähnliche Themen
Zeig mir doch mal einen Thread in dem es darum geht die Schriftzüge drauf zu kleben? 😁
Kurz mitm Fön anwärmen und weg sind sie
Zitat:
Original geschrieben von emzett85
Ihr spinnt doch echt total mit eurer Suchfunktion.
Hier schießen zwar manche schnell.
Aber mit der Anmeldung hat jeder die Regeln des Forums bestätigt.
Oder sollte es hier anders sein?
Danke das mal einer so freundlich war und mir es kurz erklärt hat.
Und nicht wie die anderen drauf rum hacken.
So wie ich gesucht habe kam ich zu keinem Ergebniss.
Zu hypuh wenn du suchst findest auch wo sie Schriftzüge drauf machen wollen....
[OT]Ich möchte gar nicht mal wissen, wie hoch der Anteil der "Du hast die Suche nicht benutzt"-Posts in Foren ist.........[/OT]
Ich hab bei meinem Golf V (EZ 2/2008) am Wochenende erst die Schriftzüge entfernt und hab das kalte Grausen gehabt: Nach etwas über einem halben Jahr waren die schon so brutal hartnäckig, daß ich echt Arbeit damit hatte. Bei meinem letzten Neuwagen hab ich die am Tag 2 mit Fön und Zahnseide in no time easy runtergezogen, hier war ich über eine halbe Stunde mit den Kleberesten zugange...
Also, je früher desto gut.
Würde ich nicht sagen, ich habe sie auch nach ein paar Tagen schon entfernt,
die Klebereste waren aber sehr hartnägig.
Man kann aber sagen, das je länger man wartet, umso größer der "Farbunterschied".
Zitat:
Original geschrieben von der_hessebub
[OT]Ich möchte gar nicht mal wissen, wie hoch der Anteil der "Du hast die Suche nicht benutzt"-Posts in Foren ist.........[/OT]Ich hab bei meinem Golf V (EZ 2/2008) am Wochenende erst die Schriftzüge entfernt und hab das kalte Grausen gehabt: Nach etwas über einem halben Jahr waren die schon so brutal hartnäckig, daß ich echt Arbeit damit hatte. Bei meinem letzten Neuwagen hab ich die am Tag 2 mit Fön und Zahnseide in no time easy runtergezogen, hier war ich über eine halbe Stunde mit den Kleberesten zugange...
Also, je früher desto gut.
warum bestellst ihn nich gleich ohne die schriftzüge?