Beschädigte Tischplatte
Hallo zusammen,
mir ist ein ganz dämliches Missgeschick in unserem Wohnwagen passiert. Ich habe einen kleinen aber schweren Karton aus dem Fach über dem Tisch an der Sitzgruppe geholt und mich dabei so dumm angestellt, dass mir dieser aus der Hand gerutscht und genau mit einer Ecke auf den Tisch gefallen ist.
Zuerst habe ich nichts gemerkt. Erst als ich den Karton wieder weggeräumt habe, habe ich das große Loch in der Tischplatte gesehen. Unser WW-Händler meinte, da können man nichts machen. Nur eine neue Tischplatte bestellen. Einen Preis hat er mir nicht genannt. Aber ich gehe mal von ein paar Hundert Euro aus.
Zurzeit klebt ein breiter Streifen Tesa über dem Loch. Vielleicht gibt es ja auch etwas besseres. Hat einer von Euch schon mal sowas gehabt oder eine Idee?
Gruß
Jürgen
16 Antworten
Ich würde einen Wohnwagen ganz sicher als Feuchtraum bezeichnen, allein schon durch Temperaturschwankungen hat man unabhängig von bewohnt oder Leerstand häufig wechselnde Luftfeuchtigkeitsstände - bestimmt deutlich extremer als in einer Küche.
Ich würde den Thread schließen, es scheint den TE nicht mehr zu interessieren.