1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Beratung: Doomlager

Beratung: Doomlager

VW Golf 1 (17, 155)

Hi leutz,

da ich mir zum nächsten Monat nen neues Fahrwerk kaufen will wollte ich einmal erfragen welches z.b. sind die besten Doomlager ? da gibts auch einstellbare oder ? welchen vorteil haben diese ???

ich will gerne hochwertige Doomlager haben Sportdoomlager oder so 🙂

welche könnt ihr mir empfehlen vor und nachteile, sinn und unsinn? 😁😁😁

Mfg. Timaephie

Beste Antwort im Thema

Ich hatte mal "verstärkte" Bonrathlager drin,KEINE Tieferlegung.
Nicht mal 1 Jahr und die wahren fertig.
Jetzt mit den ori. VW Teilen ist Ruhe.....diese Erfahrung hab ich mittlerweile schon verdammt oft gemacht,ES GEHT NICHTS ÜBER VW ORIGINALTEILE!!!!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

sach mahl wist du Ärger haben oder was??? Braust mir nur deine Atresse Schreiben kannste auch eine PN schreiben muß ja nicht jeder weissen.😛

ruhig,bong,ich denke mal,er weiss "es" bloß nich!!!

*dir n pils rüber werf 😁

Tobi

sach mahl hast du schonn was von dein Golf gehört wo der ist und was der macht????

da könnte ich rrrrrrrrrrrr wuff wau Pell sche.................. Schreien!!!!!!!!! lol 😁 ich fins Geil

aber weist du was mich an Solche immer erinert An leute die was geken Auslender haben und da wollen alle immer was geken NATZIS haben Sahken oder was under nehmen in jeden kleinen Scheiß Penner ist ein Natzi drin.

Sorry für OT aber das muste ich jetzt mahl loss werden!!!

nee nix... da wird auch nix mehr kommen!!morgn is es genau 5 monate her...

will ma wissen,was die polizei in Polen&deutschland den ganzen tag macht...

will auch gar nich wissen ob er noch komplett oda in teilen existiert!!

naja,mein cousin holt sich zu 99% in den nächsten wochen nen 2er,dann kann ich endlich wieda an einem rumbasteln!!! 😁

Tobi

Jungs....cool down!!!
Das lohnt doch nicht,auserdem ist so gleich wieder zu.

@Bopp19
Wenn das das einzige produktive Kommentar ist was dir zum Thema einfällt,mach doch einfach wieder nen Abgang,is eh schon spät,also ab ins Bett!

Hole Dir einfach Original Vw Teile sind am besten!
Mit diesen ganzen tieferlegungs domlagern habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht!

Die Domstrebe hilft dir nicht wirklich das deine domlager länger halten oder deine Karosserie nicht weich wird den durch diese supersport Domlager und fahrwerk plus domstrebe muß dein Auto an ganz anderen stelle die schläge aufnehmen bzw.verarbeiten!

Für ein wenig mehr tiefgang sind die gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von gf1977

Hole Dir einfach Original Vw Teile sind am besten!
Mit diesen ganzen tieferlegungs domlagern habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht!

Die Domstrebe hilft dir nicht wirklich das deine domlager länger halten oder deine Karosserie nicht weich wird den durch diese supersport Domlager und fahrwerk plus domstrebe muß dein Auto an ganz anderen stelle die schläge aufnehmen bzw.verarbeiten!

Für ein wenig mehr tiefgang sind die gut 😁

ja kann ja sein.

ICh habe nur guter erfarung da mit gemacht.

aber die G60 Domlager sint auch gut.

Deine Antwort