Bereich für Mazda Kreiskolbenfahrzeuge
Hallo Leute ich brauche Eure Unterstützung.
Wenn ich mir das Forum anschaue, habe viele Marken Untergruppen für ihre Fahrzeugserien. Mondeo, 323-3 und und.
Ich möchte keine eigenen Bereich für RX-8, aber für alle Kreiskolbenmotorvariaten von Mazda (RX-Modelle)
Damit alle Beiträge für der Modelle schneller zu finden sind.
Habe schon mit einem Admin gesprochen, ich bräuchte ein paar Benuzter dir mir zustimmen.
Denke auch das die MX-Serien ein eigenen Bereich gebrauchen könnte.
Also Leute schreibt und unterstützt mich.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blizzard75
Ich teile Deine Meinung aber das Interesse scheint bisher ja äusserst gering zu sein... 🙁Zitat:
Original geschrieben von huddelund brassel
Ich sage "Wankel" sollte auf jeden Fall einen eigenen Bereich bekommen.
weil er zu speziell ist und man sich dort richtig mit der Materie auseinander
setzen muß.Oder halten die RX-8-Fahrer/innen alle noch Winterschlaf? 😉
Hi blizzard75,
ich glaube es liegt an etwas anderem.
Wenn ich nen RX hätte würde ich einem Forum welches dafür
keine Untergruppe hat auch nicht gerade gerne beitreten 😉
Es ist nicht Böse gemeint aber manche finden sowas diskriminierend
Gruß hubra
also ich bin dafür, und ich finde das grade so exoten wie der rex ein extra bereich verdienen, und wenn es diesen hier auch gibt dann werden sich auch mehr rex fahrer hier anmelden.
wie gesagt meine Unterstützung habt ihr,denn ich fahre ja selbst diverse Wankel RX😉
nur müssten einfach noch ein paar Fans hinzu kommen damit das hier keine einsame Veranstaltung wird😎
mfg Andy
Ja,da bin ich auch dabei,als wankel liebhaber sehr gerne.
lg christian