Berufliche Tätigkeit eines A6 C7 Fahrers
Hallo liebe A6/S6/RS6 Fahrer und Fahrerinnen,
ich beschäftige mich schon länger mit der Frage, welcher beruflichen Tätigkeit ein A6/S6/RS6 Fahrer nachgeht. Ich, als nicht C7 Fahrer denke, dass die meisten einer "höheren Vertreterlaufbahn" angehören (ist auch die Meinung der meisten nicht A6 Fahrer). Hoffentlich habe ich damit niemandem auf den Schlips getreten. 😛
Man sieht euch meistens nur recht kurz, da ihr auf der Autobahn genauso schnell weg, wie ihr hinter einem aufgetaucht, seid. 😉
Also es wäre schön, wenn ihr hier euren Beruf, Auto (Motor), Laufleistung im Jahr und einen eventuellen Wunsch was das nächste Auto sein dürfte, schreiben könntet.
Zu mir, als nicht A6 Fahrer. Ich bin Student und im Handwerk tätig.
Grüße
Marcel
Beste Antwort im Thema
Ein Thread, den keiner braucht . . . . . .
261 Antworten
Dann melde ich mich auch mal zu Wort...
Ich habe hauptberuflich eine Führungsposition in einem Telekommunikationsunternehmen. Seit über 15 Jahren bin ich nebenbei noch DJ - ca. 60 - 80 Bookings im Jahr.
Meine Autos werden alle privat gekauft. Autos sind neben Musik und Heimkino auch eine Leidenschaft von mir!
Zitat:
@chumbaba schrieb am 21. Januar 2015 um 18:49:18 Uhr:
..Meine Autos werden alle privat gekauft. Autos sind neben Musik und Heimkino auch eine Leidenschaft von mir!
...und wie schaut's mit Frauen aus? Als Discjockey stehen einem da doch
'Türen offen', oder ist das heute nicht mehr so? DEN Nebenjob hab' ich Anfang der 70er nämlich während meiner 2-jährigen Bundeswehrzeit in DER Touristenhochburg an der Mosel (my home town!) auch gemacht! 🙂.
Auto konnt' ich mir da noch nicht leisten, dafür anderes!...😉
Grüße Frank
Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 21. Januar 2015 um 17:31:37 Uhr:
Juhu, endlich jemand der mir bei meinem PC-Problem helfen kann xDWelche Farben haben die beiden A1?
Samoaorange und Sepangblau
Zitat:
@newA6er schrieb am 21. Januar 2015 um 19:22:29 Uhr:
...und wie schaut's mit Frauen aus? Als Discjockey stehen einem da doch 'Türen offen', oder ist das heute nicht mehr so? DEN Nebenjob hab' ich Anfang der 70er nämlich während meiner 2-jährigen Bundeswehrzeit in DER Touristenhochburg an der Mosel (my home town!) auch gemacht! 🙂.Zitat:
..Meine Autos werden alle privat gekauft. Autos sind neben Musik und Heimkino auch eine Leidenschaft von mir!
Auto konnt' ich mir da noch nicht leisten, dafür anderes!...😉Grüße Frank
Touristenhochburg an der Mosel ? Ich hoffe du meinst nicht Trier 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
...und wie schaut's mit Frauen aus? Als Discjockey stehen einem da doch 'Türen offen', oder ist das heute nicht mehr so? DEN Nebenjob hab' ich Anfang der 70er nämlich während meiner 2-jährigen Bundeswehrzeit in DER Touristenhochburg an der Mosel (my home town!) auch gemacht! 🙂.Zitat:
Das Klischee bediene ich nicht, aber "billige" Frauen kann man schon noch haben. Wer das will hat sicherlich ein leichteres Spiel...
Zitat:
@Mav107 schrieb am 21. Januar 2015 um 20:24:14 Uhr:
Touristenhochburg an der Mosel ? Ich hoffe du meinst nicht Trier 😁😁😁Zitat:
...und wie schaut's mit Frauen aus? Als Discjockey stehen einem da doch 'Türen offen', oder ist das heute nicht mehr so? DEN Nebenjob hab' ich Anfang der 70er nämlich während meiner 2-jährigen Bundeswehrzeit in DER Touristenhochburg an der Mosel (my home town!) auch gemacht! 🙂.
nee, Großstädte sind was für Tagestouristen(innen) und die gehen nicht in die Disco!😰
Das Ortskennzeichen entspricht dem Kürzel der
Zulassungsbescheinigung Teil II😉
Zitat:
@newA6er schrieb am 20. Januar 2015 um 23:03:05 Uhr:
ach ja, Altagstauglichkeit und Understatement - der RS6😛Zitat:
@mrphilenium schrieb am 20. Januar 2015 um 22:15:05 Uhr:
Ich bin 31 Jahre, Zahnarzt in eigener Praxis und freue mich auf einen RS6, den ich hoffentlich im Februar abholen kann. Kaufgründe waren die Alltagstauglichkeit und das Understatement (bei den Schwaben ist nur ein Mercedes ein richtiges Auto 🙂 )
...
😰 Handwerk hat ja wirklich noch goldenen Boden... 😁
Zitat:
@chumbaba schrieb am 21. Januar 2015 um 20:26:51 Uhr:
Das Klischee bediene ich nicht, aber "billige" Frauen kann man schon noch haben. Wer das will hat sicherlich ein leichteres Spiel...
Da spricht der
Kenner!😛
Wir wollen aber jetzt keine Leute persönlich angreifen.
Es kann weiter gehen, wer hat seinen Beruf noch nicht preis gegeben?
muss da irgendwie immer schmunzeln... jeder verpixelt sein Kennzeichen, aber alle (fast) erzählen was sie arbeiten..
(mir prinzipiell egal, mich interessiert der Mensch und nicht sein Job) 😁 😁
Zitat:
@combatmiles schrieb am 21. Januar 2015 um 20:43:33 Uhr:
muss da irgendwie immer schmunzeln... jeder verpixelt sein Kennzeichen, aber alle (fast) erzählen was sie arbeiten..(mir prinzipiell egal, mich interessiert der Mensch und nicht sein Job) 😁 😁
Naja, ich sehe keinen Grund weshalb man das geheim halten sollte 😕
Zitat:
@newA6er schrieb am 21. Januar 2015 um 20:28:07 Uhr:
nee, Großstädte sind was für Tagestouristen(innen) und die gehen nicht in die Disco!😰Zitat:
@Mav107 schrieb am 21. Januar 2015 um 20:24:14 Uhr:
Touristenhochburg an der Mosel ? Ich hoffe du meinst nicht Trier 😁😁😁
Das Ortskennzeichen entspricht dem Kürzel der Zulassungsbescheinigung Teil II😉
Na dann wohnst du ja nicht weit von mir 🙂