1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Benzin verunreinigt?????

Benzin verunreinigt?????

VW Golf 1 (17, 155)

Leute ich bin stinksauer, da stellt man mir gestern ein benzinkanister hin, und versichert mir das super drin ist....

mein chef hatte zuvor seinen volvo mit dem benzin betankt, es war alles in ordnung...

(dazu muss ich sagen wir haben einen großen benzinkanister auf der arbeit, der immer neu aufgefüllt wird mit super, von diesem großen werden dann die kleinen abgefüllt)

und von den kleinen bekam ich einen, da ich ja mit meinem privatwagen dienstfahrten machen sollte...

naja, dass ende vom lied, ich tanke, und ab da an, hoppelt der sich ne naht zurecht.....so ziemlich unregelmäßig, nimmt er absolut kein gas mehr an...wird immer langsamer bis er aus geht irgendwann, dann steh ich da mitten in der pampa, und darf ne ewigkeit jodeln bis er wieder anspringt, dann hoppelt er ein bissel unsanft, und fährt dann plötzlich ganz normal weiter....

heute morgen hab ich in der firma aufgeräumt...

und was bekomm ich von den arschloch zu hören, entschuldigt den ausdruck????

nö....der kanister kommt aus den kleingärten, keine ahnung was drin ist...mit nem riesen grinsen im gesicht....

der hat mich jetzt kräftig verarscht...der kann mich nämlich anscheind nicht leiden, was ich ab heute weiß...

ich weiß nun nicht was mit meinem autochen ist, ich weiß überhaupt nicht im moment was ich machen soll????.....

ich hatte schon soviele probleme mit meinem vergaser....nach einer richtigen reperatur orgie, lief mein golfi wieder richtig sauber, und nun diese scheiße....

hilfe...

ich weiß absolut nicht was drin war...benzin auf jedenfall....evetuell konnte der sprit verunreinigt sein mit aspen, diesel????

ich weiß es einfach nicht....*schulterzuck* bin im galabau tätig

Beste Antwort im Thema

Tank voll und dann müsste es besser werden bzw. weg sein. Kann ja sein, dass Wasser im Sprit war.

Beim nächsten mal kippste das Zeug einfach zuerst beim Chef in die Karre😁

114 weitere Antworten
114 Antworten

Is ok. Ich schau mal rüber in Deine Richtung 😛

Zitat:

Original geschrieben von danaGL

Danke....

naja, mein dad hat heute gut 120 km gefahren, und er kam wieder und meinte nur, meinen absoluten respekt, der läuft besser als vorher...

Könnte sein, das der Vergaserreiniger nun schon gewirkt hat.

Und jetzt stell dir mal vor du hättest einen Golf VI. Dann stell dir weiter vor du hättest in diesem diese Brühe reingeschüttet.
Ich denke den Elektronikhaufen könnte man anschließend nur mehr abwracken wenn der alte Vergaser das schon nicht mehr gefressen hat. Die ganzen feinen Düsen, Fühler, Sensoren ...

Zitat:

Original geschrieben von danaGL

ich muss ihn auch immer in die werkstatt schicken, wenn mal was schwerwiegendes ist, weil die mich dort überhaupt nicht ernst nehmen...

Naja, vielleicht brauchst du ja bald keine Werke mehr. Soviel wie möglich selber machen und du wirst bei jedem mal etwas dazulernen.

Talent hast du ja.

naja...das problem ist manchmal dass ich viele sachen einfach nicht machen kann, weil ich nicht die ausstattung dazu habe...bühne und oder...

alles was man so machen kann, versuch ich dann auch noch weitesgehend dann selber zu machen...

und alles was mit elektronik zu tun hat, da hab ich auch noch einen heiden respekt vor...wobei ich mir aber auch zutrauen würde, einmal gesehen dass dann auch begriffen zu haben....

ich kann mir für jeden scheiß aber auch so eine werkstatt einfach nicht leisten.....ich hab da einfach keine lust drauf denen mein geld zu geben für dinge die man selbst händeln kann...

was die neuwagen angeht....der wäre dahin gewesen, die reperatur, wäre unmöglich hoch und aufwendig gewesen...

meine mutter meinte ja in diesem fall schon...

ach was waren das noch für zeiten, als man selbst öl noch in den tank geben konnte, es zwar ungeheuerlich räucherte..aber der wagen immer noch fuhr🙂😁😁😁😁