Benzinpreise!!!!!!!

Hey leute!
Sind bei euch die Benzinpreise auch so unendlich hoch?? bei der Esso kostet der liter super mittlerweile 1.20 und zwischendurch auch noch mehr! gut das wir ne kaufland-tankstelle haben...!! bei der kostet super 1.17 momentan, die sind immer nen ganzes stück günstiger, als aral, esso, honsel usw.
Wie sieht das bei euch so aus?

34 Antworten

wegen dem grund.. der grund ist ein engpass in ner Ami-raffinerie, und jetzt brauchen die amis mehr saft aus dem osten -> die haben weniger (da die fördermenge gleich bleibt) -> es wird teurer...

so stands auf jeden fall inder Zeitung

tsstss....
also langsam kann ich über die benzin-preise nur noch verkrampft lachen.... wo zum teufel soll das den enden!?!
hätte mir einer vor 7 jahren gesagt, das der liter heute 1,20€ (2,40DM) kosten würde, wobei er damals ca. 1,20DM kostete, hätt ich den nur ausgelacht..... na ja man kann sich halt irren...
wahrscheinlich bezahlen wir in 20 jahren 5€, den liter.....

alles geplant... am ende arbeiten nur noch 20% der weltbevölkerung und wird ausgebeutet!
Der übrige Teil labt sich in wolstand und der Rest ist überflüssig!.. von wem red ich? 😉

wusste man aber alles schon vor langer zeit!
es interessiert nur keinen! 😉
die guten medien, die dann noch labern, es hängt mit den amis zusammen!!!
ach komm!!!!

@brilliant
naja, so bei knapp 4 litern liegt sie schon... ich muss aber dazu sagen dass ich einen recht "sportlichen" fahrstil habe... da kommen dann halt doch die 5 1/2 jahre crossen raus... 😉
aber wenn ich mir nen kumpel mit ner 125er dt angucke, die haut teilweise 8-9 liter auf 100km weg!!!

Ähnliche Themen

@moerff, das stimmt schon mit der DT 125, das ist
übel. Ein freund meinte letztens, dass er nicht ganz
100km/gekommen ist mit 'ner Tankfüllung.
Aber die Maschine ist auch offen.

Man sollte sich echt überlegen, im niedrigen
Drehzahlband zu fahren, wenns geht, am Ende kann
man sich nur über gespartes freuen, denke ich mal 😉

mfG, Andre

ich hab mich gestern auch übelst erschrocken, als ich in den tank meiner dt reingeschaut hab
sie is mir an jeder kreutzung wo ich anhalten musste einfach ausgegangen, und ich wuste nicht wieso, weil ich am sontag erst tanken war
als ich dann auf reserve geschaltet hab, lief se wieder normal
anner tanke hab ich dann für 10€ getankt
aber wie geht das? die maschine war nicht angemeldet, und ich bin seit letztem sontag erst max 60km gefahren?
hab schon geschaut ob ich n loch im tank hab, aber nix, die tropft nochnichtmal

hmm vll isse falsch eingestellt? dadurch kannst du bei dem moped auch noch den ein oder anderen liter sparen... war der tank denn vorher voll?

jo, randvoll, und eingestellt is se eigendlich topp
sie hat leichtes kolbenklappern, aber darn wis wohl net liegen, oder?

was meinst du mit Kolbenklappern ?

jo, mei cbr is auch schon fast widder leer. hat 4 tage gehalten.
dreh se jetzt auf 7-8ooo umdrehungen die min.
da braucht se so 3,5 liter.

immer noch ein hammerwert.

is es eigentlich ok , wenn ich mei mop. mit 400km drauf so auf 7-8 tausend umdrehungen dreh?
denk ma , wenn se warm is is des absoulut ok odder?
gruß-

Jo, so nach 400km müsste die weitgehend eingefahren sein.

kolbenklappern is, wenn der kolben schon n bisschen ausgeschlagen is und nichtmehr richtig sauber hoch und runterläuft
der kippt dann glaub ich ein bisschen an, und das klappert
hab den motor mit nem stehtoskop abgehört, weil irgendwas klapperte, und die gereusche kommen aus dem beren zylinderbereich

Super+ 1,066
Super 1,009
Normal 0,989
Diesel 0,806

Gruß aus Österreich 😉

*mario umbrigen will*
😁

Warum kostet der Spaß bei euch so (relativ) wenig?

@schulle
kanns da nit passieren, dass sich der kolben mal verkantet und sich dann verklemmt??? ich meine wenn der spiel hat im zylinder, is das denk ich mal nit so wirklich gesund!!

Deine Antwort