ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Beratung Mercedes vs. BMW wer kann helfen???

Beratung Mercedes vs. BMW wer kann helfen???

Themenstarteram 5. September 2007 um 16:42

Hallo zusammen,

Ich überlege mir einen neuen wagen anzuschaffen. Entweder einen Benz CLK 230 baujahr 1999 kompressor oder einen BMW 323 Ci Cabrio baujahr 2000.

Ich würde gerne in erfahrung bringen welcher wagen der bessere ist. Und bitte dabei ehrlich und sachlich bleiben. Mich interessiert eure Meinung sehr und mir liegt sehr viel an eurem urteil.

Oder wer ist überhaupt mal einen 3er oder einen Clk gefahren. Einfach schreiben.

Also seis positiv oder negativ. Bitte schreibt mir.

Vielen dank schon mal im vorraus!!!

Gruss aus Hamburg

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leichtmetall

Hmmmmmm,

ich denke mal, da kannste warm fahren wie du möchtest, der Verschleiß auf den Reifenschultern wird deutlich ansteigen und nach spätestens 2 Jahren ist der Gummi wegen überhitzung porös

1. erhöht sicher der Innendruck durch die Temperatur selber

2. hält ein regelmäßig so erwärmter Reifen eh keine 2 Jahre durch, es werden eher 2 Monate sein. :D

Gruß Inge

Zitat:

Original geschrieben von inge-k

Zitat:

Original geschrieben von Leichtmetall

Hmmmmmm,

ich denke mal, da kannste warm fahren wie du möchtest, der Verschleiß auf den Reifenschultern wird deutlich ansteigen und nach spätestens 2 Jahren ist der Gummi wegen überhitzung porös

1. erhöht sicher der Innendruck durch die Temperatur selber

Gruß Inge

Naja..... der Unterschied besteht dann aber darin, das sich der ganze Reifen extrem erwärmt, mitunter viel zu stark.......jedenfalls nix für meinen Geschmack, denn ich hänge an meinem Leben und mag mein Auto, auch wenn es ab und an mal muckt. :D

Leichti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Beratung Mercedes vs. BMW wer kann helfen???