ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Berliner Schnitzeln am 18.3.2005

Berliner Schnitzeln am 18.3.2005

O.K...

ganz Deutschland "schnitzelt", also tun wir Berliner das auch - mal wieder :)

RolandR und meine Wenigkeit (und hoffentlich auch Coindigger & Volflo) laden also zu 'ner erneuten gemütlichen Runde ein. Das soll aber nicht heissen, daß wir alle auf unsere Kosten einladen :)

Wir hoffen, das aber auch sonst sich ein paar Beteiligte finden um etwas über Elche & Co. zu quatschen oder einfach nur mal 'nen paar nette Stündchen miteinander und mit'm kühlen Blonden verbringen.

Wann: Freitag, 18.3.2005, 19:00h

Wer: Alle Volvistis und Volvistinen, "Fremdfahrer" (wenn sie Volvo's genauso mögen wie wir) dürfen auch kommen *g*)

Wo: Wird nach Anzahl der Zusagen entschieden und ca. 1 Woche vorher bekannt gegeben!

Das hier ist 'ne Einladung sowohl für das www.volvo-forum.de (Thread dort) als auch für die Volvistis des www.motor-talk.de Forums, damit wir 'ne größere Streuung erreichen ;)

Meldet Euch einfach hier in diesem Thread oder per PM bei mir!

Cheers - Svobi

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 14. März 2005 um 11:00

Servus!

So, bisher haben so ca. 7 Leute mehr oder weniger zugesagt. Ich habe als unseren Meetingpoint das "Ristorante La Castellana" in Berlin Steglitz ausgesucht. Es ist über die Stadtautobahn perfekt zu erreichen und hat nebenan einen kleinen Parkplatz für div. Bewunderungsaktionen unserer Schätzchen. Die Schranke an dem Platz sollte permanent oben sein, also einfach drauf da.

Wann:

Freitag, 18.3.2005

Startzeit: Gegen 19h.

Ort:

Ristorante La Castellana

Wrangelstrasse 11-12

12165 Berlin

Genaue Lage: http://www.svobi.de/work/lacastellana.jpg

Ich hoffe auf reges Erscheinen, um so lustiger wird es! Wenn's geht kurz Bescheidgeben, wer kommen wird. Dann kann ich zur Not mehr Tische reservieren.

Für Rückfragen stehe ich Euch per PN etc. jederzeit zur Verfügung!

Cheers - Svobi

Schnitzelessen in Steglitz?! Wie gern wäre ich dabei! Bei der Gelegenheit könnte ich meinem Bruder endlich mal wieder auf den Leim gehen. Aber der Termin ist leider sehr kurzfristig. Dazu noch Freitag. :(

Gruss

Themenstarteram 14. März 2005 um 23:00

Nunja, der Termin steht seit 1 Monat fest - eher lässt sich's kaum planen. Was ist denn außerdem besser als ein freitag Abend? Am WE kann doch auch kaum einer...

Schade! Na vielleicht beim nächsten Mal...

Themenstarteram 17. März 2005 um 11:34

Mittlerweile haben sich so 7-10 Leute zusammengefunden. Wird also eine lustige Runde werden! Wer noch Zeit und Lust hat, ist natürlich gerne willkommen!

Würde ja auch gerne kommen, aber heute ist Play-Off time gegen Augsburg :)

ich wünsche Euch extrem viel Spaß beim Treffen heute abend.

Laßt Euch die Schnitzel schmecken, nur eins laßt Euch gesagt sein: An die Steaks kommt Ihr nie ran;)

Und wenn das Treffen gut war, dann habt Ihr erst recht einen Anreiz, mal zu einem Treffen in den Westen zu kommen.

Und bitte: Fotos nicht vergessen!

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 19. März 2005 um 23:30

Nachlese ;)

 

Servus!

O.K., kurze Mini-Nachlese zum gestrigen Schnitzeln in Berlin:

Es begab sich zu ca. 19h in Berlin Steglitz. Es war mitlerweile schon finster und so gab's keine anfängliche Blechbeschau auf dem Patzplatz. Außerdem war's feucht und etwas kühl, so das alle ankommenden Volvistis sich lieber gleich ins "La Castellana" an unseren gemütlichen Ecktisch verdrückten. Meine Sommer-Rad-Wechsel-, Spurverbreiterungs-Anbau- und Wagen-Wasch-Aktion hätte ich mir damit auch sparen können aber so habe ich immerhin endlich mal wieder was geschafft, was auch sehr viel Wert ist. Ich war der zweite Ankömmling, denn RolandR schlabberte schon gemütlich an seinem Autofahrer-Bier. So gesellte ich mich also dazu und wir plauschten ein bisschen über die vergangegen Wochen seit unserem letzten Meeting. Guckst Du: http://www.svobi.de/work/volvo/treffen-18_3_05/roland-svobi.jpg Links sitzt RolandR und der rechte Grinsekater ist meine Wenigkeit.

Leider erhielt ich dann eine SMS-Absage von Volflo, der es leider nicht mehr schaffte zu uns zu stoßen. Außerdem ist seine Kiste 'eh noch nicht fertig, so das es von ihm nix zu bewundern gäbe. Wer mag, kann sich auf Volflo's Fotoalbum ein paar Bilder von seinem schicken 855'er T5R-Renner angucken. Er läßt sich derzeit eine Einschweisszelle (Überrollkäfig) einbasteln: http://www.volflo.de.vu - Ein erwarteter Gast weniger also.

Kurze Zeit später traf Murcs ein - ein nicht angemeldeter Besucher, der meine im Motor-Talk gepostete Einladung wargenommen hat! Wir plauschen über div. Foren-Vergleiche und Treffen. Er plant dort mit ein paar anderen Aktivisten (ist das eigentlich gesetzlich erlaubt? *g*) ein Treffen im Spreewald, wo Leute aus ganz Deutschland anreisen wollen. Näheres teilt er uns dann mit, wenn's soweit ist.

Von ihm erhielt ich später noch meine höchst persönlichen Sök! Wer wissen will, was es damit auf sich hat: Ich habe eine kleine Photo-Love-Story dazu entworfen - http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=4649033#post4649033 Wer dem Thread folgt, findet noch viele weitere lustige Schnapschüsse!

Kurze Zeit später gesellten sich noch André "André_440" und Jens "Syj" dazu, es wurde langsam lauschig http://www.svobi.de/work/volvo/treffen-18_3_05/andre_syj.jpg - Wir plauderten ein wenig über dies und das. Volvo-Angebote aus Schweden wurden begutachtet und man driftete ebenfalls in das Thema Computer ab, was uns ja schließlich neben Volvos auch noch verbindet. Hier kam dann auch endlich Tom "Coindigger" mit dazu und wir erreichten unsere volle Mannstärke http://www.svobi.de/work/volvo/treffen-18_3_05/syj-coindigger.jpg . Da wir gerade beim Thema PC waren offenbarte uns Tom seine neuesten Pläne in Punkto Car-PC. Wir sind schon alle gespannt, wie er das mit den Servos hinbekommen will.

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, es war 'nen netter lauschiger Abend. Vielleicht schaffen wir's beim nächsten Mal und werden noch ein paar mehr Leute, z.B. die noch zugesagt haben und frecherweise einfach nicht erschienen sind ;)

 

Bis zum nächsten Treffen dann, Gut's Nächt'le - Svobi

am 20. März 2005 um 0:07

Super Bericht Svobi!

Ist ja wohl doch noch gelungen.

@Eifel-Elch

Steglitz liegt im Westen! ;)

Aber beim Verzehr von Steaks in meiner Abwesenheit werde ich ekelig! :( Schnitzel sind aber auch was Feines!

 

Dass aber der grösste FVVD auftaucht und sich widerwillig ablichten lässt, zwingt mich spontan, die Akkus meines ollen Camcorders aufzuladen. Für das Spreewaldtreffen. Mir entkommt keiner! Hoffentlich halten die Akkus das durch. :(

Gruss

am 20. März 2005 um 4:43

Na, geht doch!! wer sagt denn, dass VOLVO-Fahrer schön sein müssen??

:D :D :D :p

 

Gruss Michael

am 20. März 2005 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...wer sagt denn, dass VOLVO-Fahrer schön sein müssen??

:D

Nur eine Empfehlung des Herstellers. ;)

Gruss

Daß Steglitz im Osten liegt, habe ich nicht behauptet, aber es liegt definitv viel weiter östlich als die bisher stattgefundenen Gourmettreffs.

Aber ich bin nicht sauer. ;)

Aber wenns schön war, ists gut so.

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Dass aber der grösste FVVD auftaucht und sich widerwillig ablichten lässt, zwingt mich spontan, die Akkus meines ollen Camcorders aufzuladen.

wieso? moechteste mich casten??? kann dir ja mal die nummer vom management geben =;^) ... und ueberhaupt: was machst du eigentlich zu nachtschlafender zeit bei mt? warten, bis endlich mal ein bild von mir auftaucht??? | edit: ist uebrigens inzwischen wieder weg - hatte svobi drum gebeten. dankenswerterweise hat er sofort reagiert. ihr kennt mich ja =;^) | man, man, man. was sagt nur dein analytiker dazu?

war uebrigens sehr nett in der hauptstadt. bin allerdings der einzige (mehr oder minder aktive) bekennende motor-talker am tisch gewesen und habe - wie alle anderen - KEIN schnitzel gegessen. war trotzdem sehr lecker.

tja, chefchen. ... und wo warst du??? sich erst immer den gourmets am anderen ende der welt fuer ihre ach so tollen zusammenkuenfte freuen und dann selber das beste ums eck verpassen! ist ja fast unverzeihlich =;^)

Das Beste ?? Eindeutig am 29.4. in Recklinghausen!

Das Beste ums Eck? Ok, akzeptiert

;) :D :D

 

Gruß

Markus

... der Euch zum Besten bittet! Nach RE!

wo isst (!) das denn? (muss gleich mal ins navi gucken.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen