1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Beratung Winterfelgen-Kauf A5 Coupe 2,7 TDI

Beratung Winterfelgen-Kauf A5 Coupe 2,7 TDI

Audi A5 8T Coupe

Hallo Habe einen A5 Coupe 2,7 TDI und hab grad echt gute Winterfelgen gefunden für nen günstigen Preis jetzt steht dort in der Beschreibung nur A5 aber nicht genau welche Modelle

Felgen: Audi RS6 Segment Graphit

Lieferumfang:

4 x Alufelge 8 x 18 ET 45 5 x 112 Original NEU Verpackt
4x Abdeckkappe
1x TÜV Gutachten Deutscher TÜV
1x Teilegutachten

Die Felgen Passen auf Audi A3/ A3 Cabrio S3 / A4 / S4 / A5 /A6 / S6 / A8 / TT / Q5 Q7 usw
VW Golf / Passat / Eos / Pheaton
Seat / Scoda
Mercedes

Und noch viele andere Autos und Modelle

das wars bitte um eure Hilfe so schnell wie möglich 🙂 Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

ich liebe solche BITTE ICH BIN WICHTIG Threads!

43 weitere Antworten
43 Antworten

Kauf Originale Audi Felgen die in deinen papieren stehen, zum ersten hast keinerlei Stress mit TÜV, zum zweiten bist Qualitativ zu 99% mit Originalen Felgen besser bedient, gerade wenn du diese Nachbauten im Winter fahren willst, wennst pech hast sehen die nach einem Winter so vergammelt aus das du kommenden erst Neue kaufen musst,somit ist das Fazit: Wer billig kauft,kauft Doppelt!

Ein A5 ist halt kein Billiges Auto!

Ich würde am A5 auch keine Nachbauten oder Zubehörräder fahren. Sieht meiner Meinung nicht stimmig aus.

Außerdem musst du ja die ganzen Zubehörräderchen eintragen lassen.

ET45 8x18 sieht so aus. 😁

http://www.a3-freunde.de/DATA/003/0121450001256212222.jpg

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

Ich würde am A5 auch keine Nachbauten oder Zubehörräder fahren. Sieht meiner Meinung nicht stimmig aus.

Außerdem musst du ja die ganzen Zubehörräderchen eintragen lassen.

Ja klar sieht sind Originale teile immer besser sehe das ja genauso

aber 2600 ist halt ein batzen geld für Felgen die mir nichtmal gefallen

dachte ich Frage hier mal nach einer alternative wo Preis, Leistung und Optik stimmt von Leuten die schone erfahrung damit gemacht haben

deswegen verstehe ich diese Tipps hier nicht
Wenn ich was von Audi haben will Frage ich doch bei Audi nach und nicht in irgendeinem Forum 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

ET45 8x18 sieht so aus. 😁

http://www.a3-freunde.de/DATA/003/0121450001256212222.jpg

Ok danke sowas hab ich gesucht 😁 also fallen die schonmal weg

sieht echt scheiße aus 😁

Willst du meine BBS CX-R schwarz/silber haben? Gebraucht, mach dir einen guten Preis, sind 8,5 x 19" mit ET25, Distanzscheiben sind auch hier sehr empfehlenswert 😉

Tja A5 fahren, aber es sich eigentlich nicht leisten können...

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

ich könnte wetten das ich mehr verdiene als du Kollege 😁

Zitat:

Original geschrieben von Klovijchuwak

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Aber dann wegen Kosten für vernünftige Winterräder jammern? Passt irgendwie nicht so richtig 😉

okay liebe Moderatoren, bitte zu machen

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Aber dann wegen Kosten für vernünftige Winterräder jammern? Passt irgendwie nicht so richtig 😉

es gibt einen unterschied zwischen sich etwas nicht leisten können und etwas nicht angemessen finden

Zitat:

Zitat:

es gibt einen unterschied zwischen sich etwas nicht leisten können und etwas nicht angemessen finden

Den Unterschied kenne ich aber was willst du von uns hören?

Noname Felgen finden wir nicht angemessen und Markenfelgen findest du zu teuer 😉

Zitat:

Zitat:

Den Unterschied kenne ich aber was willst du von uns hören?
Noname Felgen finden wir nicht angemessen und Markenfelgen findest du zu teuer 😉

mir hat keiner eine alternative vorgeschlagen der einzige ratschlag war zu Audi zu fahren oder sowas wie A5 fahren aber es sich nicht leisten können ich hab nie gesagt das ich für einen satz schöne felgen mit Berreifung keine 2600€ ausgeben würde

aber mal ehrlich für den Winter?
und die von Audi die der berater mir vorgeschlagen hat sahen echt scheiße aus für das Geld

Das ist der Wagen meiner Frau und sie ist nicht gerade eine Rennfahrerin 😉 hoffe haben uns jetzt verstanden will eigentlich auch nicht mehr darüber diskutieren wen keiner einen vernünftigen Tipp hat

Ok Markennamen kennst du? Gehe auf deren Seiten und guck dir an was die für Felgen haben. in 18" musst du dafür aber trotzdem so in der Richtung 2000 Euro ohne Reifen ausgeben, für wirklich hübsche bestimmt noch mehr

Wir wissen doch nicht was dir gefällt

einfach mal im Netz umschauen, es gibt einige Anbieter, wo Du originale Audi-Felgen bekommst, für eine recht fairen Tarif.

Deine Antwort