ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Benzinverbrauch

Benzinverbrauch

Mercedes
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 14:43

Mein GLA 180 schluckt 8,5 l. Benzin E10 - durchschnittlich in 6000 km. Ist das normal?!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wie ist das Fahrprofil?

Grundsätzlich ist das im Rahmen des möglichen, mit E10 ist schonmal eine bessere Sorte ausgewählt.

Politisch korrekt schreiben heute unsere Politiker "nur" noch Verbrauch in [Gramm CO2/100km]

 

Das ist so, wie wenn ich den Milchpreis heute in Ostmark oder Franc Francais oder Lira angäbe.

 

Heute wieder die berüchtigten 95g CO2, die in Brüssel vor Jahren, wohl MIT Zustimmung deutscher Politker, festgelegt wurden. Z.B.

 

https://news.gaborsteingart.com/online.php?u=tvgq6TD6328

 

Warum wird u. wurde D A S nicht in unserer Alltagssprache übermittelt? Siehe Threadtitel! (Man könnte fast sagen "..es wurde in Politikerhatespeech" Sprache verschlüsselt.)

 

Also:

Was bedeutet diese Angabe in Benzinverbrauch?

Kleine Hilfe zur Beschleunigung:

 

https://www.einheiten-umrechnen.de/einheiten-rechner.php?...

 

Unglaublich. Welcher deutsche Politiker hat dazu, zu so einem technischen ngo, seine Zustimmung gegeben??

Ich dachte, in Brüssel müssen die Beschlüsse der Regierungschefs einstimmig erfolgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen