Bereifung auf 18"
Moin,
wollte mal ein paar Meinungen zum Thema Bereifung hören!
Fahre zur Zeit Pirelli P Zero Rosso in 225/40-18 und brauche dringend neue. Schwanke zwischen Conti Sport Contakt 2, Michelin Pilot Sport 2 und den neuen Pirelli. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen? Sollten auf jeden Fall über ausreichend Grip verfügen, da ich ganz gerne mal eine Runde über die Nordschleife dreh.
17 Antworten
tja, das esp kann solch schlechte reifen nicht ausgleichen. ich hab ja mit den contis selbst beim herausfahren aus einem kreisverkehr mit vollgas bereits das esp blinken. ich kann´s nur immer wieder wiederholen: diese reifen sind scheisse (entschuldigt den ausdruck, aber es ist so am besten zu umschreiben).
schon richtig so... nicht dass noch jemand auf die idee kommt und sich solche kauft. da muss man sich schon gegenseitig drauf hinweisen! ;-)
Öhm, da liegt I'Need'Nos schon nicht falsch. Wenn ein Gummi nicht die erwartete Haftung bringt, warum sollte man dies hier nicht posten dürfen?
Unabhängig von ESP oder Quadro, wenn Reifen Scheiße sind warum sollte man dies nicht sagen dürfen, oder bin ich in der alten UDSSR aufgewacht???
Gruß,
Cruiser