Beschleunigung die ersten paar Meter
Moin Jungens 😉
ich hatte vor kurzem das Vergnügen in einem A6 4,2er (300 Pferdchen) und in einen 2,7T (250 Gäule) als Beifahrer mitzufahren. 🙂
Muss schon sagen, die rennen wie ä rot Moped, tolle Beschleunigung.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass mein Bär mich auf die ersten paar Meter kräftiger in den Sitz drückt.
Das liegt wohl an der anderen Kraftentfaltung eines Diesels (mehr Bums). Als ich dies zum Besten gab wurde natürlich "geschmunzelt" 😁 (hatte mein Bär für Vergleiche nicht dabei)
Was meint ihr, kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein. Klar gibt es Beschleunigungswerte (z.B. 0 auf 100) aber darum geht es mir nicht. 😮
Ich meine einfach der erster Abzug bei meinem Bären (s. Signatur) ist "gewaltiger" (eben halt die ersten paar Meter)
Weiss jemand wie das aussehen würde, wenn die Beschleunigung -z.B. von 0 auf 30 kmh- gemessen würde. Alle Fahrzeuge waren mit der TT5 ausgestattet.
***Staubi***-> vielleicht noch seine Ehre retten kann 😛
247 Antworten
Wenn ich einen Diessel wollte, dann aber eine richtigen, der auch auf den ersten Metern einen Benziner Nass macht, sagen wir mal einen R10!
Da bin ich ja auch!
Ähnliche Themen
Stimmt,
wir lassen hier die Kollegen mal was ausarbeiten.
Wir müssen ja schon unser nächstes Treffen organisieren.
Bassi
Moin Jungs,
also Juni ist mir definitiv zu früh, wenn überhaupt was geht, dann Ende Juli bzw. Anfang August 😉
Ihr könnt aber auch früher planen, Staubi muss ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen 😮
Wie auch immer es ausgeht, interessant ist ist das Ganze schon 🙂
***Staubi***-> mal kuckt wie sich das hier weiter entwickelt 🙂
PS denke auch, dass die Klinsmänner mehr als 3 Spiele haben werden 😁
Re: Beschleunigung die ersten paar Meter
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
........
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass mein Bär mich auf die ersten paar Meter kräftiger in den Sitz drückt.Ich meine einfach der erster Abzug bei meinem Bären (s. Signatur) ist "gewaltiger" (eben halt die ersten paar Meter)
***Staubi***-> vielleicht noch seine Ehre retten kann 😛
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude Staubi,
kurz und knapp:
NO CHANCE!!!!!!!
Gruß Sveni
Hh, ein Beschleunigungs-Treffen-Fred, und dann noch im "Norden"--> Dirksen sich schon mal freut und sich anmeldet!!!
Stelle mein 2.7T als Schalter auch schon mal zur verfügung für einschlägige Tests😁
Dirksen gern neben der Piste den Zapfhahn zieht und von seiner Schwägerin mal den Peppi-Hund (Jack-Russel oder so, sieht aus wie auf dem Bild) mitbringt für den Rücksitz-Test.
Zitat:
Original geschrieben von Dirksen
WIESO EIER????? 😕
Katzendreck tuts auch 😁
Da war dochmal was 😉
***Staubi***-> sich direkt daran erinnert hat 😛
Zitat:
Original geschrieben von Dragone
Na,
wenn es kein Quattro ist könnten zumindest auf dem Tacho zuerst 30km/h stehen 😁Dragone - der für diese Varriante gute Chancen sieht... 😉
TOTlach,
sorry hab noch nicht alles gelesen,
aber diese aussage war der hit des tages. 😁
gruz
patrick
mach ich später,
fahren jetzt erst mal grillen und zischen uns ein leggäres 5 liter fässche.
gruz
patrick