Berufliche Tätigkeit eines A6 C7 Fahrers

Audi A6 C7/4G

Hallo liebe A6/S6/RS6 Fahrer und Fahrerinnen,

ich beschäftige mich schon länger mit der Frage, welcher beruflichen Tätigkeit ein A6/S6/RS6 Fahrer nachgeht. Ich, als nicht C7 Fahrer denke, dass die meisten einer "höheren Vertreterlaufbahn" angehören (ist auch die Meinung der meisten nicht A6 Fahrer). Hoffentlich habe ich damit niemandem auf den Schlips getreten. 😛

Man sieht euch meistens nur recht kurz, da ihr auf der Autobahn genauso schnell weg, wie ihr hinter einem aufgetaucht, seid. 😉

Also es wäre schön, wenn ihr hier euren Beruf, Auto (Motor), Laufleistung im Jahr und einen eventuellen Wunsch was das nächste Auto sein dürfte, schreiben könntet.

Zu mir, als nicht A6 Fahrer. Ich bin Student und im Handwerk tätig.

Grüße
Marcel

Beste Antwort im Thema

Ein Thread, den keiner braucht . . . . . .

261 weitere Antworten
261 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MiSchra82

Kann das hier nicht endlich jemand beenden? ...

Weswegen sollte man?

Ich find es auch interessant.
Ich bin umwelttechniker ( ohne Techniker) im
Öffentlichen Dienst.
Hab mir den Wagen privat gekauft.
Die Kollegen gucken zwar doof bei so einem Auto, aber mir egal.
Fand ihn gut, und wollte so einen gerne fahren.
Und ein Diesel war dann etwas sparsamer als der GTI.
Der A6 wird jetzt 3 oder 4 Jahre Gefahren und dann kommt was neues.
Könnte dann auch wieder ein sportlicher Benziner (golf r Cabrio) werden.
Oder auch wieder ein Diesel von Audi.
Kommt auf das Angebot ab.

Der NSA liest tatächlich mit: Da wurde doch glatt mein letzter "Beitrag" komplett gelöscht - dabei wollte ich doch nur wissen/anregen ob nicht auch ein Zusammenhang zwischen A6-Fahren und K...häufigkeit besteht (So prüde können nur AMIs gewesen sein 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

Der NSA liest tatächlich mit: Da wurde doch glatt mein letzter "Beitrag" komplett gelöscht - dabei wollte ich doch nur wissen/anregen ob nicht auch ein Zusammenhang zwischen A6-Fahren und K...häufigkeit besteht (So prüde können nur AMIs gewesen sein 😁)

Auweia, dann hat die NSA auch gesehen dass ich Danke gedrückt hab...

: D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Hi Miles, auch auf die Gefahr hin, einen passenden Thread heute überlesen zu haben:

happy Birthday , alter Junge ... vergiß für heute alles Belastende und dreh den Sound hoch ...

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Hi Miles, auch auf die Gefahr hin, einen passenden Thread heute überlesen zu haben:

happy Birthday , alter Junge ... vergiß für heute alles Belastende und dreh den Sound hoch ...

😁😁😁

merci, ich lauf heut schon auf volle Pulle und schwing mich jetzt aufs Bike.....

Dschihaaaaaaaaad! (für die NSA) 😁 😁

Da auf den letzten beiden Seiten ausschließlich OT-Beiträge zu lesen sind, möchte ich Euch doch bitten, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Andernfalls kann ich hier auch schließen. 😉

Vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Da auf den letzten beiden Seiten ausschließlich OT-Beiträge zu lesen sind, möchte ich Euch doch bitten, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

Andernfalls kann ich hier auch schließen. 😉

Vielen Dank.

Yes Sir!!

Dann was zum Thema:
im Verteidigungsbereich tätig, zwar nicht am unteren Ende der Nahrungskette aber doch schon lang dabei und hochgearbeitet.
Den A6 mühevoll vom Mund abgespart, 245PS deswegen weil gerade noch leistbar in Ö für jemanden ohne Kiddies...
achja und privat gekauft! (wo is der Smiley der den Kopf an die Wand knallt??)

Selbständiger Software Entwickler

A6 privat gekauft, wird nach Schätzung ca. 7 Jahre gefahren (oder 180TKM, je nachdem, was als erstes erreicht wird) - wie der letzte (4F).

Zitat:

Original geschrieben von MiSchra82

Kann das hier nicht endlich jemand beenden? ...

Musst ja nicht lesen.😎

Mach Dich vom Thread!!😠

IT Unternehmer. A6 4G mit 245 PS als Werkswagen in Deutschland gekauft (wie auch den letzten A6 4F) und nach Österreich importiert als Firmenwagen - bar bezahlt. Wird wieder so ca.6 Jahre gefahren werden.

Chef einer Versicherungs-Direktion. Wird geleased, maximal 3 Jahre, 50.000 km / Jahr. Allroad BiTu.

sobald Pinky und ich endlich die Weltherrschaft an uns gerissen haben wird's nen gescheiter Wagen

bis dahin arbeite ich weiter als Softwarefriedl und lease meine Autos als Firmenwagen