ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Beschädigung an der Motorhaube

Beschädigung an der Motorhaube

Skoda
Themenstarteram 13. Oktober 2022 um 22:20

Hallo an alle!

Ich bin Ratlos. Heute habe ich die beschädinung am Auto gesehen. Ich habe keine Ahnung von was das sein könnte. Es sieht als ob jemand es beschädigt hätte. Als ob mann etwas unter der Motorhaube haben würde und sie zufallen läst, und es dann schlecht Repariet hätte. Das einzige was mir einfällt, ist der Service besuch vor einem Monat, wegen den Grill wechsel, Radareinstellung bei Skoda. Sofort habe ich eine. Kratzer am Stossfänger gesehen, das habe ich nicht gesehen.

Habt Ihr eine ahnung voher das enstehen könnte? Es ist nach aussen und nach ihnen verbäugt. Man sieht es wriklich nur in Sonenlicht spiel, aber mann kann es fühlen.

Hat der Service eine Kamera inder Werkstatt? Ich werde wahnsinig! Wass soll ich machen? Bitte um einen Rat.

Bild1
Bild2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Beschädigung an der Motorhaube