ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Beratung Woofer kauf

Beratung Woofer kauf

Themenstarteram 11. März 2011 um 20:51

Hallo Leute also hab ein einfaches JVC Radio und drei Endstufen hier liegen einmal die Renegade 1000S 4 Kanal Mit 1000 Watt eine RTO Hellfire HL-4.11 auch 4 Kanal 1100 Watt und eine Voodo PX 1002 2 Kanal 1000 Watt wobei die wenn ich bei mir einbaue höre ich alles was mein Radio tut aufem Woofer Pfeiffen Surren etc. bei den Ersten zwei endstufen aber nicht nun die erste frage ist die Voodo platt oder kann das nen andren Grund haben ?? Und nun die zweite Frage will mir nen Woofer kaufen und mich würde interessieren welche der drei endstufen ich nutzen soll und welchen der drei Folgenden Woofer sollte ich kaufen bzw. Taugt was ? Nr.1 Magnat Edition BP 125 Passiver 250 mm Bandpass-Subwoofer (800 Watt) 64 Euro bei Amazon Nr.2 NOVEX SBC 500i 58 Euro bei Ebay Nr.3 SPL 25cm (10") Bassbox Subwoofer LED Lichteffekt 500W 64 Euro bei Amazon oder Nr.4 SPL Bassbox Subwoofer 30cm (12") 600W Neon Licht 70 EUro bei Elektronikstar hat Jemand erfahrung mit einem der Woofer und wie gesagt welche Endstufe sollte ich verwenden mein Favoriet war die Voodo aber mit diesem Radio Pfeifft sie hat sie Vorher aber nie gemacht Vielen dank für Eure Hilfe Schonmal