ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Benzinfilter Megane II CC 2.0 T BJ 2oo8

Benzinfilter Megane II CC 2.0 T BJ 2oo8

Renault Megane II (M)
Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 21:24

Hallo

mein CC bringt gelegentlich die Meldung Einspritzung überprüfen, habe in der Not ZK vom anderen Auto rein und er fährt fast ohne Probleme. Nur gelegentliches Stottern beim beschleunigen. Hab heut neue ZK und Benzinfilter bestellt weil ich das Gefühl hab dass er zuwenig Sprit bekommt. Teile bekomm ich morgen. ZK sollten es nicht sein da erst 2 J alt und bestimmt keine 30T Km gefahren. Aber ja versuch.

Hat da jemand Erfahrung mit dieser Meldung - mein Winterauto ist defekt und muss notgedrungen mit dem CC fahren :):confused:

mit Dank fürs mitdenken P12

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo ,

Einspritzung prüfen ist so breit gestreut das kann alles sein. Von defekter aussetzender Einspritzdüse , Zündspule und Lambda. Fehler auslesen erstmal oder wenn kein Fehler die Live Werte checken wie Fuel Trim usw...

Themenstarteram 3. Dezember 2021 um 18:04

ok - das wird eine Herausforderung. Benzinfilter wo ist der Verbaut im CC ?

l.G. P12

Im Tank an der Pumpe

Themenstarteram 7. Dezember 2021 um 21:11

Dank für Info, dacht ich mir, weil dieses Teil hab ich unten bei der Achse nicht gefunden. Momentan mit neuen Kerzen fährt er aöso lass ich es mal wie es ist. Will keine Läuse suchen zumal der andere Wagen kommplet versagt

Deine Antwort
Ähnliche Themen