Benziner im Q7?
Wird es demnächst wieder einen Benziner geben? Bei Touareg wirds ja einen geben und da gleiche Plattform wäre es ja cool wenn es wieder einen geben würde.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 26. Mai 2018 um 14:18:49 Uhr:
Audi kann keine benziner bauen. War schon immer so
Interessant, dann wüsste ich gern was bei mir verbaut ist? Tanke immer Benzin und bin bis jetzt überall hingekommen. Ach ja, 4 Ringe sind auch drauf, sollte also ein Audi sein!
23 Antworten
Hab jetzt 70000km mit dem 3.0 TFSI hinter mir und der Motor hat sich im Schnitt 11.2 Liter gegönnt. Ein klasse Motor...
Dito. Zwar nur 34tkm bis jetzt, Schnitt 11.3. Bin auch sehr zufrieden mit dem 3.0 TFSI.
Das find ich schon erstaunlich, habe den selben Wert im S5 Sportback und das obwohl der ja etwas schnittiger und leichter ist.
Schätze der Q7 wird nicht so oft gescheucht wie ein S5, trotzdem Hut ab.
23tkm- 10,5 Langezeit
- bin auch Sehr zufrieden
Ähnliche Themen
Ja, den 8 Zyl. TFSI den ich in meinem A8 fahre :-)
Ich muss schon ehrlich zugeben, im Q7 fahre ich viel ruhiger und entspannter als früher. Obwohl der Q7 sich auch sehr schnell bewegen lässt, fährt man meistens relaxt und souverän...
Denke egal welcher Cayenne Tuareg Kuh etc. werden alle Benziner nach Übersee gehen - nur die stinke er bleiben bei uns. Siehe www.......
Zitat:
@evian44 schrieb am 9. Juni 2018 um 20:05:36 Uhr:
Ich muss schon ehrlich zugeben, im Q7 fahre ich viel ruhiger und entspannter als früher. Obwohl der Q7 sich auch sehr schnell bewegen lässt, fährt man meistens relaxt und souverän...
meine Frau sagt sogar manchmal, dass ich einschlafe beim fahren 😁
wobei der A5 in den Kurven schon besser gelegen ist......aber das war einmal...jetzt fahre ich im Comfort🙂
Zitat:
@evian44 schrieb am 9. Juni 2018 um 20:05:36 Uhr:
Geht mir absolut genauso...man gleitet so dahin in dem Wissen das die Pferdchen da sind und souverän losgaloppieren wenn man sie mal braucht...😎